Euere Meinung dazu
Bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt hier her paßt, aber so etwas ist mir noch nicht passiert und ich möchte gern mal wissen wie ihr darüber denkt.....Sie schreibt: "Single Profil"
Nach einem Jahr im Joyclub möchte ich allen danken mit dennen ich kontakt hatte. Die mir vieles gezeigt habe, mit dennen ich schöne Stunden, abende oder ähnliches verbringen durft.
Ich habe das Jahr sehr genossen und freu mich auf weitere Kontakte
Schickt mir ihren SM Test und schreibt das ihr die vergangene SM Beziehung zu einen Dom schon fehlt.
Inzwischen ließt ihr Freund meine Mails an sie!!!! Und nennt mich billig, weil ich sie angeschrieben habe.
Hier seine Mail an mich…..
Ich bin der Freund von ....... und ich komme mir gerade zimmlich dreckig vor IHRE Post zu lesen aber es ist ja wohl nötig!!!!!
Sie ist wirklich sehr devot wie du schon festgestellt hast aber was du hier abziehst kotzt mich einfach nur an wenn eine Frau dir sagt das Sie einen Freund hat sollte man Mann´s genug sein zu sagen sorry keine Frauen die in einer Beziehung sind!!!und auch wenn es dabei um eine Beziehung geht die Warscheinlich JETZT im Arsch ist weil ich sie hintergangen habe, weil ich die Post gelesen habe find ich Männer wie dich einfach nur Billig!!!
Ich will da auch nicht weiter drauf eingehen...Punkt
Schreib Sie ruhig weiter an ich denke du kannst sie kriegen...wenn Sie mich verlassen hat was mir das Herz bricht ich mache alles für die Frau aber das ist wohl nicht genug!!!!!
Schönen Tag noch!!!