Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Schickeria Poolside Edition - Dortmund (13.08.2

******lly Paar
219 Beiträge
Ich kann summerdream nur zustimmen, ein sehr gelungener Abend:-)

Vielen Dank!
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Mal wieder einen sehr schönen Abend unter Freunden verbracht. *party*

Und der von uns erkorene "Schnuckel des Abends" darf sich gerne mal melden *neck*
Geile Party, aber wo waren die ganzen Singelfrauen? *ggg*
*****181 Frau
292 Beiträge
Ein wirklich toller Abend *dance* ..... Du hast die Singlefrauen nicht gesehen ???? Wo hast du dich denn rumgetrieben ?? *zwinker*
Hier und da *smile*
Also ich.......
...... ich war da *wink*
Gesehen habe ich dich auch,
und auch ganz viele Single Frauen.
Die waren doch gar nicht zu übersehen *ja*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid...
ganz großes Kino !!! *herz*

Hatten wir einen Spaß, was für eine Party *ggg* *freu*

Ich habe noch nie die Tanzfläche so lange so voll gesehen!
Das Essen, wie immer ganz großes Kino, danke an die Schickeria.. Und sorry ich muss es nochmal sagen...

DIESE RIPPCHEN ... hach *herz*

Ein gelungener Abend und ich freue mich jetzt noch mehr auf die KinkyBeats am Wochenende ...

Kinky Beats: KinkyBeats @ Starz Hohenzollernring - Köln (20.08.2016)

Und fange schon mal an mich auf November zu freuen, wenn es wieder heißt :

KinkyBeats @ Schickeria ..
On the way :)
Dark Event
*****uch Mann
890 Beiträge
Es war eine Tolle Nacht!
Sexy Leute, tolle Outfits, entspannte Atmosphäre!
Ganz besonders hatte ich mich über das Wiedersehen unserer lieben gefreut!
Ihr seid die besten *headbang*
Auch Musik technisch hat es mir sehr gefallen, Respekt an Nihad, der mit 4 Decks beinah ein 6 Std Live Set abgeliefert hat .(Danke für den Track: Bjarki- Go Bang😎)
PS. Die Rippchen waren echt lecker!

Ich freue mich auf die nächste Young Dream am 27.08, wo ich Mathes musikalisch unterstützen werde *wua*

LG
H.T
Kennt jemand die kleine Lady mit dem schicken großen 'Baum-Tattoo' auf dem Rücken? *ggg*
*******s88 Mann
5 Beiträge
@back
Ja kenne ich war meine Begleitung 😉
******VER Mann
177 Beiträge
@back
Haben wir doch recht gehabt 😉
********fall Paar
2 Beiträge
War unsere erste Kinky außerhalb von Köln. Grundsätzlich war es ein netter Abend, aber insgesamt ziehen wir die normale Kinky Club-Atmosphäre vor. Wir stehen halt eher auf das enge schwitzige Warm Up auf der Tanzfläche als am Büffet😉. Hat leider etwas gedauert bis sich die Tanzfläche mal gefüllt hat.

Und da wir gerade vom Büffet sprechen...da liegt für uns bei Veranstaltungen dieser Art nie der Fokus drauf...wir kommen nicht, um zu essen (auch weil es meist für uns ohnehin nie was passendes gibt) und stehen auch gar nicht drauf, wenn potentielle Mitspieler nach Essen riechen...ABER wenn man schon in der Ankündigung erfreulicherweise darauf hinweist, dass es auch für Veganer am BBQ etwas gibt und sich das etwas letztlich dann nur auf nen Salat und ne Kräutercreme beschränkt, kommen wir uns dann schon leicht veräppelt vor. Da gibt es doch heutzutage in jedem Supermarktregal ganz easy Alternativen, die man auf den Grill schmeißen kann. Wir wollen hier weiß Gott auch keine grundsätzliche Vegan-Diskussion in diesem Rahmen vom Zaun brechen, aber wenn es eben extra angekündigt und das BBQ ja mit Sicherheit auch in den Eintrittspreis miteinkalkuliert wird, dann sind wir eben leider nicht auf unsere Kosten gekommen.

Unangenehm auch die auffallend vielen Leute, die eben doch in nem normalen Swinger-Outfit unter den Anwesenden waren. Da wurden unserer Meinung nach ein paar Augen zuviel zugedrückt.

Trotzdem wie gesagt auch für uns ein netter Abend, aber wir freuen uns doch etwas mehr auf die nächste Kinky in Köln in neuer Location, auch wenn wir das Debüt nächstes Wochenende leider nicht wahrnehmen können. Für Sue und ihr Team aber viel Erfolg beim Relaunch!!!
******VER Mann
177 Beiträge
Normales swinger outfit...
... Finde ich untertrieben.
Zum Teil sah ich einen mit einer Calvin Klein Boxer und ausgelatschten Turnschuhen.
Die nichtmal farblich zur Boxer passten...

🕉liebe🕉
Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
ABER wenn man schon in der Ankündigung erfreulicherweise darauf hinweist, dass es auch für Veganer am BBQ etwas gibt und sich das etwas letztlich dann nur auf nen Salat und ne Kräutercreme beschränkt, kommen wir uns dann schon leicht veräppelt vor.

Das können wir so nicht stehen lassen...

Es gab einen warmen Gemüsetopf, warme Rosmarien Kartoffeln, 4 verschiedene Salate, Mais, Kidneybohnen, Gewürzgürkchen, milde Pepperonie, 2 vegane Dressing,
veganer Brotaufstrich, verschiedene Brotsorten vegan.

Zum Dresscode...

Am Pool Beachware !!! Ab 21.00 Uhr : Lack, Leder, Latex, Dessous in allen Farben, Formen, Materialien und Variationen, High Heels, Netzstrümpfe.... Lack, Leder, Latex, Halterlose, knapp, freizügig, durchsichtig, Busen nur mit Klebestreifen.

DESSOUS WAREN ERLAUBT !!!! ( Swingeroutfit )

und ja es war ein Herr mit einer Unterhose, dieser wurde auch von uns ermahnt
und gelobte Besserung...es war der einzige !!! und mal ehrlich...ihr wärt doch auch froh, wenn euer Dress mal nicht passt, wenn ihr trotzdem mit feiern dürft.

LG

die Schickeria
Für uns ein gelungener Abend!
Warum?

Weil wir coole Menschen trafen (liebe Grüße!), mit denen wir Spaß und einen schönen Abend hatten! Da fühlte sich selbst der Pool gar nicht so kalt an ;-).

Da achten wir grundsätzlich viel weniger auf das Essen (...wir essen sogut wie nie im Club), daher war es uns egal. Roch aber lecker!

Auch sind uns die Outfits persönlich nicht so wichtig, wenn da interessante Menschen drin stecken ;-). Wir verstehen aber, dass es irgendwie auch zum Motto passen sollte. Freizügig lässt ja nun auch für JEDEN genug Spielraum - eigentlich.

"Mit den richtigen Bekloppten ist überall Party" war aber schon immer unser Motto!

Danke an die Schicka und das Kinky-Team *g*

Maddel & Stephan
********fall Paar
2 Beiträge
Das können wir so nicht stehen lassen...

Es gab einen warmen Gemüsetopf, warme Rosmarien Kartoffeln, 4 verschiedene Salate, Mais, Kidneybohnen, Gewürzgürkchen, milde Pepperonie, 2 vegane Dressing,
veganer Brotaufstrich, verschiedene Brotsorten vegan.

Also auf der Tafel war nur ein Salat und eine Kräutercreme als vegan ausgewiesen. Und selbst wenn das alles vorhanden war...es sind halt irgendwie doch "nur" Beilagen und es gab eben kein veganes Grillgut. Das impliziert halt BBQ für mich. Wie gesagt würde ich das bei einer solchen Veranstaltung auch nie erwarten, aber da es eben erfreulicherweise angekündigt war (was ja zeigt, dass ihr euch da grundsätzlich Gedanken darüber macht), waren wir halt vor Ort enttäuscht.
*********pain Paar
280 Beiträge
War ne geile Party!!!! Essen wie immer Top freuen uns auf die nächste Party. *zwinker*
********row6 Mann
347 Beiträge
Ein schöner Abend war das !!!
Wir hatten viel Spaß!!
Ein mega geiles BBQ war das ( sorry an die nicht Fleisch verzehrer ....Die Rippchen waren der Hammer)

Viele Freunde *friends* geile mukke *dj* ....mehr braucht man nicht!!

Wieder gerne das nächste mal dabei !!

Danke Kinky
Danke Schickeria
LG
*pirat*
****y92 Mann
15 Beiträge
Erster Kinky Abend und erstes mal Schikeria
Ich fand es ein sehr angenehmen Abend und es war bestimmt nicht das letzte mal das ich dort dabei war. Die Musik war teils besser als " gute " Diskotheken in Nrw. Hinterher war es zwar ein wenig anstrengend ( par Baselines und Vocals mehr, bei harten Kickbässen evtl. nicht Lieder Übernanderschneiden lassen ) aber dennoch ein sehr gelungender Abend. Das Ambiente ist echt überragend und die Leute alle sehr Nett, Kontaktfreudig dabei nicht aufdringlich. Ich empfand die Musik etwas Laut aber ich denke es hing damit zusammen das sonst wohl mehr anwesent sind was dann nartürlich Akustic schluckt.
Eine Sache hat mich extrem gestört: Das ich den Samstag arbeiten musste und nur 1 std. schlaf für 48 std. hatte, hätte es viel lieber hell wach genossen *ggg* Dazu muss ich auch sagen das ich es gut finde das alle darauf achten das keiner dort einschläft. Ich musste zum ende hin meine Augen entspannen da ich der Fahrer war und meine Augen ( durch die übermüdung und dem Discolighting ) schmerzten. Beim aufmachen der Augen die ersten Leute gucken, beim 4 mal öffnen war es schon fast alle die auf dem Floor waren und kurz darauf hatte der Besitzer sehr elegant geprüft ob ich schlafe oder nicht. Ohne Stress und ohne das ich es bemerkt hätte wenn ich nicht meine Umgebung sehr aufmerksam Wahrnehmen würde. Für mich war es zwar ein wenig doof das ich merkte das die leute schon dachten das ich schlafen würde, aber so wird das Abiente der Lust gehalten und die Art des Besitzers das soo diskret zuprüfen fand ich echt super. Ich wäre nie auf die Idee gekommen die Discolightning dafür zu nutzen.

Mein Fazit ist: Wenn Kinky Beats ist werde ich definitiv nicht vorher arbeiten "XD
Und ich werde häufiger mal vorbei schauen, denn das ambiente und die Musik....
Da kann ich auf Disko gerne verzichten und komme lieber zur Schickeria.
Offene Menschen gut gelaunt, keine Schlägerei und nartürlich der " Spass " *zwinker*
Schön war es 🤘🏻
Party Top
Location top
People top
Food top

🌶❤️ Rippchen 🌶❤️

💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.