Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Also, ich bin Dominik und an sich relativ häufig auf der KB zu finden. Bin, wie man im Profil sieht, aus Oberhausen und sehr gerne auf Partys jeglicher Art unterwegs - tanze eben sehr gerne.

So, das reicht erstmal für den Anfang, ...der/die Nächste bitte. *zwinker*
*******sses Frau
299 Beiträge
Hallo ihr Lieben
,mein Name ist Waltraud ,bin supergerne auf der Kinky Beats,eine der Partys überhaupt,mag die Leute ,die tolle Musik ,das Team einfach klasse und da ich aus Köln komme Heimspiel *zwinker*

kisses
*******low Paar
25 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hi,
sind Lara und Roman und man trifft uns auf Partys wie Kinky, KitKat ect.
Vom Sehen kennen wir uns wahrscheinlich alle, denn die Scene ist ja nicht so groß. Würden hier gerne unseren Bekanntenkreis erweitern.
Beat um Up
Hallo , ola , hi ..
..wir sind kati und gordon aus köln/hürth!

Sind neue Gäste auf der k-b.und es hat uns direckt sehr zugesagt ..besonders die Musik ..einfach der burner !
Werden jetzt zu Stammgästen ---definitiv---

Freuen uns schon auf den csd.....
Hallo
Ich war bereits bei der 3 Kinky dabei und habe erlebt wie Sie immer besser wurde,ist meine Lieblingsparty und die Nr.1 für mich.
Bin auch öfters auf den anderen Party, Sinner, Kitkat usw.

Ach ja einige kennen mich ja bereits, Leder-Fan, " Jürgen"

Habe einfach Spass an Musik, Tanz und nette Leute kennen zu lernen

,Bis die Tage ,,,Jürgen"
*****lic Paar
394 Beiträge
Wir...
... sind seit der zweiten Kinky Beats eigentlich immer dabei und somit sozusagen Kinky Dinosaurier *zwinker*
Wir lieben die Party vor allem wegen der Möglichkeit, in Latex zu feiern.

LG Inpublic
13.09.2008
*huhu* ... alles begann mit einem Flyer ... und seitdem immer wieder gerne dabei *wink* wobei die Musik *dj* *walk*, die Kreativität *huebschmach* der Veranstalter und Partygäste inpunkte Outfit immer wieder ausschlaggebend waren *smile* auch beim nächste Mal wieder dabei zu sein wollen *grins*
PARTY ON :-)
Hallo zu Euch
Freu mich auch in Eure runde dabei zu sein
gehe auch sehr gerne auf die Kinky

wenn ich nich gerade viele Massagen von Gäste habe und ich es rechtzeitig auf die Partys schaffe
mir gefällt besonders das es so schnell zu erreichen ist keine Parkplatz suchen und stunden vor den Eingang in der Kälte oder Regen warten muß auch besonders ein Lob
das Türsteher und die Begrüßung sehr nett ist finde ich total wichtig wenn man drin spaß und freude haben soll....
dann ist doch ein Nettes Hallo und Willkommen das man immer bei Euch Hört wie Griechischer Honig das ganz langsam Warm runter läuft *ja*

also weiter so lieben Gruß Goli *wink* *kuss2*
Vorstellungsrunde
Hi, mein Name ist Daniel ich fand die letzte Party echt super. Voll viele nette Leute dort. Ich komme aus Köln und werde auf jeden Fall bei einer der nächsten Partys wieder dabei sein.

Was die Diskussion über die Outfits angeht, ich trage sehr gerne Netzhemden und Lederhotpants. Stelle mir nun die Frage ob dieses Outfit ok ist?
*******ammy Frau
401 Beiträge
bin die alice
komme extra aus dem frankfurter raum zu der ein oder anderen kinky beats *fahr* weil mir diese partys echt super gefallen *party* *zig* *yo* *walk* leider kann ich nicht immer dabei sein,ist eben nicht so um die ecke *snief*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
heyyyyyyyyyyyyyy
wir sind auch dabei
vor kurzem unsere erste kinky beats erlebt
und was sollen wir sagen???
ausser ihr könnt uns zu STAMMGÄSTE machen *zwinker*
lg aus Duisburg
*******ammy Frau
401 Beiträge
bin die alice
hey @ all,
ich kann mich goli62 + bonnpower nur anschließen,und komme extra deswegen aus dem frankfurter raum,leider nicht auf jede kinky beats,ist eben nicht mal grade so um die ecke.
*****lli Frau
588 Beiträge
Wunderbar!

Nun, ich bin die neupolli aus Essen. Und wer mich auf der Kinky sucht, der findet mich meistens auf der Tanzfläche!

Und nun bin ich mal gespannt, was sich hier so tut.
Gute party
Für eine gute Party wie die Kinky würde ich auch 200 km fahren( weit fahren )L.F.
Hallo erst mal!ich bin jetzt schon 6mal auf der Kinky gewesen,und muß sagen..............Hammer,jedes mal eine super *party* und die Musik...............einfach geil *walk* und die Leute sind auch *top2*
Weiter so *spitze*
Ich *freu* mich schon auf der nächsten Kinky...............
*******on69 Mann
19 Beiträge
Hi
Hallo KB Mitglieder und Besucher.
Würde mich freuen, wenn die Gruppe so viel Erfolg wie die Party hat.
Vielleicht ergibt sich ja auch ein gemeinsamer Besuch.
Also, liebe Ladies, schreibt mir, wenn ihr am 29.5. nach Köln geht und noch keine Begleitung habt, euch dann nicht traut...
Wenn es passt, wäre es schön, zusammen zu feiern.
LG
*hüstelt*
na dann, auch mal ne High von mir aus dem jetzt und hier, oder da....

*yo*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
ANMERKUNG
*alarm*

Kurze Anmerkung nochmal an alle: Hier bitte einfach nur Vorstellungen der Person - alles andere gehört dann eher in die Plauderecke, wenn Ihr vielleicht wen sucht, was bemerken möchtet oder sonst Interessantes vorzubringen habt.

Gruß
palim palim..
Elaine ist natürlich auch gerne in dieser Gruppe.

Bis zur nächsten Party...

Ciao
in die Runde
mal ein Hallo hier lasse .....

alles weitere ist ja im Profil zu ersehen*g*

man sieht sich
Horst
Schön das es nun auch endlich eine KinkyBeats Gruppe gibt!
Freue mich hier, und natürlich auf der Party mit dabei zu sein!
Man sieht sich! *zwinker*

LG in die Runde
ICH NUN AUCH
Auf der KB sowieso ... nun auch in der Gruppe ...*freu*

I like ist *huhn*

Cu soon ...
*****n27 Mann
312 Beiträge
Bin der Sebastian...
Hallo zusammen,

ich bin der Sebastian. Seit September 2009 bin ich auf jeder Kinky. Mir gefällt es sehr gut dort.

Das ganze Team bekommt dass immer super hin. Respekt. Die Musik ist sehr gut.

Lg Sebastian
*********eler4 Mann
788 Beiträge
nun auch in der.....
...gruppe
sind ja schon oft auf den genailen partys von kinky beats gewesen und freuen uns auf die nächste..
hallo kinky beasts
freuen uns auf die nächste, sind schon mal hier, uns umzuschaun
bis denni!
lunito & ludernixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.