Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats - Köln (24.02.2018)

Beat Bizarre - Robofresh

Human Blue - Travelling

*********ubber Mann
185 Beiträge
Hotel Ascot
So wir sind eingecheckt im Hotel Ascot, direkt gegenüber des Clubs.

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Spiel, Spaß, Spannung und vielen außergewöhnlichen Party-People.

Bis gleich
David & Lou
We are ready to play the game!
Let‘s play together!
Auf alle Fälle ...
geile Party mit Spiel, Spaß, Spannung und vielen außergewöhnlichen Party-People.

.... schließlich ist die KinkyBeat stets DER Garant dafür *top*
********ar13 Paar
58 Beiträge
Freuen uns
gleich dabei zu sein *dance* *cheers*
Anmeldung :(
Werde ich noch bestätigt? *schiefguck* bitte um Info
*******tig Frau
36 Beiträge
Zwei Karten zu verschenken
Ich bin leider doch noch zu unfit um auf die Kinky zu gehen - wir hätten also zwei Karten zu verschenken. Abholadresse gibt es per Clubmail.
*******tig Frau
36 Beiträge
Beide Karten weg! (: Viel Spaß beim feiern!
**********rnson Mann
50 Beiträge
Juhu.
Gleich geht es auf zur Kinky
Dann ist auch hoffentlich keine Schlange mehr da *zwinker*
*****y61 Paar
14 Beiträge
Großartiger Abend
Wir hatten mal wieder einen fantastischen Abend auf der Kinky!
Die neue Location ist absolut *top*! Danke an Sue und Dein Team, was ihr aus dem Laden gemacht habt!

Wir waren zum Glück wieder fit, haben aber von einigen gehört, die leider noch der Grippewelle zum Opfer gefallen sind und somit nicht dabei sein konnten. Es hätten mehr Leute da sein können, aber wie gesagt... wo gibt es zur Zeit keine Ausfälle?!

Haben uns wieder super wohl gefühlt und uns einfach gefreut, einige fantastische Menschen wiederzusehen!
War eine geile Party...
...mit super Musik in einer tollen Location! Mir tun die Füße weh vom vielen Tanzen...
Danke an Sue und ihr Team!!!
****rBB Mann
1.917 Beiträge
sehr schöne Party ...
... in einer neuen Lokation, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Stimmung war gestern irgendwie besonders gut. So eine Ausgelassenheit und Innigkeit habe ich selten auf Partys erlebt. *spitze*, *top2*
Leider hat es bei mir ja nicht geklappt, aber ich freue mich auf die nächste Party!
********ater Mann
2 Beiträge
Klasse Location
Toller Abend
Komme gerne wieder
👍
****ts Mann
407 Beiträge
Top Laden nach der Renovierung! Mein Blick blieb immer wieder an der Decke hängen...

Und auch dank der fetten Beats bis zum spontanen Ende um 4 Uhr (zumindest musste dann der lebende DJ wohl ins Bett *lach*) viel getanzt.

Bis zur nächsten Kinky! Danke, Sue!
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Überraschung!
Der Kinkybeats steht dieses neue "Gewand" der umdekorierten Räumlichkeiten sehr!
Atmosphäre trifft treibende Beats!
Und wer bei der Anmeldezahlen schon dachte, dass es viel zu leer und "übersichtlich" werden würde, der wurde überrascht und eines Besseren belehrt!
Ein wahrer Grund wieder für die vielen Abstinenzler sich doch wieder für die Kinkybeats zu entscheiden, trotz des inzwischen größer gewordenen Angebots anderer Kinkypartys.

Die Stimmung der vielen Ichhabfreudegesichter war super und so ab 5 Uhr waren die Füsse nur noch zum Autogang überzeugbar.

Also dann bis zum nächsten Mal!

Grüße in die Abfeierrunde,
Ellen
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Erstes schon beim Reinkommen zu merken:
Supernettes Personal von den Leuten am Eingang bis zu denen hinter der Theke...besonders süß die hübsche Decken-Auslieferin *hutab*

Laaaange nicht soooo geile Mucke und geile *dj* *dj* erlebt *hutab* *hutab*

Wenn die Technik noch ein bisschen aufgestockt wird, damit die Bässe ihren Weg noch besser finden können, dann wird das ein Traum.

Nächstes Mal, wenn ich nicht auf dem Weg bin, krank zu werden *aspirin* , wird es auch länger als bis 3 Uhr *twist*
****ar Mann
43 Beiträge
Es wurde Zeit
Kinky ist back….
Nach langem hin und her, war das die erste kinky nach langer Zeit, die wieder Stil und Charme hatte!
******a68 Mann
71 Beiträge
Bis zum nächsten Mal
Es war irgendwie so als hätte mich der nette kleine, große Mann mit seinem Getränk in einen schönen Traum geschickt. Das Ambiente und der anfangs gespielte Beat mit orientalischer Untermalung haben mich in eine andere Welt eintreten lassen. Irgendwie wie eine künstlerische Inszenierung.

Es war eine richtig geile *party* - es hätten mehr Gäste sein können, aber es mir so lieber, als wenn man von Menschenmassen erdrückt wird.

Wunderschöne Location, nette Bedienung, mehr als umfangreiche Bewirtung, perfekte Organisation....

Heute bin ich zu müde, aber von mir aus könnte es morgen weitergehen, *danke* an Sue und das Team

*wink*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke !
Danke, Danke ... Danke
Die KinkyBeats war ganz grosses Kino !
Danke das Ihr uns immer wieder die Chance gebt es besser zu machen!
Die Stimmung war mega ..
Danke das ihr die Location so gut angenommen habt ... ich wurde ganz rot bei dem vielen Lob ...
Ihr seid Klasse !! 💜💜💜🌹
*****een Mann
56 Beiträge
Die Kinky Beats ist wirklich cool. Schöne kleine Gruppe, super DJ, gute Stimmung und alles total entspannt. Waren diesmal viele Paare da, was für mich als nicht so kontaktfreudigen Single Mann etwas schwierig war, aber nächstes Mal komm ich einfach in Begleitung. *grins* Die Location war klasse. Besonders lustig fand die ich die Blicke der Passanten, wenn ein paar Raucher vor der Tür standen.

Nächste Kinky Beats bin ich dabei *kuss*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, diesmal waren die Paare in der relativen Überzahl (ich war diesmal auch in Begleitung), was nicht soooo Kinky like ist.

Gerade bei solchen Partys haben Singles, weiblich wie männlich, ihre Berechtigung und tragen sehr wesentlich zur Stimmung bei *dance*

Ist sicher hinzubekommen, dass die Singles beim nächsten Mal stärker vertreten sind *dafuer*
********ious Paar
21 Beiträge
Für meinen Besitzer und mich war es die erste Kinky-Beats-Party und wir sind begeistert.
Naturgemäß fehlen uns die Erfahrungswerte, was Publikumsgröße und -mischung solch einer Veranstaltung angehen, aber wir fanden es so, wie es war, genau richtig für einen Einstieg.
Die Location mit Lampendeko an der Decke und Lümmel(!)lounge hinterm DJ-Pult war gemütlich, Gelegenheit zum Tanzen gab's reichlich, die Aufmachung der Gäste war zum großen Teil anregend aufwändig und das Personal durchweg freundlich [speziellen Dank nochmal an "Mischa" (?), der uns bei unserer vorübergehenden "finanziellen Fehlkalulation" half...]. Dass wir dann beim Weggehen an der Garderobe sogar gefragt wurden, ob es uns denn auch gefallen habe, obschon dort in Clubs sonst eher Mitarbeiter der Marke ,mürrisches Mammut' arbeiten, passte gut ins Bild.
Das alles half jedenfalls dabei, uns schnell mit der für Kinky-Amateure ungewohnten Freizügigkeit zu akklimatisieren, den einen oder anderen einfach mal anzusprechen und schon ein paar Drinks später unsere eigene kinkiness voranzutreiben...
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.