Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine - Köln (12.09.2015)

********gend Mann
1.288 Beiträge
@Rooroo
geh uns mit deinem scheiss nich aufn sack ... du spacken !!!
****oo Mann
103 Beiträge
@ HartundZart_nrw @ Linghi
I used the translator to translate some comment !
I dont know why they speak like this!!
Really I dont know this type of the life!! Or events!
I saw it in the internet and I just wanted to try it!!
I asked about help and she answered kindly!
I thougth that I can write here freely *snief*
Sorry if I disturbed anyone! *snief*
****oo Mann
103 Beiträge
@ Hr_Vorragend
I did not understand what you mean!
But I this you said something bad for me??
Ok!! May be I am wrong if I speak about what I need , but she asked me to explain that is why I asked freely!
I said before that I am new person in this type of events!! So do be sad with the others please!!!
I wanted to enjoy my time in the party but I know if I have chance! *snief*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Gleich beginnt wieder das absolute High Light, die Party aller Partys und ich freue mich dabei sein zu können *freu*

Aber ich hoffe nicht, dass in diesem Forum immer mehr auf Englisch geschrieben wird. *nachdenk*
*******yla Mann
15 Beiträge
gleich gehts losssss
gleich gehts los
ich freuen mich auf all of you kinky party people
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Japp, gleich geht's los.....und zwar nicht mit potentiellen Nichterscheinern

sondern

echten Kinky Peopeln *freu2**twist**dance*

Und ich verspreche, weder Englisch...noch Bayrisch zu sprechen *zwinker*

Nur meine Haarfarbe wird sich wieder für ganz kurze Zeit ändern, jodeliho *smile*
****me Frau
4 Beiträge
Party geil, Türsteher no go
Die Party war super bis zu dem Zeitpunkt als mein Verlobter einen Herrn höflich gebeten hat die Hände von mir zu lassen. Und dieser ausgeholt hat. Dafür ist unsere Gruppe rausgeflogen, er aber nicht. Traurig wenn man auf einer Swingerparty im dafür vorgesehenen Bereich nicht tun kann was man möchte ohne sich als Frau von abstoßenden Typen anfassen lassen zu müssen.

Es wäre sinnvoll Personal einzustellen, welches Erfahrung mit solchen Veranstaltungen hat! Und das mir als Mädchen dann nicht mal zugehört wird ist sowieso die Unverschämtheit schlecht hin.

Vor allem haben einige Zuschauer die Situation mitbekommen und ebenfalls mit den Türstehern diskutiert, dass wir nichts falsch gemacht haben.

Da der "spinner" weiterfeiern durfte wir aber gehen mussten rate ich allen Mädels seit vorsichtig auf dieser Veranstaltung!
Weltklasse
Was fur ein Event ..sensationell *freu2*

*smile*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels sind gut aufgehoben auf der Kinky!
Frauen auch.
Auch alleine.
Auf der Kinky Beats.
Die KEINE Swinger-Veranstaltung ist.

Meine Ohren haben die Security -die NICHT zum Kinky Beats-Team sondern zur angemieteten LOCATION gehört- zu besagtem Zeitpunkt sagen gehört, dass in der Katine keine Handgreiflichkeiten geduldet werden. Von SCHUBSEN war die Rede.

Dass die Aktion viele Zuschauer ziehen würde, war vorauszusagen und hätte möglicherweise besser frühzeitig abgebrochen werden sollen.

Ein Recht, einen kompletten Playroom für ein einzelnes Paar und deren zwei Mitspieler ausschließlich zu nutzen, besteht nicht automatisch mit Zahlung des Eintritts, nichts für ungut *blume*

Mein Dank und Verneigung geht an eine junge und hervorragende DJane....und natürlich den Kinky Resident Mike ....ihr habt die Bude beben lassen *anbet**spitze*
*****482 Mann
46 Beiträge
Super
das war meine erste Kinky in der Kantine und bestimmt nicht die LETZTE!
Super Räumlichkeiten tolle Musik und freundliches Personal!
Ich habe den oben beschriebenen Vorgang mit der Security mitbekommen.
Sie machten für mich nicht den glücklichsten Eindruck. Mein Vorschlag wäre es, wie auch schon bei anderen Veranstaltungen in den Räumen einen von Veranstalter gestellte Security einzusetzen!
Sonst sehe ich die kinky auch ab absolut sicher an!!
Weiter so👍👍👍👍
******ire Frau
556 Beiträge
Wieder eine tolle Party
Ein Dankeschön zuerst mal an Sue, die uns diese Party erst ermöglicht und bis zum Morgen stets gut gelaunt dabei ist.

Das Personal ist bis zum Schluß freundlich und gibt sogar noch kurz vor Toresschluss, während des Aufräumens, noch Getränke heraus. Das ist auf anderen Veranstaltungen nicht selbstverständlich.

Die DJ's haben mal wieder die Tanzfläche zum Beben gebracht. Da die Mucke auch in den Raucherbereich draußen übertragen wird, reisst so die Stimmung nie ab. Eine gute Idee. Gibt es im Winter einen Stapel Decken extra, damit alle versorgt sind?
Unser erstes Mal...
...in der Kantine und wir waren begeistert!!!

Für uns, von allen Kinky-Locations bis jetzt, eindeutig die Beste!!!

Wir kommen gerne wieder...hat wirklich alles gepasst!!!

Zuhause haben wir festgestellt, dass "sie" ihre Tasche hat liegen lassen...also wieder zurück und welche Freude...ein netter, leider unbekannter Mensch, hat die Tasche gefunden und an der Garderobe abgegeben...auf diesem Wege, ganz herzlichen Dank!!!
********gend Mann
1.288 Beiträge
LED Typ ?
wer war eigentlich der LED Typ ?
und wer hat dem eigentlich erlaubt mit dem verschissenen Selfie-Stick Filme zu drehen ?
das würd mich wirklich mal interessieren ... *schock*
****rk Mann
304 Beiträge
Unglaublich aber wahr!
Ich selbst war auch Zeuge des besagten Vorfalls den "Suzume" schon beschrieben hat! Ich war auch der jenige der die Security geholt hat! Ich habe ihm auch ganz klar und deutlich gesagt und gezeigt wer der Schuldige war der sich voll daneben benommen hat! Und das war keinesfalls das Pärchen sondern dieser schwachköpfige Neandertaler der total aufdringlich und aggressiv war! Und siehe da es war genau der gleiche Typ der mir auch schon auf der letzten kitkat Party durch seine höchst aufdringliche und aggressive Art äußerst unangenehm aufgefallen war! Dort hatte er mit einem Pärchen genau die gleiche Nummer abgezogen! Und auch dort wollte er sofort eine Schlägerei anfangen!

Leider wurde ich gestern ziemlich schnell von der Security aus der Diskussion verwiesen. Ein paar Minuten später bekam ich dann dennoch mit das scheinbar das Pärchen und nicht der aggressive Typ die Party verlassen mussten! Daraufhin ging ich zur Kasse und versuchte noch einmal der Security den Sachverhalt deutlich darzustellen! Als Antwort bekam ich allerdings zu hören man hätte alles im Griff und ich solle doch aufhören zu diskutieren und hätte JETZT noch die Möglichkeit auf die Party zurück zu gehen und weiter zu feiern! Es half also alles nichts. Das völlig unschuldige Pärchen musste gehen und der aggressive Typ durfte bleiben!
Fazit, die Security wirkte auf mich nicht gerade sehr kompetent und zudem noch unfreundlich bis drohend. Am Ende durfte ich sogar noch froh sein das ich die Party nicht auch verlassen musste weil ich ja gepetzt hatte!😂😂😂
Nach der Party nahm mich noch mal einer der Security Leute beiseite und ließ sich den gesamten Vorgang noch mal schildern. Dabei stellte sich dann heraus das dieser aggressive Typ wohl mehr oder weniger ein Bekannter der Security ist und wohl niemand glauben konnte dass er sowas tut, weil er sich ihnen gegenüber natürlich immer korrekt verhält!!!
Wer sich also bei der Security einschleimt, darf also ruhig penetrant aufdringlich sein und an unschuldige Partygäste Ohrfeigen verteilen!
Wie gesagt, unglaublich aber wahr!!!
Meine 1. Kinky... to be continued
und ganz bestimmt NICHT meine Letzte *g*

Es war eine sehr gelungene Partynacht mit interessanten und gut gelaunten Persönlichkeiten!

Von dem zuvor beschriebenen Ereignis habe ich nichts mitbekommen. Aber der Eindruck lag nahe, dass es sich bei dem besagten Herrn um einen Bekannten der Security handeln könnte, was ja auch der Fall zu sein scheint. Ich bin mir sicher, dass die Beiträge zum Geschehen der Veranstalterin helfen, den Vorfall zu klären und Vorsorge zu treffen *top*

Ich vertrete die Chance zur zweiten Chance, auch wenn es sie für den ersten Eindruck nicht gibt *zwinker*
Fotos
Wir halten es auch für ein absolutes No Go fotografiert zu werden oder "aus Versehen" auf irgendwelchen Videos mit drauf zu sein. Die Party war mega *ja* ...geile Musik,coole Leute und nettes Personal aber die Fotoapparate und Handykameras sollten doch lieber zu Hause bleiben.Geht gar nicht! *dagegen*
***bi Mann
17 Beiträge
Grotesk
Der Ablauf wurde grade wunderschön von einem der Zuschauer beschrieben, danke dafür. Genaueres habe ich Susanne direkt geschrieben.

Jetzt beschäftige ich mich mit dir Velvet und demonstriere dir was du für einen Quatsch von dir gegeben hast.
--
"Auf der Kinky Beats.
Die KEINE Swinger-Veranstaltung ist."

Ist sie auch nicht. Aber schau mal was in der Event Beschreibung als ERSTER Satz steht:
Für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten.

Noch Fragen? Und die Kondome im Playroom (wozu dann überhaupt ein Playroom?), das Desinfektionsmittel dort. Das ist was? Deko? Werbung für Kondomhersteller? *zwinker*

Weiter gehts:
"Meine Ohren haben die Security -die NICHT zum Kinky Beats-Team sondern zur angemieteten LOCATION gehört- zu besagtem Zeitpunkt sagen gehört, dass in der Katine keine Handgreiflichkeiten geduldet werden. Von SCHUBSEN war die Rede."

Meine Berührung zu dem Typen, ein wegschieben seiner Hände nach dem er mehrmals unaufgefordert das Mädchen berühren wollte und seinen Schwanz ihr nahe zu ins Gesicht gedrückt hat. Seine Reaktion, Faustschlag in mein Gesicht.. aahja. Soviel zum Thema Schubbsen. Weiter im Kontext.

"Dass die Aktion viele Zuschauer ziehen würde, war vorauszusagen und hätte möglicherweise besser frühzeitig abgebrochen werden sollen."

Natürlich, blasen wir am besten alles ab und sorgen wir dafür das alle freizügigen Mädels ihrer Ausgelassenheit daheim lassen, am besten gleich daheim bleiben - denn wer sich so anzieht und benimmt braucht sich nicht wundern wenn Männer gegen ihren Willen sie haben wollen mh? Großes Kino!

Ein Recht, einen kompletten Playroom für ein einzelnes Paar und deren zwei Mitspieler ausschließlich zu nutzen, besteht nicht automatisch mit Zahlung des Eintritts, nichts für ungut *blume*

Hmm? Was soll ich mit dem Playroom alleine? Dann kann ich auch daheim bleiben. Zuschauer sind doch super. Aber wenn du als Frau der Meinung bist das wenn eine andere Frau den Playroom betritt braucht sie sich nicht wundern wenn so etwas passiert und sie von zumindest einem Typen als Freiwild betrachtet wird, dann wünsche ich dir das schlimmste Erlebnis das du dir nur ausmalen kannst auf der nächsten Party, ganz ehrlich.

Sonst war die Party mit die Beste Kinky - vor allem Musikalisch. Aber deine blinde Sympathie und Realitätsverschiebung wirft ein grandios mieses Licht auf dich und den Veranstalter. Man muss sich im Klaren sein das die Veranstalter sich bei gemieteten Locations das Securitypersonal nicht aussuchen können. Die Qualität der Veranstalter wird sich nun mit dem Umgang der Situation zeigen und deren Konsequenzen die daraus folgen müssen.

Ich werde nichts ändern, warum auch? Das meine Begleitung nichts unangenehmes passiert ist ist mein Verdienst, nicht von dem Personal das dafür zuständig ist. Mit dem Kühlen meiner Wange komme ich bestens klar.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Klasse!!!
Ich habe mich super wohl gefühlt, wohl auch, weil ich diese Unruhe nicht mit bekommen habe *zwinker*
Seiten langem hatte ich auf einer Party nicht mehr so viel Spaß gehabt, wie gestern.
Früher war ich immer in der Schweiz auf KinkyPartys, die waren auch mega gut, seitdem ich in NRW lebe, war ich noch auf keiner. Diese gestern war meine Premiere.
Zudem habe ich da so nen Kerl gesehen, den fand ich total sexy....
Ziemlich groß, dunkle lockige Haare, nur mit Ledershorts bekleidet...aber ich glaube zu jung für mich...
Kennt den jemand? *smile*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Wieder eine grandiose Party
Kinky ist meine Lieblingsparty, aber gestern empfand ich die Musik, Stimmung, Leute und vor allem die Frauen ganz besonders *top2* *anmach* Danke Sue! *danke*

Zu den was Suzume passiert ist habe ich nichts beobachtet. Ich finde es sehr tragisch für Suzume und Kinky Beats, wenn so etwas passiert. Wir Männer müssen uns immer mit Respekt den Frauen gegenüber verhalten. Sonst ist so eine Party nicht möglich.

Bei meiner vorletzten Kinky Beat Party wurde ich beim Verlassen der Party von einem Security so ordinär darauf angesprochen, ob ich auf der Party ... (meinen Spaß) gehabt hätte, dass ich zunächst nicht antworten konnte. Es kam zum Wortgefecht. Mein letzter Satz zu ihm war, dass er sich einen anderen Job suchen sollte. Seit dem ist mein Vertrauen in die Security eingeschränkt.

@****me: Dir wünsche ich, dass Du das Erlebte ohne bleibende Spuren verarbeiten kannst und das wir Dich auf der nächsten Party wieder sehen dürfen. *lach*
********K_71 Mann
76 Beiträge
Schade
Und wieder ein Grund sich als Solomann fremdzuschämen!

Ich werbe für solche Partys bei Menschen die nichts damit zu tun haben immer davon, dass die Mädels nicht als Freiwild gesehen werden und es bei einem "NEIN" auch bleibt. Ist offensichtlich in dem Fall dann in die Hose gegangen.

Von daher viele Dank an dich du ****, dass du uns Solomännern mal wieder einen Knacks im Ansehen zugefügt hast und es uns damit nicht gerade einfacher machst. Klasse Leistung *top*

Ansonsten fand ich die Party in meinem "alten Wohnzimmer" Kantine Klasse, auch wenns ungewohnt ist da in dem Outfit rumzulaufen *lol* Und sobald ich einen MP3-Player habe, worauf ich mir dann zwischendurch meine Rockmusik anhören kann, dann werde ich auch länger bleiben *ggg*
*********er01 Mann
280 Beiträge
Wieso "fremdschämen"??
Gibt es wieder Sippenhaft?
********K_71 Mann
76 Beiträge
Das ist meine Resümee aus dem was ich gelesen habe und meine Meinung zu dem Gerangel, binauchhier.

Das werde ich weder mit dir oder jemand Anderm ausdiskutieren *zwinker*
*********er01 Mann
280 Beiträge
Das war außerdem eine Frage!Und mein Resümee ist das nicht!
Ich schäme mich nicht fremd, wenn sich andere Männer daneben benehmen. Warum? Da hätte ich ja viel zu tun...
Das ist meine Meinung.
*********ch_nw Mann
16 Beiträge
wow!
Erstmal Danke und ein Kompliment an das ganze Team der Kinky Beats! *g*

Für mich war es gestern die 2. Kinky Beats und ich hatte sehr viel Spaß! Die Musik war klasse, geile Lichteffekte und die PlayArea war auch gut *g*. Vor allem aber fand ich die Location "die Katine" viel besser als das E-Werk.

Ich hoffe man sieht sich bald wieder! *g*
*****616 Mann
135 Beiträge
Coole Party
Ja von mir auch Kompliment, war ne coole Party! Hat mir sehr gefallen.

War auch meine erste und Musik , Leute , location alles Klasse.

Dann bis zur nächsten!!! 😉

LG....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.