Planänderung, habe eben für heute die Teilnahme storniert.
Nein, mein Wellensittich ist nicht gestorben und mein Hamster hat keinen Husten. Ich habe schlicht und ergreifend bei dem Wetter keine Lust ...
Meine Mitfahrgelegenheit hat auch keine Lust und somit keinen Drive, mich zu motivieren und so bleib ich zu Hause im kuschligen Nest.
Gerade ob du wirklich überhaupt lust hattest heute abend zur Kinky zu fahren,weil was hat das Wetter damit zu tuen,wenn deine Mitfahrgelegenheit nicht in einem Cabrio vor fährt,und es sich ja nicht um eine Freiluftveranstaltung handelt.
Wünsche dir trotzdem viel spaß auf deiner Couch mit deiner Miezekatze.
doch ich muss mich aufraffen und irgendwie mag ich die Jahreszeit sowieso nicht ...
Ich hätte ja auch schreiben können, ich hab Schnupfen oder bin krank oder so was ....da hätten mich bestimmt alle bedauert, aber ich bin zumindest ehrlich
Wir beide haben heute wegen dem Wetter ausnahmsweise unsere Fahrradrunde ausfallen lassen. Das war uns wirklich zu grisselig. Dafür tanzen wir uns eben heute Nacht fit.
Wetter is ma voll fürn Arsch!
Wer da nur 10 min. von wech wohnt, dem kann das ja egal sein.
Wenn man aber anreist, ist das schon ein wichtiges Argument!
Werden aufgrund des Wetters auch nicht mit der Bahn anreisen... Somit bin ich zum Nüchternbleiben verdammt. Hmpf... Sehr schade, aber wir wollen ja unbedingt auf die Party
bin schon kampferprobt was das Kinky Wetter betrifft
meine 1. Kinky Wetter wie heute
2. Kinky mir alles abgefrohren
und heute die 3. wieder so ein Mist Wetter
aber diese Wetter hat mich bisher noch nicht abgeschreckt
Das wird meine erste kinky Beats und ich wollte fragen, ob es zufällig jemanden aus Bonn gibt der entweder per Bahn oder Auto fährt und eine Fahrgemeinschaft Gründe mag?
und sonst sagen Frauen so oft, man kann den Kerlen nicht trauen... der Wetter-Gott ist doch ein Kerl ... ne Frau kann es nicht sein... die kommt ja nicht bei jedem Wetter raus... die Haare... ihr wisst schon...
Habt ne schöne Party... Wetter iss eh scheiss egal... mit heissem Beat und coolen Leuten kann das nur gelingen