KInk up the Beat!
Das ganze Konzept scheint sich mehr in Richtung klein aber geil zu wandeln. Das war auch dem Publikum deutlich anzumerken, nette kinky Leute, geile Outfits, super Stimmung - So macht kinky feiern gehen Spaß!Auch wenn die neue Location nicht besonders groß ist, hatten wir einen großartigen Abend auf der Kinky Beats, es ist ganz deutlich keine Swinger Party sondern eben kinky und damit für uns genau das richtige Format.
Der Keller könnte für mich etwas weniger homogen ausgeleuchtet sein um etwas stimmungsvoller zu wirken, aber das war es auch schon. Personal super nett, Musik schön tanzbar, Tür freundlich aber konsequent.
Ich fand es toll, dass kurz vor der Party im Forum noch mal explizit klar gemacht wurde, was nicht geht, und so gab es dann auch wirklich keine Anzüge, T-Shirts und Turnschuhe zu sehen, aber Latex, Halsbänder und Leder, großes Lob an die Tür.
Für so ein Publikum wirft man sich dann auch gerne in Schale und poliert sein Latex auf Hochglanz (Das sollte man allerdings vorsichtig machen um den Flur vor den Toiletten nicht mit Silikonöl in eine Eislaufbahn zu verwandeln )
Kleine Details wie das Obst und der Conga Spieler haben das ganze dann noch besser gemacht, für alle die Kinky feiern gehen möchten und gestern nicht dabei waren kann man nur raten bei der nächsten Kinky Beats dabei zu sein - Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.
Für uns geht Sue hier genau den richtigen Weg - Weiter so!