Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ APROPO - Köln (30.01.2016)

Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats @ APROPO - Köln (30.01.2016)
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty ...
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty für all diejenigen, die sich gerne sowohl ihren Lüsten und Gelüsten, als auch den Klängen unserer Meister der elektronischen Musik in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hingeben möchten. In unserer Location, dem APROPO, bringen dieses Mal Alejandro Alvarez und Jens Lissat mit feinsten KinkyBeats Sound die Tanzfläche zum Beben.
Den 2.Floor Floor mit schwarzer Musik beschallt DJ MortaR aus der Druckluftkammer in Koblenz!

*BEGRÜSSUNGSDRINK VON TABU ABSINTH 22:00-
24:00 Uhr
*CANDY GIRLS
*VERY SPECIAL DELIGHTFUL PLAYAREA

An den Turntables der Lust

1st Floor
• Alejandro Alvarez (Revelation Bruxelles / Kinky MEN Cologne )
• Jens Lissat (100% Pure/ Studio3000 Records)

2nd Floor
DJ MortaR (Druckluftkammer Koblenz)

SECHTEMERSTRASSE 5
50968 Köln

Tickets im VVK - 18 Euro:
Kinky-a-Fair
Engelbertstrasse 31a
50674 Köln

Tickets online in unserem Ticketshop

Tickets an der Abendkasse 20 Euro

+++DRESSCODE+++ACHTUNG+++DRESSCODE+++

Wir bitten Euch, ganz besonders die Neulinge, sorgsam auf Eure Bekleidung für unsere Events zu achten. Dies erspart Euch Unannehmlichkeiten beim Einlass.
KinkyBeats ist und bleibt eine Fetisch-Party! Wer den Dresscode nicht oder auch nur teilweise erfüllt, den müssen wir leider abweisen!KEINE AUSNAHMEN!
Die Entscheidung darüber obliegt der Doorbitch und ist endgültig...Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Die NO GO'S:

+Generell keine Strassenkleidung (beinhaltet auch Baumwoll T-Shirts/normale Tank Tops)
+Keine Camouflage Hosen
+Keine Jeans
+Keine Baumwollunterwäsche/Boxershorts
+Keine Anzüge(Ausnahme Voll-Leder oder Latex)/keine schwarzen Anzüge
+Keine Sneakers/Turnschuhe (Ausgenommen bei KOMPLETTEM Gay Sport-Fetish Outfit)
+Keine Slipper/Halbschuhe gepaart mit Baumwollsocken

Die GO'S:

Latex, Leder, Lack, Uniform, Burlesque, Fantasy, School Boys, School Girls, Metal, Fetish Steam Punk, Fetish Goth, Fetish Glamour, Cross-Dress, Gay Sport-Fetish

Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

KinkyBeats @ APROPO
KinkyBeats, die exklusive Fetischparty ...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats @ APROPO

*********tasie Frau
349 Beiträge
Neu in der Kinky Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und ich habe mich schnell mal für den 23.01 angemeldet und freue mich auf meine 1. Kinky
Wir melden uns jetzt auch zum 1. mal an und freuen uns sehr. Vielleicht lernt man vorher bei Gelegenheit noch ein paar Leute kennen um nicht ganz alleine dort aufzukreuzen *g*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
KINKY BEATS ZIEHT UM IN EINE NEUE LOCATION
Liebe Gäste, liebe Kinky-Family!

Die letzte KinkyBeats 2015 war auch zeitgleich die letzte Ausgabe in der Kantine. Denn die KinkyBeats zieht ab Januar 2016 in eine neue Location.

Wir möchten uns weiter entwickeln. Möchten Für Euch und für uns das bestmögliche Ergebnis erzielen.
Unsere weiteren Pläne und angedachten Veränderungen wie z.B. ein zweiter Floor mit Alternative Musik oder anders gestalteten Spielmöglichkeiten sind in der Kantine nicht umsetzbar, weshalb wir uns von dort verabschieden müssen und neue Wege gehen.
Dieser führt uns nun in eine neue, tolle Location welche all das bietet was wir möchten.

Die neue Location ist.... ACHTUNG TROMMELWIRBEL....

CLUB APROPO
SECHTEMERSTRASSE 5
50968 KÖLN
http://www.club-apropo.de/

Bitte gebt unbedingt diese Adresse ins Navi ein, da bei Google immernoch die alte Adresse im Dau angezeigt wird!!!

Die Location liegt direkt am Großmarkt.
Somit stehen auch jede Menge Parkplätze am Apropo selbst sowie in direkter Umgebung zur Verfügung. Und wir sind wieder etwas zentraler zu erreichen.

Außerdem können wir Euch den bereits angekündigten 2.Floor mit Darkelectronic/ Wave Musik nun doch bieten.
UND damit nicht genug. Ab sofort gibt es 2 bewachte Playrooms. Einen ausschließlich für Paare und einen für Solodamen/Herren oder Paare.
Über diese zwei Neuerungen freuen wir uns riesig!!!

+++ACHTUNG NEUER TERMIN+++

Da unsere Entscheidung kurzfristig ist, lässt sich der angedachte Termin 23. Januar 2016 leider nicht halten.

NEUER TERMIN IST SAMSTAG 30.JANUAR!!!

Somit müsst Ihr Euch auch nicht zwischen zwei Veranstaltungen an einem Tag entscheiden sondern habt die Möglichkeit beide zu besuchen.
Da Mister Mola zum neuen Termin bereits verbucht ist haben wir niemand geringeres als Jens Lissat ins Boot geholt.
Zusammen mit Alejandro Alvarez (Resident der Kinky MEN) und Euch wird er unser neues Heim gebührend einweihen, da sind wir uns mehr als sicher...

Wir sehen uns schon bald wieder, nämlich auf unserem Secret Castle zum grandiosen Silvester Special von KINKY'S KINGDOM ab 21Uhr.
Die Adresse gibt es auf Anfrage an uns oder direkt zusammen mit den VVK Tickets!

Jetzt heisst es aber erstmal Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Liebe Grüsse
Sue
und das KinkyBeats Team *kuss*
**********emalt Paar
5 Beiträge
Wir könnens kaum erwarten....
Auch wenn wir unsere Erste Kinky Beats noch immer verdauen müssen freuen wir uns jetzt schon aufs nächstes mal. *g*
Vorfreude
Obwohl so früh am Tage, um so schöner die Vorfreude auf die Party, um dann mit all den anderen Freunden, Bekannten und Mitfeiernden die Stimmung anzuheizen....
Bis dahin wünschen wir Euch schöne Festtage und kommt feuchtfröhlich mit viel Genuss ins neue Jahr,
die Feurigen
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schließe ich mich mal an und wünsche Euch romantische, heisse, fröhliche und genussreiche Weihnachten und rutscht gut in's Jahr 2016, in dem wir uns wiedersehen *bussi**dance*
******a68 Mann
71 Beiträge
Danke für die vielen geilen Partys im Jahr 2015.

2016 möchte ich Euch alle!!! gesund und munter wiedersehen. Nachdem was ich gelesen habe freue ich mich doppelt auf den 30.01.2016 und wünsche mir, dass viele neue Gäste/Gothics kommen.

Frohe Weihnachten und Sylvester
*********er_GE Paar
245 Beiträge
Frohe Weihnachten!
Wie sieht es denn aus?
Gibt es am 30. schon den angekündigten "Dark Floor" und legt Kämpfer auf oder ist es bis dahin noch nicht so weit!

Wenn gescheite Mucke läuft würden wir uns auch auf den Weg nach Kölle machen!

LG von den Faltern
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab noch nie eine Kinky ohne gescheite Mucke *nono**g*
*********er_GE Paar
245 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle Antwort *freu2*

Hat uns sehr geholfen *genau*
Anmeldung für die Party
Sind zur Zeit nicht möglich?
Schon zu voll?
Aaaaaaaahhhhhhh...
Bloß das nicht. Einmal richtige Musik hören wäre sooo unendlich ...äh... gut.
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Nein...
... ist nicht voll *smile*

Wir haben nur festgestellt, dass wir einen kleinen Fehler beim Erstellen der Veranstaltung gemacht haben. Der Fehler wird schnell behoben und dann könnt Ihr Euch wie gewohnt anmelden *freu2*

LG,
Sue *kuss*
Grüße vom Niederrhein
...naja, die grauen Haare die ich bekommen habe färbe ich einfach wieder.

Puh...alles wird gut *top*
Ein Date mit Funny_W 36 aus Gummersbach 😆😉
Hey Funny hoffe kann ich auf diesem weg erreichen....würde mich freuen mit dir was zu clönen ✌
*****000 Mann
26 Beiträge
Unsere Candygirl Armee!
Auch in der neuen Location bis an die Zähne bewaffnet mit Süßigkeiten! *muffin*
*******yle Frau
12 Beiträge
Es wird...
... wie immer großartig *freu2*

Ich freue mich sehr auf viele bekannte und neue Gesichter und natürlich auf eine durchtanzte Nacht! Wer noch ein passendes Outfit für die Party sucht, dem helfen Sue und ich bei http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html gerne weiter *wink*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine großartige Party und neue Location wartet auf Euch!
Also Ihr Neugierigen, anmelden, cooles Outfit zusammenstellen und sich vorfreuen auf das, was da auf Euch zukommt *sabber**dj**dance**knutsch*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
DRESSCODE+++DRESSCODE+++DRESSCODE+++
Neue Location- Alter Dresscode....

Bitte beachtet unseren Dresscode, welchen Ihr auf der Veranstaltungsseite ganz genau nachlesen könnt. Ganz besonders all unsere "Neuzugänge" *zwinker*

Eine die da ganz genau drauf achtet, ist unsere Doorbitch Miss Pink Champagne...
********gend Mann
1.288 Beiträge
*lol*
na das will ich aber auch stark hoffen ... *smile* *top*
*********pagne Frau
117 Beiträge
Da...
...melde ich mich aber doch gerne als stolze Doorbitch zu Wort!

Ich freue mich erstmal riesig darauf Euch alle an der Tür begrüßen zu dürfen....das wird eine feine Umarmerei!!! *freu2*

Und wehe es kommt mir einer mit nem alten, unsexy Schlüpper und ausgelatschten Turnschuhen ums Eck.... *peitsche*

Ich bestehe auf unfaßbar geile, sexy Outfits..... *dafuer*

Freunde der frivolen Nachtgestaltung...wir sehen uns am 30.........YEAHHHH!

Eure Miss Pink Champagne

*kuss*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Jetzt sind die Feinrippfetis wieder beleidigt...😂😂😂
Grüße vom Niederrhein
Dabei habe ich von Omma so schöne neue Feinripps zu Weihnachten bekommen...

...sogar mit Schlübber *haumichwech*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ich hätte von Oma noch Selbstgestrickte (schön kratzig - fällt bei den Beats garnicht auf😂)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.