Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
zum Thema
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?172
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt,

*******neer Mann
174 Beiträge
Euere Meinung dazu
Bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt hier her paßt, aber so etwas ist mir noch nicht passiert und ich möchte gern mal wissen wie ihr darüber denkt.....

Sie schreibt: "Single Profil"

Nach einem Jahr im Joyclub möchte ich allen danken mit dennen ich kontakt hatte. Die mir vieles gezeigt habe, mit dennen ich schöne Stunden, abende oder ähnliches verbringen durft.

Ich habe das Jahr sehr genossen und freu mich auf weitere Kontakte

Schickt mir ihren SM Test und schreibt das ihr die vergangene SM Beziehung zu einen Dom schon fehlt.
Inzwischen ließt ihr Freund meine Mails an sie!!!! Und nennt mich billig, weil ich sie angeschrieben habe.

Hier seine Mail an mich…..

Ich bin der Freund von ....... und ich komme mir gerade zimmlich dreckig vor IHRE Post zu lesen aber es ist ja wohl nötig!!!!!
Sie ist wirklich sehr devot wie du schon festgestellt hast aber was du hier abziehst kotzt mich einfach nur an wenn eine Frau dir sagt das Sie einen Freund hat sollte man Mann´s genug sein zu sagen sorry keine Frauen die in einer Beziehung sind!!!und auch wenn es dabei um eine Beziehung geht die Warscheinlich JETZT im Arsch ist weil ich sie hintergangen habe, weil ich die Post gelesen habe find ich Männer wie dich einfach nur Billig!!!
Ich will da auch nicht weiter drauf eingehen...Punkt

Schreib Sie ruhig weiter an ich denke du kannst sie kriegen...wenn Sie mich verlassen hat was mir das Herz bricht ich mache alles für die Frau aber das ist wohl nicht genug!!!!!
Schönen Tag noch!!!

*oha*
Endlos Patienten!!
****s4 Frau
387 Beiträge
Meine Meinung ist.................................
da du ja schon einige Kontakte im Joy hattest und wohl auch zufrieden
warst, einfach abhaken *g*
Mit solchen Leuten, die nicht wissen was sie wollen, würde ich meine Freizeit nicht verschwenden, dafür ist die Auswahl hier auch viel zu groß!!!!

Er ist sowieso ein Spacko und Sie weiß wohl nicht was Sie will, warum
kompliziert, wenn es doch auch einfach geht *zwinker*
*******neer Mann
174 Beiträge
Danke für euere Meinung
Nun es ist nicht so das ich keinen Respekt vor der Beziehung oder der Liebe anderer hätte, aber sie hat schon in ihren Profil und in ihren Mails an mich klare Ansagen gemacht.

Und Überwachungsmaßnahmen wie der Typ sie macht gehen ja wohl gar nicht…….
was hat das denn hier
im Kinkybeats Forum zu suchen?

Verstehe ich nicht so ganz.. *schock*
*******neer Mann
174 Beiträge
Sorry
Falls es jemanden stört, ich wollte nur gern paar Meinungen dazu hören?
....
mal meinen Senf dazu geben *ggg*

@*******neer, son kräftiger Bursche hat doch bestimmt genug Selbstbewusstsein und steht über sowas.

früher gab es DALLAS heute das I-net. *lol*
Einfach
nicht mehr daran denken und abhaken *g*
Frohe Weihnacht
HoHoHo ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem ein ruhiges Weihnachtsfest.Ruht euch gut aus,damit ihr alle im neuen Jahr wieder richtig feiern könnt........ *prost*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
@frechtess
@******ess wie schaut es..
******ess Frau
3.992 Beiträge
wie meinst duwie schaut aus ?? *grins*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
mit treffen auf der kommenden kinky...lady
******ess Frau
3.992 Beiträge
ja dieses mal bin dabei habe frei *g*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
das ist doch ein wort und köln ist immer eine reise wert
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich weiß samstag bin auch in köln *gg*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
wann am samstag lady..da bin ich ab mittag in st. goar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.