Spaß ist, was man draus macht :-)
Spaß ist, was man draus macht
Wir lesen sehr verwundert die aktuelle Diskussion.
Vielleicht lag es an unserer geilen Ausgangsstimmung
Aber für uns war -fast- alles gut. Wir hatten einen mords-Spaß
und wir haben schon deutlich vollere / gedrängtere Partys erlebt (Kitty, Wasteland, etc).
Unser Abend:
+ sofort einen Parkplatz gegen 23 Uhr gefunden (nicht bewacht)
+ Getränk an der vorderen Theke nach 2 Minuten bekommen
+. gigantische Tanzstimmung um uns herum
+ super Musik von 23-2.30 Uhr (der erste DJ war unser Held!)
+ kaum störende Objekte (es wurde sich deutlich mehr Mühe mit Outfits gegeben, als sonst !!! Toll!! Und Fummel-Opas waren auch kaum da)
+ links neben dem DJ Pult war irre viel Platz, wo wir den ganzen Abend tanzten und vögelten (das darf man auf solchen Partys übrigens auch außerhab der Playareas
(und das nahezu ungestört von den sonst auf Partys üblichen dickbäuchigen, alten!! Fummel-Opas. Grossartig!
Ästhetische 'Erdmännchen mögen wir gerne! Dafür geht man doch auf solche Partys, oder nicht?
Wer ganz 'allein' sein möchte, bleibt besser zuhause
Und der einzige Opa, der uns respektlos befummelte, den haben wir vertrieben.
Dafür hat jeder seinen Mund und notfalls einen Ellenbogen …
also hierüber kann ich keine Kritik verstehen. Das Publikum war super!
+ es gab ständig was zu Naschen (Süßes meine ich damit)
+ mein Gentleman stellte sich in die kalte Warteschlange an der Garderobe, während ich im warmen Bistro warten darf (so geht das Jungs!)
Die doofen Sachen: (ausreichend Diskutiert)
• nur 2 Klos für die Frauen (aber auch hier: der nette schwarze Herr öffnete mir ein drittes ganz unberührtes Klo, dh ich hab nicht lange angestanden – aber gefroren, da war es kalt drin!)
• warum lässt man draußen scheinbar so viele Leute warten – wenn drinnen (hinten um die 2. Theke herum & links neben dem DJ-Pult) noch soooo viel Platz ist?! (ich weiss, …. Sicherehit und so ...)
• Die 2 Wände im Umkleidezelt waren im Weg & es war zu kalt dort
• der Gothic Bereich war zu hell und eher ein Durchgang stat eine Tanzfläche –danke dass der verlegt wird!!!!
• Ihr habt sicherlich einiges an Einnahmen durch die verpeilte Kassendame
verloren. Gegen 2.30 Uhr jedenfalls konnte sie nicht mehr rechnen. Und Wechselgeld hatte sie auch nicht mehr.
• Gab es irgendwo Mülleimer und Tücher? Sorry – aber so landete unsere Soße leider auf dem Boden …
• Renovierung? … nix gesehen außer dem umgestellten DJ-Pult ..
• Im WC hin ein Werbeschild fürs e-feld mit dem Satz 'Location für 400 Gäste' … hmmmm … wie viele waren doch noch gleich angemeldet? Wie wäre es mit einer Nummer + Uhrzeit für Warteschlagengäste, damit sie wissen, dass sie um eine bestimmte Uhrzeit garantiert rein kommen. Und bis dahin in eine andere Bar gehen können? Oder ein Update auf der Webseite a-la: 'aktuelle Wartezeit beträgt xy Minuten' oder 'aktuell Einlassstopp – bitte ab 2 Uhr nochmal gucken' …
Wie gesagt – wir fanden es toll! Haben uns ausgetobt und nette Gespräche geführt.
Wir kommen wieder. Wie immer. Und immer wieder gerne. Und das seit Jahren.
Danke
Marina (& Guido)