Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Kantine - Köln (19.12.2015)

*****gel Frau
95 Beiträge
Hallo
Komme extra aus dem Schwabenland um mit Euch mal wieder richtig zu feiern..also my old Kölsche Friends..lassen wir es zusammen richtig krachen bitte *fahr* *dance*
Wer braucht schon CANDYGIRLS...
wenn SUE anwesend ist... *dance*
*******rix Mann
2.973 Beiträge
@SM_Angel
Lieben gruß in die nachbarschaft ^^
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@IbizaInTheHeart
Dankeeeeee *ggg*

Ich bin auf jeden Fall da *herz*

Freue mich auf Euch !! *g*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Frauenüberschuss :-(
Letzte Kinky Beats ist mir übrigens aufgefallen, dass zu wenige Single-Männer anwesend waren. Vor allem Männer zw. 40 und 50 Jahren.
Ich finde es auch nicht so toll, dass man die Herren so lange auf der Warteliste stehen lässt. Die nehmen sich dann nämlich ggf. was anderes vor, da sie gar nicht mehr mit einer Freischaltung rechnen. *traurig*
Warum ist das so?
Ich weiss, ihr wollt ein ausgewogenes Verhältnis von Männlein und Weiblein, aber wie gesagt, bei der letzten Party kam mir das nicht so vor.
Warteliste
Hallo liebes Joy Team. Habe gerade den Beitrag eines Userklollegen gelesen. Warte nun auch schon seid einigen Tagen auf die Bestätigung für Kinki Beat am 19.12. Fange langsam an mir was anderes für den Abend zu überlegen.
******_82 Frau
9 Beiträge
Ladys
Also ich bin froh über den Frauen Überschuss!
Überschuss
lach ,
jedem das Seine

ich komme erst gar nicht ohne Begleitung zum Spaß haben auf geilen Partys und Baggern macht definitiv keinen Spaß, Zeit Verschwendung !
******963 Frau
1.902 Beiträge
Naja 7x Danke...
bei meinem Beitrag scheint ja eindeutig das Ergebnis zu zeigen, dass einige hier doch meiner Meinung sind *zwinker*
Wenn man absout Hetero ist fehlen dann evtl die Männer die einen interessieren könnten.
was suchst du? Mir geht es eigentlich um einen netten Abend *zwinker*
Profilbild
********oyal
867 Beiträge
@Blond1963
Ja das denken wir auch 😊 ist doch super wenn genug knackige Jungs da sind
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ Event_6royal
Genau...deswegen war ich letztes mal nur 2h da. Ich hab sie vermisst, die knackigen Jungs im besten Alter *zwinker*
********6162 Paar
518 Beiträge
sorry.........
.............das würde ja heißen das die 27 Männer die angemeldet sind, zwischen 40 und 50 sind, nicht knackig wären *haumichwech* .......... *zwinker*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Ich war auch auf der letzten und hatte Spaß mit 6 Soloherren, davon 5 zwischen 40 und 50, war ein sehr geiler Abend!

Traut euch *g*
Kati
******963 Frau
1.902 Beiträge
Tja wie immer
liegt alles im Auge des Betrachters...auch ob die Herren knackig und attraktiv in meinen Augen sind *zwinker* Und ich gehe eben nicht dort hin, um mal mit irgend wem herum zu machen...
Eher jemanden im realen Umfeld kennen zu lernen, der ähnliche Vorlieben hat, wie ich.
Und die Männer dürfen auch gerne unter 40 sein! 😁

Aber blond hat im Grunde recht, da fehlen Männer.
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Ich bin gespannt wie die wirkliche gewichtung ist! *g*

und ich bin noch U40 und U35 xD
******_82 Frau
9 Beiträge
Überraschung
Wenn man alles direkt weiß , ist es ja langweilig ...vielleicht einfach mal abwarte, die Kinkys sind doch immer schön !
********6162 Paar
518 Beiträge
*top*

die Hauptsache ist doch wir haben *party* mit sexy Kinky People *dance* und wir, Freuen uns auf jeden fall den einen oder anderen Wiederzusehen......... *yo*
*stoesschen* *zwinker*
******Sha Frau
35 Beiträge
Pole Dance
Hi,
ich bin auch am 19.12. wieder dabei und schenke euch sogar etwas zum Weihnachten:
wer im Studio vorbei kommt mit ihre Kinky Ticket oder sich eine Karte auf der Party holt, darf eine Probestunde um sonnst mitmachen *zwinker*
Achtung kein Latex an der Stange, Öl ist doch rutschig !!
Bis Samstag!!!
Shabba
Party!!!!
*******_u_m Mann
50 Beiträge
@MaDameSha
Huii!

Klingt gut, auch wenn ich das Angebot nicht ganz verstehe. Darf ich Poledancen? Krieg ich einen exkurs in PoleFitness? oder darf ich nur zusehen?
Ich hab keine Ahnung von PoleDancing oder PoleFitness, aber wollte das immer schonmal gerne ausprobieren und beigebracht kriegen? wenn sich das angebot darauf bezieht komm ich gerne vorbei. Falls ja hätt ich noch die fragen:
soll ich ne trainingsmontur mitbringen oder kann ich im outfit für die kinkybeats tänzeln?
wird das so schweisstreibend, dass ich mir danach das makeup frischmachen muss?
Also ich war auch auf der letzten kinky und muss sagen das ich wohl einer der jüngsten dort war. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Ich glaube Frau sollte mit keinen Erwartungen auf die Party gehen hinsichtlich der Männer. Liebe Frauen ihr habt immer was zu nörgeln *ggg*
******_82 Frau
9 Beiträge
Ladys :*
Wie gut,dass ich nicht auf Männer stehe;)
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Soll ja auch Jungs geben, die nicht auf Mädels stehen..😉

Ihr armen Mädels...😂😂😂
******_82 Frau
9 Beiträge
so it is
Och ,so arm sind die Ladys garnicht *g* Ich tröste sie dann .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.