Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****hu Mann
640 Beiträge
Bin auch dabei
Hallo
Möchte mich auch mal hier vorstellen mein Name ist Uwe
komme aus der Nähe von Trier.
Bin zwar öfter in Köln aber dies wird auch meine erste Kinky Beats *freu*
Hoffe nette Bekanntschaften zu machen mit euch *walk*

Grüßle de Uwe
Danke für die Einladung *freu*
Hallöken zusammen ....mein name ist mike ..und komme aus wesel ....2011 ist das jahr wo ich die Kinky Beats zum erstenmal kennenlernen werde ...wer führt mich durch das reich der Kinky Beats *g*...ich freu mich natürlich auch einpaar neue kontakte schliessen zukönnen
ich bin gespannt und lass mich überraschen

see you

lg mike
ker67
sendet ein freundliches hallo in die Runde *zwinker*

Bin ab und an auf der Kinky und immer wieder ist es schön *freu*

Ganz toll finde ich, das unsere sympathische Gastgeberin meine Bilder immer löscht wenn ich sie darum bitte *blume*

Also weiterhin ganz viel Spass uns allen

Gruß in den Abend
Ker
Hello an KB-Liebhaber...
...neu zu dieser Gruppe gestoßen, stelle ich mich kurz vor. Ich bekam zwar den Namen Violetta, allerdings bevorzuge ich die kurze Variante Vio.

Neues Jahr, neue Erfahrungen, neue Abenteuer!

Als JoyClub- und KB-Neuling trete ich dieser Gruppe bei, um mehr über KB an sich und Infos diesbezüglich aus erster Hand zu erhalten. Ich erhoffe mir hier Inspiration und Faszination zu erhalten und meine Neugier zu befriedigen.

Meine Grenzerweiterung wird mit dem ersten Besuch einer KB sein, möglicherweise bereits schon am 29.01.2011. Freue mich viele nette und aufregende Menschen dort zu treffen und kennen zu lernen und erwarte tolle Musik und Spaß.
Ein herzliches hallo liebe KinkyBeatler,
wird mein 4. oder 5. mal bei euch
Und ich freu mich wieder tierisch auf:

ENDLICH NORMALE LEUTE !!!

Menschen die sich so geben können wie sie wollen, ohne Unverständnis oder böse Blicke zu ernten. Und sei es nur für einen Abend. Ich liebe es!

Freu mich auf euch

Queni
hallo alle zusammen....

ich bin ganz neu bei den kinkys...bin neugierig was mich da wohl so für partys und menschen erwarten da ich aber schon einige kennengelernt habe von den kinkys weiß ich das kann nur toll werden...

kisses euer finchen...!!
Na, mein liebes finchen...
da können wir ja öfters gemeinsam hinfahren, oder? Ich freue mich!
Sehr!!!
*********el71 Mann
104 Beiträge
komm ja nicht drum herum
Tach auch,
bin neu in der Gruppe, erste Party am 29.01. und dann... mal sehen... bin neugierig, wie die Leute drauf sind, wie die Party wird, ob man sich auch gut unterhalten kann...

mein Nick hat nichts mit meiner Einstellung zu tun, gut, vielleicht ein bischen, weil ich sag und schreibe was ich denke, auch wenn es nicht jedem paßt... ansonsten ist er bezogen auf mein Sternzeichen und mein Jahrgang...*gg*

wer mehr wissen mag, einfach fragen...
LG Thomas
Hey Ihr lieben
Das ist jetzt meine erste KB, und ich bin schon soooo aufgeregt.
Ich grüße meine heiße Begleitung *wow* *bravo* Endlich raus aus den dicken Wintermänteln *frier* und rein ins sexy outfit *duschen* *huebschmach*
Die Party wird sicher so unglaublich, das ich gar nicht mehr nach Hause will *freu2* *zugabe* *sabber* *cocktail*
Ich zähl die Tage, Party hard *troet* *party* *twist*

Liebe Grüße *kuss2*
Noch fünf Tage.............. *freu2* ............ *party* ............ *yo*
*******cken Frau
68 Beiträge
Ganz neu hier!
...Rote Locken sind nun auch dabei *smile*

Vielen Dank für die Einladung!
@rote_Locken
Herzlich Willkommen !

Ich hoffe, ich darf Dich bei der nächsten Kinky auf meiner Massage-Bank begrüßen... *g*

Lieben Gruß
Robert
hallo alle zusamen bin der daniel aus leverkusen,würde auch gern mal kommen,war noch nie auf so einer party.
nur leider kenn ich kein der mit mir dahin gehen würde....das erste mal alleine?
was haltet ihr davon geht das?
gruss
Das geht
doch habe ich auch, so gemacht zu meiner ersten Kinky bin ich auch allein gefahren, und es war super klasse.

Also wo liegt dein problem dich wird schon keiner fressen, sind echt klasse da.

Michael
und...
man lernt auf der kinky ganz schnell nette leute kennen.....
ich bin auf meine ersten kinkys auch allein gegangen und hab ruck zuck leute kennen gelernt.....
Danke....ja muss ich echt mache,wird bestimmt richt gut.
bin halt "anfänger"muss mir noch schnell ein cooles outfit besorgen.
*******cken Frau
68 Beiträge
@Robert 1971
Ganz bestimmt!!!
@rote_Locken
Sehr schön, dann setz ich Dich auf meine Liste.

Melde Dich einfach bei mir, wenn Du auf der Party bist dann können wir eine Zeit ausmachen.

Ich freue mich auf Dich !

Lieben Gruß
Robert
so...
dann sag ich auch mal hallo *huhu*
und freu mich auf meine erste Kinky *g*

und sag danke für die Einladung *smile*
Ooops ..habe vergessen mich vorzustellen*schaem*
Freu mich hier zu sein und vor allem auf die PArty *freu2*,bin schon seh gespannt wie es denn sein wird "ist meine erste Kinky"
Auf eine geile Party *bier* *cocktail*
Vorstellung
Hi,

Hier der Clown vom Lande, den es in die Weite Welt verschlagen hat! Schon einiges von der Kinky Beats gehört, aber noch gänzliche Jungfrau was solche Events angeht, werde ich bei gegebener Gelegenheit sicher auch mal dort aufschlagen... Wenn ich mir denn über das passende Outfit im klaren geworden bin, denn da werde ich mich wohl erst noch einmal gründlich informieren müssen! Mann will ja auch Einlass gewährt bekommen, und nicht direkt beim ersten mal abgewiesen werden!

Weitere Einzelheiten zu meiner Person findet ihr dann wohl in meinem Profil *zwinker*
***GN Paar
535 Beiträge
willkommen im club
*******000 Mann
320 Beiträge
Ja auch von mir...
ein herzliches Hallo an euch hier...
Mallorca Gruesst die Kinky Beats.
Tja, dann bin ich auch jetzt drin. Hoffe in Dieser Gruppe viele Nette Menschen kennen zu Lernen u. unvergessene Partys zu besuchen. Mallorca ist da noch in Dornroeschen Schlaf was diese Art von Partyßs angeht, kann das sehr Gut beurteilen, weil ich schon 15 Jahre hier lebe, die Events waeren hier durchaus machbar, es gibt hier Super Location ob Indoor oder Outdoor. Hoffe auf Geile Partys. Gruss von Mallorca, Andy
**********ive22 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen...
...ja, wir sind infiziert...
Wir sind die Regine und der Lars. Seit der ersten KB *diegroessten* hat uns der Virus erwischt und wir sind sozusagen süchtig...nach super musik, tollen leuten und ner spitzen party.
*alarm* wir sind beim csd dabei und auch bei der berlin-tour.*alarm*
Wir freuen uns immer nette, neue leute kennenzulernen... Also, wenn wir euch über den weg laufen sollten... traut euch und sagt einfach mal "HALLO". *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.