Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zu sammen
Ich bin noch ganz neu und war noch nie auf einer solchen Party. Ich hoffe das das nicht so schlimm ist verlegen lächel
Jetzt hab ich mir mal den Mut gefasst. Die Bilder sind grandios und lassen auf tolle Abende/Nächte hoffen *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Die Nächte ...
...sind immer grandios.
*zwinker*

Und sicherlich finden sich da nette Gäste, die Dich "an die Hand nehmen" werden - sind alle sehr nett und zuvorkommend.
*top*
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Circulus
*genau* Du bringst es auf den Punkt *top*
Das wäre natürlich grandios!!!
Freue mich schon sehr und bin sehr gespannt
*******y32j Mann
9 Beiträge
was zieht mann am besten an
Na hoffentlich ist meine frage nicht zu da neben? Bis jetzt war ich noch auf keiner kinky b. Party,wie oder was zieht man(n) am besten an?
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ beachboy32j
Hier schau mal, hier ist der Dresscode beschrieben:

Kinky Beats: Dresscode!!!

Grüße Sue
********y_nw Frau
3 Beiträge
Mein Outfit für die nächste Kinky Beats ist gekauft *g*

Ich war allerdings noch nie auf so einer Party..
Daher meine Frage:
Kann ich als Frau alleine auf so eine Party gehen?
Oder werde ich als Frischfleisch die ganze Zeit angebaggert?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entspann dich...
wildberry....die Kinky ist die BESTE Party überhaupt und keine Swingerclub-Veranstaltung mit hechelnden, sabbernden Männern, sondern interessanten, komunikativen Party-People *g*!

*twist*
wilberry
ist auch meine erste können also gerne zusammen hin;)
Ohne Anbaggern
Mädels oder Frauen, kenne diese Party vom ersten Tag, es gilt dort Höflichkeit und noch die Benimmregel, bei Probleme direkt nach vorne gehen und es wird alles geregelt.
Daher kommt und Ihr wird es nicht bereuen und seit dort kein Freiwild,,, Grüsse L-F
,
*****bes Mann
74 Beiträge
Nebenwirkungen
An alle "Rookies" erstmal ein freundliches "Hi".

Ich bin selbst noch nicht lange dabei, fühle mich aber längst wie ein Teil davon
Die Kinky ist die Party der Partys!

Viel Spaß

VORSICHT: Es besteht starke Suchtgefahr!
Hallo Leute,

für mich ist das auch,das erstemal auf der Kinky Beats Party.
Und ich bin mal geespannt wie es dort ist.
Ich habe ja schon vieles davon gehört,das sie sehr gut ist,und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
lg
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ich war bisher 2x dort, und bin kinkyfiziert *twist*
gsd hat sue die termine immer auf meine kinderfreien wochenenden gelegt *cool*, danke nochmal dafür *zwinker*
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Hallo,
auch ich bin eine Neuer, war bis jetzt erst einmal da.
Werde aber versuchen es wieder zu schaffen wobei es nicht ganz leicht ist mir die Termine freizuschaufeln, aber irgendwann wird es wieder klappen
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Willkommen allen neuen ! *ggg*
*******1011 Mann
221 Beiträge
Nach einem Jahr Pause gehts zur Kinky
Hallo Leute,

Nach einem Jahr Pause geht´s wiedermal zur Zeit. Nicht nur einmal, sondern öfters, denn die Zeit ist wieder da .....

LG Stephan
********esen Mann
174 Beiträge
Hi *ggg*
Nachdem ich auf meiner ersten KitKat nur coole erfahrungen gesammelt habe, und die kultURshock ein reiner genuss war, wende ich mich nun meinem ersten KinkyBeats zu.

Mein Name ist Gerd und ich freue mich neue Leute kennenzulernen und mich ein wenig auszupowern auf der Tanzfläche...^^

Da ich meist alleine auf diesen Partys umherwandle erfreut mich jedes gewechselte Wort mit Personen die meinereiner sympathisch findet *ggg*

Lasst uns feiern und Spass haben XD

bis Samstag *zwinker*
**********iener Paar
122 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade bei eurer Gruppe angemeldet, damit ich wegen den Events auf dem Laufenden bleibe. Bis jetzt bin ich noch nicht auf der Kinky Beats gewesen, bin aber sehr neugierig. Ob's mir Musik technisch gefallen wird, kann ich nicht wirklich bejahen oder verneinen, daher lasse ich mich einfach überraschen. Was auch für das Restliche gilt. *g* Ich hoffe jedenfalls, dass ich's zum nächsten Termin endlich schaffen werde.
Wer mehr über mich erfahren will, schaut sich bitte unser Paarprofil an oder fragt mich direkt per ClubMail.

Viele Grüße,
Mina
Herzlich Willkommen Herr_und_Diener
Hallo Ihr Beiden und herzlich Willkommen in der Gruppe! *g*

Die Musik ist sehr House lastig am Besten hört Ihr Euch die Sets der Djs mal an die bei uns auflegen.
Hier findet Ihr ein paar Downloads, ich hoffe es ist etwas für Euch dabei *g*

Kinky Beats: KINKY - gestatten - die DJ's

Liebe Grüße

Sue
**********iener Paar
122 Beiträge
Lieben Dank! @Sue
Hi Sue,

ich danke dir für's Willkommen heißen und den Link. Hab vorhin schon ein bissel reingehört... könnte eine gute Partynacht werden. *walk*
Na, dann bin ich schon echt mal gespannt! *g*

Liebe Grüße zurück und hoffentlich bis bald im Kinky a Fair,
Mina
*******rix Mann
2.973 Beiträge
dann sag ich auch mal ein herzliches willkommen an allen neulingen! *wink*
**********iener Paar
122 Beiträge
@RD_Beatrix
Hi Beatrix,

ganz lieben Dank für's Willkommen heißen. Ein sehr cooles Profilfoto hast du übrigens. *top*

Viele Grüße,
Mina
*******rix Mann
2.973 Beiträge
nichts zu danken *g*
Exotisch Würze
So nun bosnisch wieder hier *g* nach einer längeren Auszeit verschlägt es mich erneut in die Gefilden des Joy;-)
Willkommen zurück :)
@*******mura, Du warst wirklich lange nicht mehr da, ein Dramaaa *zwinker*

Schön das Du wieder dabei bist!!

Ganz liebe Grüße

Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.