Grotesk
Der Ablauf wurde grade wunderschön von einem der Zuschauer beschrieben, danke dafür. Genaueres habe ich Susanne direkt geschrieben.
Jetzt beschäftige ich mich mit dir Velvet und demonstriere dir was du für einen Quatsch von dir gegeben hast.
--
"Auf der Kinky Beats.
Die KEINE Swinger-Veranstaltung ist."
Ist sie auch nicht. Aber schau mal was in der Event Beschreibung als ERSTER Satz steht:
Für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten.
Noch Fragen? Und die Kondome im Playroom (wozu dann überhaupt ein Playroom?), das Desinfektionsmittel dort. Das ist was? Deko? Werbung für Kondomhersteller?
Weiter gehts:
"Meine Ohren haben die Security -die NICHT zum Kinky Beats-Team sondern zur angemieteten LOCATION gehört- zu besagtem Zeitpunkt sagen gehört, dass in der Katine keine Handgreiflichkeiten geduldet werden. Von SCHUBSEN war die Rede."
Meine Berührung zu dem Typen, ein wegschieben seiner Hände nach dem er mehrmals unaufgefordert das Mädchen berühren wollte und seinen Schwanz ihr nahe zu ins Gesicht gedrückt hat. Seine Reaktion, Faustschlag in mein Gesicht.. aahja. Soviel zum Thema Schubbsen. Weiter im Kontext.
"Dass die Aktion viele Zuschauer ziehen würde, war vorauszusagen und hätte möglicherweise besser frühzeitig abgebrochen werden sollen."
Natürlich, blasen wir am besten alles ab und sorgen wir dafür das alle freizügigen Mädels ihrer Ausgelassenheit daheim lassen, am besten gleich daheim bleiben - denn wer sich so anzieht und benimmt braucht sich nicht wundern wenn Männer gegen ihren Willen sie haben wollen mh? Großes Kino!
Ein Recht, einen kompletten Playroom für ein einzelnes Paar und deren zwei Mitspieler ausschließlich zu nutzen, besteht nicht automatisch mit Zahlung des Eintritts, nichts für ungut
Hmm? Was soll ich mit dem Playroom alleine? Dann kann ich auch daheim bleiben. Zuschauer sind doch super. Aber wenn du als Frau der Meinung bist das wenn eine andere Frau den Playroom betritt braucht sie sich nicht wundern wenn so etwas passiert und sie von zumindest einem Typen als Freiwild betrachtet wird, dann wünsche ich dir das schlimmste Erlebnis das du dir nur ausmalen kannst auf der nächsten Party, ganz ehrlich.
Sonst war die Party mit die Beste Kinky - vor allem Musikalisch. Aber deine blinde Sympathie und Realitätsverschiebung wirft ein grandios mieses Licht auf dich und den Veranstalter. Man muss sich im Klaren sein das die Veranstalter sich bei gemieteten Locations das Securitypersonal nicht aussuchen können. Die Qualität der Veranstalter wird sich nun mit dem Umgang der Situation zeigen und deren Konsequenzen die daraus folgen müssen.
Ich werde nichts ändern, warum auch? Das meine Begleitung nichts unangenehmes passiert ist ist mein Verdienst, nicht von dem Personal das dafür zuständig ist. Mit dem Kühlen meiner Wange komme ich bestens klar.