Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Na dann
Herzlich Willkommen in der gruppe Miss!

Du wirst hier viel spaß haben,lachen und neue leute kennenlernen.

Ich wünsche dir hier viel spaß in der gruppe und auch auf der kinky *zwinker*

Gruß,lady.
*******1011 Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Stephan und würde mich wirklich freuen hier einige nette Leute kennenzulernen.

Bis bald zusammen

Stephan
Liebe Morgaine...
... auch heiße Dich herzlich Willkommen und würde mich freuen Dich auf der Party persönlich begrüßen zu dürfen.

Ich bin der Wellness-Masseur, der das große Vergnügen hat auf der Party seine Dienste anbieten zu dürfen.

Ich biete 30-minütige Wellness-Massagen, wobei ich mit weichen, fließenden Bewegungen arbeite, während die Wärme ganz langsam durch die Haut in die Tiefe dringt.

Wenn ich Dir damit eine Freude machen kann, dann melde Dich einfach bei mir an der Massage-Bank.

Ich bin ab 22 Uhr da und massiere bis zum Ende der Veranstaltung.

Ich freue mich schon auf Dich.

Lieben Gruß und bis Samstag
Robert
Danke
Danke fürs liebe Willkommen heißen...
*****yri Mann
526 Beiträge
@ Robert...
Hallo Robert
Ich nutze mal frech die Gelegenheit dir zu schreiben...
*floet*
Ich massiere auch und habe dir bei der Arbeit zugeschaut.
(by the way: ein Massage-Smilie fehlt...)
Sehr schön anzuschauen wie du arbeitest. Weiche, runde und wie ich meine liebevolle Bewegungen....
*ja*
Ich Frage mich nur wie geht das so neben der Tanzfläche?
Mit der lauten Musik?
Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...

LG

Don
*snob*
Ich habe Roberts Massage selber schon ausprobiert und kann nur sagen, wenn man da liegt, von ihm verwöhnt wird und gleichzeitig die tolle Musik geniessen kann, dann ist das ein besonderes Erlebnis und man möchte gar nicht mehr aufstehen, wenn die Zeit vorbei ist...smile!

Biene
Als neues Mit(ohne)glied...
freue ich mich ganz besonders auf die nächste Kinky, zumal ich bei der letzten einen Schatz entdeckt habe, mit welchem ich zwar nicht alleine auf einem Flughafen in Casablanca, sondern mein Auto im Parkhaus suchend... eine wundervolle Liebschaft begonnen habe: den Anfang einer hoffentlich langen kinky Freundschaft...Mit ihm werde ich am Samstag kommen, würde mich jedoch über eine von Roberts angepriesenen Wellness-Massagen sehr freuen...
@ Biene
Liebe Biene,

vielen, vielen Dank für das tolle Lob und die vielen lieben Worte.... *danke*

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
Robert
@ maCHA
Sehr gerne ...
Komm einfach vorbei und melde Dich bei mir..

Lieben Gruß
Robert
@donspyri
Vielen Dank für das sehr nette Lob !

Ja, Du hast recht Massage hat für mich viel mit Leidenschaft und Hingabe zu tun...

Die Musik hilft mir und den Menschen die ich massiere sich komplett fallen zu lassen... es hat etwas hypnotisches...

Biene (HartundZart_nrw) hat es wundervoll ausgedrückt.

Lieben Gruß
Robert
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellen ...
...sollt Ihr Euch hier - alles andere gehört in die Plauderecke
( Kinky Beats: Stimmt, ), meine Lieben.
*polizei*
*****yri Mann
526 Beiträge
...
*anbet*

*undwech*
vorstellen...
so, um mal wieder zum motiv dieses threads zu kommen, möchte ich mich kurz vorstellen:
ich heisse jörg, wohne in düsseldorf und freue mich auf die kb-party heute abend... da ich mit parties dieser art noch überhaupt keine erfahrung habe, bin ich unglaublich neugierig... freue mich, viele neue leute kennenzulernen!

dann bis später *zwinker*
lg
jörg
@ dirty_1000
Na, da trautt sich doch wieder ein knackiges Kerlchen aus Düsseldorf auf eine Kinky Beats nach Kölle zu kommen... finde ich gut!
Wünsche Dir ganz viel Spaß und alle Achtung! Denn der Suchtfaktor immer wieder hin zu gehen ist groß, vor allem für so kreative, triebhafte Wesen... *grins*
*******1011 Mann
221 Beiträge
Ja sicher traut sich ein knackiges Kerlchen mit Namen Stephan heute Abend auf die Kinky Party. Ist heute Abend meine Premiere dort... Wenn Du magst meld Dich.....
ihr könnt doch auch zu dritt spielen *zwinker* *rotfl*
*******1011 Mann
221 Beiträge
jetzt stellt sich nur noch die Frage wer mit IHR gemeint ist.....
*****yri Mann
526 Beiträge
@zu dritt spielen...
*haumichwech*

Bin Heute auf einem Geburtstag, aber ich pack mal vorsichtshalber meine Sachen ein...
*lach*
*****yri Mann
526 Beiträge
PLAUDERECKE...
Jetzt aber schnell rüber, bevor es wieder Ärger gibt...

*undwech*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
ich hoffe sehr , wir werden es heute zur kinky schaffen..ist eine coole party..
*******1011 Mann
221 Beiträge
auch ich werde es heute Abend zur Kinky schaffen.....
Apropos spielen...
... werde ich nur mit meiner Begleitung! Aber Du wirst sicher jemand dort finden... @ Stephan, wenn Du die Beiträge weiter vorne durchgelesen hättest, dann...
*******1011 Mann
221 Beiträge
Das habe ich wirklich überlesen und bitte dies zu entschuldigen. Fehler gebe ich zu, denn niemand ist perfect...... aber lieben Dank für Deine Message.....
.... french House !
Hallo liebe KINKY BEATS Gemeinde,

Bin erst seit 1-2 tagen bei Joyclub und erst seit heute hier bei KINKY BEATS.
Ich war die ltzten 7 Jahre in Paris und bin daher ein 100%iger french House Fan und jetzt natürlich auch ein grosser KINKY BEATS Fan - und vielleicht schaffe ich es ja zur nächsten Party nach Köln und man sieht sich?!

Ich würde mich freuen!
See you soon
Oliver
Meldung
Moi... ab jetzt mit von der Partie *freu*

Ich freu mich schon auf die erste Party, bin gespannt wie es wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.