Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine - Köln (12.09.2015)

Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfälle
wir werden uns in den nächsten Tage ausführlich mit den Betreibern der Kantine und ihrer Security unterhalten und uns den Vorfall genau erklären lassen und auch die Beteiligten dazu befragen, gebt uns dazu etwas Zeit.

Zum Thema Handys, wir dulden keine Handys auf einer Kinky und werden dementsprechend ab sofort noch mehr drauf schauen und extra Personal
abstellen, die nur darauf achten werden, dass die Handys nicht benutzt werden, bei Verstoß wird es ab sofort zum Ausschluß der Party führen...ohne Wenn und Aber !!!

LG

Sue und ihr Team
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Es tut mir wahnsinnig leid das dies Passiert ist !!
Ich habe aber schon eine Idee bezüglich des Spielbereiches.
Ich werde unsere eigenen "Aufpasser" hinzu nehmen.
Die dann in für die Security nicht ganz verständlichen Situationen zur Seite stehen wird!!
Unsere Leute werden das Letzte Wort haben!
Und ich werde hinzugezogen werden!
Leider habe ich den Vorfall nicht mitbekommen.. Sonst wäre es sicher anders verlaufen und ich könnte jetzt mehr dazu sagen.
Es tut mir Leid! Meeting mit Der Kantine ist angesetzt!
Bitte kommt zu mir auf den Partys, ich bin für Euch da !
Ich wurde gegen Ende auch noch auf eine Gruppe Herren hingewiesen die nicht passten, ich habe sie sofort aufgefordert zu gehen!
Was auch ohne weiters geklappt hat.
Hätte man mich nicht darauf hingewiesen wäre sie mir nicht aufgefallen .. Deshalb Danke an den Herren der es mir gesagt hat !! *bussi*

Ich bin für Euch da und meine Idee wird bei der nächsten Party direkt umgesetzt!

Led Mann war unsere Performance er hat ein Promo Video gedreht, hauptsächlich von sich und Team !
Ich achte darauf das keiner gesehen wird der dies nicht möchte !
Eure Privatsphäre ist mir mehr als wichtig !!

Habt einen tollen Wochenstart und ich freue mich auf Euch und die nächste Kinky !! *herz*
Die Party war klasse, wie Sue sich bemüht ist schon toll..... *g*
Ich für meine Teil kann sie nur weiterempfehlen.

Danke nochmal. *g*
*********rl_22 Frau
2 Beiträge
Liebe sue...
Zuerstmal ein festes danke fürs "schnüren" 😉 das war meine erste kinky und ich muss sagen, dass ich die Location echt cool fand. Was ich schade fand, war die Musik... Etwas zu Deep und progressiv... Hat meiner Meinung nach die Stimmung ein bisschen "Aggro" werden lassen...
Ansonsten alles top!!
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Es war mir
eine Ehre euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen *knicks*

Ihr möchtet eine ganz besondere KinkyBeats Party in einer tollen Location erleben ?

Dann würde es mich persönlich ganz besonders freuen, euch am 03.10.2015 zur KinkyXess in Dortmund alle wieder zu sehen und in der Schickeria habe ich ein ganz besonderes Konzept für euch...

ALL INKLUSIVE !!! ( Getränke und kalt-warmes Buffet )
600 qm, viele Playzimmer, beheizter überdachter Outdoorpool, Sauna, Whirlpool und eine Dancearea die keine Wünsche offen lässt, mit dabei unsere KinkyBeats DJs :
Marc Vision und Mike Jayy.

KinkyXess @ Schickeria Dortmund

Lg eure Sue und ihr Team
******ire Frau
556 Beiträge
Boah, Marc Vision!!! *hypno* *dj*

Da werde ich wohl das erste Mal Richtung Dortmund düsen müssen. Das lasse ich mir nicht entgehen.

*dance*
******963 Frau
1.902 Beiträge
oh weit weg...
vielleicht findet sich ja jemand, der mich mit nimmt, nach Dortmund. *liebguck* *floet*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
@Blond
ganz sicher ist noch ein bisschen hin bis dahin.

LG

Sue und ihr Team
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ja...
ich werde mich mal schon jetzt kümmern. Denn sooooo lange ist es nicht mehr bis zum 03.10.2015

LG Blond
*********ature Mann
52 Beiträge
Im Ernst ...
Schlimm, wenn auf einigen Partys Dinge laufen, die einfach nicht sein sollen und dürfen.

Zum Partykonzept gehören, unabhängig von Location, Veranstalter und persönlichen Vorlieben, für mich (und sicher auch sehr viele andere), zwingend:
Sicherheit und Schutz der Privatsphäre.

Es kann schlichtweg nicht sein, dass z. B. sexuelle Nötigung in Tateinheit mit Körperverletzung (und darum handelt es sich wohl, wenn sich die beschriebene Situation so zugetragen hat) irgendwie kleingeredet oder auch nur ansatzweise toleriert oder durch die Bedingungen vor Ort ermöglicht wird.
Auch und gerade wenn sich ein aufdringliches Verhalten von einigen Männern inzwischen eingeschlichen haben sollte - vorherige Beiträge zu Partys legen das nahe - sollte es längst eine Null-Toleranz Politik verbunden mit einem klaren Maßnahmenplan geben.

Unsere Erfahrung:
Wir haben dem Playroom zu vorgerückter Stunde einen Besuch abgestattet und, wie andere Paare auch, auf dem Absatz kehrt gemacht. Ehrliche Worte? Jemand, der ein Auge hat auf merkwürdige Männer, die sich herumdrücken, oder ungefragt und sicher auch meist ungebeten, schwarmweise mit jedem weiblichen Wesen einfallen, würde guttun.
Und weil wir gerade dabei sind: Auch jemand, der sich neben dem Thema Sicherheit und Netiquette mit dem Thema Sauberkeit befassen würde wäre zweckdienlich. Denn nicht jeder(r) empfindet die Atmosphäre einer Raststätten- oder Karnevalstoilette als antörnend.

Selbstverständlich geht es in diesen Zeiten auch gar nicht, wenn Bilder gemacht werden, ohne, dass dem explizit zugestimmt wird. Dazu gehören sicher auch Menschen im Hintergrund oder unangekündigte "Promovideos".

Zuletzt: "Fremdschämen" für Solomänner, Appelle an die Eigenverantwortung und wie in der Vergangenheit geschrieben auch die Verantwortung der männlichen Begleitung sind meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Andere gesellschaftliche Bereiche zeigen, dass es klarer Regeln, Kontrollen und Sanktionen bedarf um ein gutes und vernünftiges Miteinander zu ermöglichen. Denn es gibt leider immer Menschen, die ihren "Spaß" und ihre Bedürfnisse ohne jede Rücksicht über alles andere und alle anderen stellen.

Der Kinky und allen anderen Partys alles Gute für die Zukunft!
Es wäre zu zu schade, wenn sie in Verruf kämen und Frauen ohne männliche Begleitung oder Paare, die vielleicht nicht so though und/oder schmerzfrei sind, abschrecken würden.
Sicher werden viele die Maßnahmen und Ergebnisse aufmerksam beobachten - auch wenn sie sich nicht selbst aktiv äußern.

Also "gutes Gelingen" und haltet uns gerne auf dem Laufenden ...
********an67 Mann
53 Beiträge
Nicht schön
Also eigentlich schreibe ich i.d.R. keine Beiträge resp. Kommentare zu den Partys.
Dies nur mal so vorab.
Ich denke ich gehöre schon zur Stammkundschaft auf den diversen Partys, egal ob es die Kinkybeats, die KitKat, die PP und oder die jetzt ganz neu die Schwarz Party ist.
Für mich sind die Partys die Entspannung von meinem Berufsalltag und ja meistens fahre ich auch alleine dort hin. In der Zwischenzeit habe ich nun echt einige nette Bekanntschaften auf den diversen Veranstaltungen geknüpft und eigentlich immer nur sehr nette und tolerante Menschen kennengelernt.
Auf der letzten Kinky sind mir leider auch ein paar Dinge aufgestoßen, ich hatte subjektiv den Eindruck, als hätten sich viele dieser neuen „Solomänner“ auf der Kinkybeats verirrt. Verirrt, weil ich den Eindruck hatte, dass einige dieser Herren die Kinky mit einem Swingerclub (Herrenüberschuss Party) verwechselt haben und das diese Kollegen dachten, das die Kinky ne günstige Alternative ist, um zum „Schuss“ zu kommen. Das Wort fremdschämen als Solomann, kann ich schon irgendwie nachvollziehen und ein Betreten des Play-Rooms als Frau und oder Paar wird zur reinsten Anstrengung. Wie die Geier laufen die Kerle den Paaren hinterher in der Hoffnung auch ran zu dürfen. Also, es mag natürlich auch sehr gut sein, dass das ein oder andere Paar dies auch gerne haben möchten, jedoch denke ich, dass dann die Kinky echt nicht die richtige Veranstaltung ist. In meinen Augen macht es echt Sinn, wenn es eine Art Kontrolle für den Playroom geben würde, also keinen unaufgeforderter Eintritt für Soloherren.
Ich nehme die Partys auch immer als Party wahr, nämlich als Feierlocation , zum tanzen, feiern, Leute kennenlernen und wenn man dann Lust auf Intimität (man kann auch Sex sagen) bekommt , so stehen hierfür entsprechende Bereiche bereit. Diese Kombi finde ich wirklich top. Wirtschaftlich kann ich es auch vom Veranstalter auch verstehen, wenn die Solo-Quote zwischen Mann und Frau massiv ins Ungleichgewicht kommt, nur passiert dann genau das, was nun hier im Forum beschrieben wird. Selbst die Situation , dass es bei der Party schon zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen ist, ist einfach ein Unding . Gewalt und diese scheiss Fotografiere verderben mir langsam echt die Lust ! Zudem muss ich sagen, dass viele dieser neuen Gesichter am Samstag wirklich sehr unpassend gekleidet waren. Was ist mit der Doorbitch passiert? Schwarzes T-Shirt, Bruno Banani Unterhose und schwarze Socken und „normale schwarze Straßenschuhe“ phui, also was ist daran Fetisch? Zur Belustigung war jedoch der Boygrouptänzer die Krönung. *lol* Herrlich die Liegestütze auf der Tanzfläche. *panik* Ich frage mich langsam wohin das Ganze noch führt?
es war der KNALLER schlechthin
ich bin ja nicht die grosse Forenschreiberin ...
aber diesmal muss ich etwas zur Party loswerden:

*smile*

die Stimmung (zumindest um mich herum) war durchgehend *top*, das KinkyTeam lieb und freundlich wie man es kennt (und lieb hat), dem KantinenTeam am Eingang wünsche ich ein "wie-bin-ich-freundlich-zu-Gästen-Seminar" (mehr will ich dazu nicht schreiben) und das Thekenpersonal war freundlich ... der Knaller waren aber die DJs!
Wer mich kennt, weiss, dass ich ein eher seltener Gast auf der Tanzfläche bin, doch Marleen hat es geschafft mich (mit ein paar Unterbrechungen) 2 Stunden dort "festzubinden" ... und Mike hat das ganze getopt .... ein einziges Mal war ich für etwa 5 Minuten von dort verschwunden ... ansonsten hab ich nur durchgetanzt *dance*
Ich danke Mike für den grandiosen Muskelkater, den ich jetzt dank ihm habe *knuddel*
********an67 Mann
53 Beiträge
Noch ein Anmerkung
So gerne möchte ich noch etwas ergänzen. Auch diesmal hatte ich meinem Spaß auf der Party, denn die Musik war top, die Kantine finde ich super für die Kinky und das Thekenpersonal war stets freundlich und hat auch schnell bedient. I Like!
Problem wächst
funforus052012 hat es nahezu perfekt beschrieben.
Es ist ein Anwachsen der Zahl von Solo-Herren zu beobachten, die die Kinky offensichtlich als günstigen HÜ-Club ansehen. Diesmal sind es sogar drei kleinere Grüppchen gewesen, die durch das oben genannte unpassende Outfit auch schon ins Auge fielen BEVOR sie sich im Playroom daneben benommen haben. Aber auch auf der Tanzfläche gehen diese Herren, die - man muss es leider sagen - meist eher südländischer Abstammung waren, mit ihrer Hardcore-Anmach-Tour einen Schritt zu weit.

Es ist deutlich zu erkennen, dass falsches Outfit und unpassendes Benehmen oft in einem direkten Zusammenhang stehen, denn echte Kinky People wissen sich auf solchen Partys i.d.R. zu benehmen - auch wenn zu später Stunde bei einigen Solos mal die Geilheit durchkommen kann *g* Aber das war nie ein echtes Problem auf Kinky, KitKat und Co.
Die Door Bitch hat aber einen schweren Job, denn es gibt natürlich auch Anfänger, die nicht im kompletten Kinky Outfit durchgestylt erscheinen, da sie vielleicht nicht wissen, ob DAS wirklich ihr Ding ist. Daher kann man bei den Schuhen vielleicht schon mal ein Auge zudrücken, aber der Rest sollte schon stimmig sein. So läßt sich das Problem ohne Türsteher vor dem Playroom wahrscheinlich schon weitgehend regeln.

PS: In der heutigen Zeit gilt man mit einer meiner oben getätigten Bemerkungen ja leider schnell als "rechts" oder fremdenfeindlich. Daher möchte ich ausdrücklich betonen, dass wir noch am Nachmittag selbst Veranstalter einer Aktion für Flüchtlinge waren.
*********lever Paar
71 Beiträge
Also ich bzw. wir fanden diese Kinky Beats und die Location einfach nur klasse, allerdings haben wir von dem ganzen Ärger auch nichts mitbekommen. Die Musik war einfach nur vom Feinsten und die Stimmung ebenfalls.
Wir freuen uns schon auf das nächste ...

beste Grüsse Heispeed und Latexxa
********ouch Paar
157 Beiträge
Stolperfalle im Fluchtweg
Das Andreaskreutz im Fluchtweg war eine prima Stolperfalle.

Wir saßen da einige Zeit in der Nähe. Über die "Füße" sind reglmäßig Leute gestolpert.
Stellt das Ding einfach woanders hin. Im Fluchtweg (erkennbar am grünen Schild) darf ohnehin NICHTS rumstehen.
*********er01 Mann
280 Beiträge
@openminded_duo
Vorneweg: tolles Profil! :- )

Im Anschluss daran: Ich stimme mit euch überein, möchte aber noch einen Satz anmerken!

Sobald man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man weiß, dass 2+2 = 4 ist, dann haben "die anderen" bereits gewonnen (Stichwort: "Deutungshoheit")!
@ImmoralTouch ... und ganz Allgemein
bin ich der Meinung, dass gewisse Informationen im Thread wenig hilfreich sind!

Wer der Veranstaltung dienlich sein möchte wende sich doch in einer PM an die Veranstalterin oder spreche das Thema direkt am Veranstaltungsabend an.

Hab mich wirklich bemüht es freundlich auszudrücken.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Fotos
Ich habe mal eine Frage. Es war ja meine erste Kinky in NRW. Es wurden doch Fotos gemacht. Wo kann man die eigentlich sehen?
LG Blond
*******266 Mann
511 Beiträge
Die meisten hoffen doch NIRGENDS
😉
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Auf unserer HP
http://www.kinkyworld.de
Aber du musst dich registrieren und wirst von uns dann freigeschalten
damit nicht jeder die Bilder sehen kann *zwinker*

Gebt aber unseren Fotografen
noch ein paar Tage Zeit, denn sie müssen die Bilder erst Sichten und einstellen.

LG Sue und ihr Team
*********atten Paar
176 Beiträge
@Velvet
es sollte selbstverständlich sein das ein NEIN ein nein ist und da ist es egal ob es sich um eine Fetisch-,Swinger- oder normale Tanzveranstaltung handelt.
Das Paar wollte Zuschauer !! und hat das recht zu sagen gucken ja, anfassen nein.
Frauen sind nie Freiwild.
Lieben Gruß
PT
****rk Mann
304 Beiträge
… mal logisch gedacht,
kann und sollte die Lösung NICHT sein aus dem Playroom einen Bereich zu machen in den die ach so bösen bösen Solomänner nur noch mit notariell beglaubigter Erlaubnis eintreten dürfen!😂
Es dürfte dem Veranstalter wenig gefallen wenn dann in Zukunft wahrscheinlich 50 % der zahlenden Solomänner der Veranstaltung fernbleiben.
Man könnte viel mehr einen zusätzlichen Paarbereich schaffen in den sich dann Frauen und Paare zurückziehen können die es gesitteter und ruhiger haben wollen! Und wenn dann ein Pärchen ein oder auch zwei ausgesuchte Soloherren mit dort hinein nehmen möchte sollte dies auch kein Problem darstellen!
Lächerlich ist es wenn Pärchen im offenen Spielbereich für sich eine Sicherheitszone von mindestens 5m in Anspruch nehmen möchten oder am besten die Soloherren ganz des Raumes verweisen wollen!
Im offenen Spielbereich sollte und muss eine Frau oder Pärchen damit rechnen beobachtet und im positiven Sinne angemacht zu werden! Allerdings kommt es dabei immer auf die Art und Weise an! Nämlich mit Anstand, Respekt und der nötigen Sensibilität für die Situation!
Leider treten diese Punkte, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, immer mehr in den Hintergrund. Deshalb gehen nun auch immer weniger Frauen und Pärchen in den Spielbereich! (Das wundert mich nicht im geringsten)
Das wiederum hat bei dem gemeinen Männchen zur Folge dass sich im Laufe der Stunden Emotionen aufstauen, die dann wenn sich ein Pärchen mal in den Spielbereich verirrt, unkontrolliert heraus platzen!😂 So etwas nennt man dann einen Teufelskreis! Diese Entwicklung ist übrigens auf allen einschlägigen Partys zu verfolgen! Traurig traurig traurig!
Eine Art Aufsicht bringt da möglicherweise eine gewisse Ruhe ins Spiel!

Und was die Punkte Swinger-, HÜ-Veranstaltung und fehl am Platz angeht, so möchte ich erwidern; wer eine reine Tanzveranstaltung möchte der gehe doch bitte in irgend eine Disco!!!
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Ab sofort
werden wir zwei Ladies unseres Teams am Playroom positionieren, die für
Zucht und Ordnung sorgen *peitsche*

Und den Wünsche nach einem separaten Pärchenplayroom möchten wir nicht nachkommen, da die KinkyBeats KEINE Swingerveranstaltung ist und NIE werden wird.

Lg

Sue und ihr Team
****rk Mann
304 Beiträge
Liebe Sue…
Völlig richtig und so soll es sein!
Es war auch nur so ein Gedanke meinerseits, zumal ich mir sicher war und bin das ihr auch schon ausgeschriebene Paarbereiche hattet. Und zwar auf einigen Veranstaltungen noch im Room69.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.