Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber lard, ...
...es folgen sicherlich noch einige solcher Abend und Nächte, da sei Dir mal sehr sicher!

*top*
@circulus
Das wollte ich doch nur hören und freu mich drauf *g*.
ein neuer.
hallo an alle,

da ich zum ersten mal auf die kb gehe, würde ich mir eine begleitung vorstellen wollen. gäbe es da ev. eine lady, die mit mir loszieht?

bin gespannt.

lgg
pete
und noch ein Neuer
Guten Abend liebe Kinky Beats Fans,

möchte mich auch kurz vorstellen, bin neu hier in der Gruppe und auch recht neu im Joyclub, vom Alter her nicht mehr ganz so neu, aber glücklicherweise gute Gene, somit gut gehalten *zwinker*

Ich werde wohl erst mal hier eher zu den Lesern und nicht zu den Viel-Schreibern gehören, mich langsam hier einfinden.

Für mich wird der 21.8 eine Premiere..., so sagt man doch, oder meine Jungfernfahrt...durch die Kinky Beats Welt..

Ich bin gespannt auf diese Welt, auf Euch!

*g*
Feuerauge
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Vorstellung und Ankündigung - bolliHotShots
Hallo Kinky-Thusiasten,

freut mich hier zu verkünden dürfen, das ich die Ehre habe auf der nächsten Kinky am 21.08. auch fotografisch aktiv werden zu dürfen. Danke Sue.

Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Samstag mit Euch und freue mich schon auf tolle Party-HotShots.

Vielleicht habt ihr eine tolle Bild-Idee, die in der tollen Kinky-Location im Rahmes es Mini-Shootings umsetzen möchtet ? Sprecht mich einfach hier oder vor Ort an. Auch die Doorbitch Nena oder Sue kennen mich. Bin offen für jede Kinky-spiration *zwinker*

Enjoy the Party with some HotShots !

KiKu - Kinky Kussis.
*****010 Mann
184 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich bin Peter, seit letztem Monat im Joyclub und seit kurzem auch in dieser Gruppe.
Ich lasse mir keine KinkyBeats entgehen und besuche die Parties schon seit längerem.
Bin immer wieder begeistert.Klasse Musik und tolle Leute.
Ich freue mich schon auf Samstag und hoffe viele von Euch dort zu treffen. *freu2*
Hallo Ihr!!
Wir freuen uns schon riesig auf Samstag, Mrs Glasgarten's zweiter Besuch der Kinky, Mr. G's dritter... und unser beider erster Besuch als Paar... was werden wir gerade das genießen!!

Wir sind uns absolut einig, dass vor allem die Atmosphäre die größte Stärke der Kinky ist, unglaublich freundlich empfinden wir beide sie, sympathisch, warm bis HOT...

wir sind riessig und freudig gespannt, was diesmal mit uns und auf der Party abgeht... spannend spannend... *smile*

Und auch die Musik, die "eigentlich" gar nicht unser Geschmack ist, passt einfach und uns als Obertänzer stehen die Beine kaum still...

also, langer Rede kurzer Sinn: *freu* *freu2* *yo* *walk*

VOR ALLEM jedoch freuen wir uns auf EUCH, die feiernden Menschen. Die Partymacher könnten sich noch so große Mühe geben, wenn IHR nicht so klasse wärt, es wäre nicht die irre schöne und spannende Party, die sie ist... THANX!!!
*diegroessten*

Liebe Grüße und bis Samstag!! *party*
Mr. und Mrs. Glasgarten
*******er99 Frau
100 Beiträge
...Dann will
..ich auch mal *ggg*

Erst einmal möchte ich mich für die Einladung in die Gruppe bedanken... *danke*

Nun zu mir: Ich heiße Tina und bin jetzt bereits seit einen guten Jahr recht aktiv im Joyclub und durfte schon viele tolle Dinge erleben, Menschen kennenlernen...geniale Partys feiern...

Auf die Kinky habe ich es bisher allerdings noch nicht geschafft...(Asche auf mein Haupt, Ich weiß *schaem* *gg*)

Aber das wird sich nun ändern... denn am Samstag werde ich das erste Mal dabei sein und freue mich schon riesig *freu2*

Ich bin gespannt auf die Menschen dort, die Musik...die ganze Atmosphäre und typisch Frau überlege ich natürlich jetzt schon was ich anziehen soll ? *nixweiss* *gruebel*

Gott sei Dank habe ich ja noch ein paar Stündchen Zeit *zwinker*

In diesem Sinne...auf eine *party* mit *twist* *cocktail* *walk*
die wir alle nicht so schnell vergessen...

Eure Red
Bueno sierra...
Mein Name ist Octavian, 30 Jahre alt, komme aus Essen, war bislang noch nicht auf der Kinky Beats (möchte das aber ändern *g* , zumal ich meine fetischlastige Ader ( an mir) erst vor kurzem kennen gelernt habe und erst in den Anfängen bin( Fetisch, Dress, Style, LLL's habe ich bislang eher am Gegenüber ausgelebt und genossen) aber alles rund um Musik, Beatz & Rhythmusgefühl liegt mir weil man mich meist in Clubs eh nur auf der Tanzfläche findet.:-)...fände es schon, mal ein bisschen Inspiration und nette Kontakte hier zu finden die mich weiter mitreissen und eintauchen lassen in dieses fetischlastige Tanzvergnügen was ich mir nicht mehr allzu lang vorenthalten möchte...

Euch allen ein Schönen Abend...
Eye c u
******age Mann
91 Beiträge
Salut...
...Hallo, Hola und wie immer man es auch sagen mag! *gg*

Ich bin der Stefan, bin 29 Jahre alt, komme aus dem kleinen aber feinen Hamm am Rande des Ruhrpotts und bin ein Kinky Beats Frischling sozusagen.

Bin nämlich Samstag das erste mal dabei *freu* und kann es ehrlich gesagt kaum noch abwarten.

Freue mich viele nette Leute kennenzulernen und das ein oder andere Tanzbein zu schwingen.

Apropos Tanzbein?

Darf ich denn dann auch meine Sneaker anziehen?
Haben sogar die drei Elemente Lack, Leder und Gummi*zwinker*
********ally Frau
38 Beiträge
Endlich!
Das wurde aber auch Zeit, dass Kinky Beats eine eigene Gruppe einrichtet. Danke für die Einladung!

Ich war bisher 2x auf der Party und bin jedesmal von den tollen Outfits, den furchtbar netten Leuten + der ausgelassenen, aber respektvollen Stimmung angetan.

Bis morgen hoffentlich!
*******000 Mann
320 Beiträge
Frischfleisch...
sagt mal HALLO zu allen und vorallem Danke für die Einladung in eure Gruppe!

MfG an alle hier...
Am vergangenen Wochenende das erste mal da gewesen....

Sehr schönes Event, angefangen von der Musik bis hin zur Stimmung und der Offenheit der Leute.
Einfach eine sehr nette und sympathische Atmosphäre.

Das war sicher nicht meine letzte.
exotische Würze
So, nun bin auch ich hier gelandet*ggg*
Mein Name ist Jim aus Lünen bei Dortmund und freu mich auf meine erste Kinky Beats am 13.11.2010! YEAH!!!!!!

Ich würde sagen, dass wir da mal so richtig feiern sollen*ggg*
Ich..
heiße alle neuen Mitglieder Herzlich Willkommen in der Gruppe!

Ihr Werden hier viel Spaß haben und vielei neue Leute Kennenlernen.

Lady
@lalady
viiiiielen Dank ! ggg*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
auch wir sagen
allen ein herzlich willkommen..
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen!!
Schön das Ihr in unserer Gruppe gelandet seit!

@ Jim: Recht hast Du!!
Am 13.11.2010 wird gerockt!!! *g*

Ich hoffe wir haben hier viel Spaß und schöne Diskussionen.

Sue
Ich werde auch wieder dabei sein........... *freu*
Am 13.11.2010 *party* *twist* *prost*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Dino
Na das hoffe ich doch!! *g*
Bin dabei...
Hallo,

zu der Einladung in der Gruppe konnte ich nicht NEIN sagen... *top2*

Ich bin echt mal gespannt wie die Partys sind... bin das erste mal dabei und ich freue mich jetzt schon auf die geile Musik... ich hab da nämlich nur gutes von gehört *freu* .... dann werde ich da mal richtig *walk* *party* *huhn*

Euch allen.... ein herzliches Hallo

Markant
Hallo...
Wir sind Tom und Tini und freuen uns auf interessante Beiträge und Bekanntschaften hier.

Wer mehr über uns wissen möchte erfährt einiges auf unserem Profil und wenn die Auskunft nicht reicht... schreib uns einfach eine ClubMail.

lg

tom und Tini
Herzlich Willkommen
In der gruppe ToTi.
Wünsche euch viel spaß hier.

Gruß,lady
Herzlich willkommen.......
sagen die Kölner!

Gruß Angel
Hallo Ihr lieben
Ja wie schreibt man das...
Hi ich bin Morgaine und freu mich in dieser Gruppe zu sein und besonders darauf meinen 30 ten am Samstag in einer für mich noch neuen lokation zu feiern...
Ich bin sehr gesopannt was mich erwarte, habe aber soo viel geiles von dieser Party gehört und freue mich auf jede Menge Spaß ;-*
küsschen Morgaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.