Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke

*******ust Frau
51 Beiträge
Kinky Begleitung für den 26.02.2011
Wer hat Lust mich zu begleiten ?
********e_nw Frau
770 Beiträge
suche nicht wirklich eine begleitung....
aber ich hätte nichts gegen eine mitfahrgelegenheit *smile*

kommt jemand zufällig aus der solinger ecke, oder fährt an solingen vorbei???
zur kinky hin kommen wäre nicht das problem....
aber leider die rückfahrt ...blöde DB eben *snief*

würd mich freuen wenn sich jemand meldet...:-)
Ich starte in Wesel.....über Duisburg......Düsseldorf und Solingen.........und hätte noch Plätze frei.......

LG

Tom
Nächstes Mal...
@******fee
Ich kann diesmal wohl nicht. Aber sonst, also vielleicht schon beim nächsten Mal, könnte ich das mitfahren anbieten. Grüße aus der Nachbarstadt!

Tanja
MFG zur Kinky Beats am 26.2.2011
Wir werden von Aachen aus starten und könnten auch noch 2 Leute mit- bzw. zurücknehmen oder von zwischendurch aufsammeln. Wir wollten halbwegs pünktlich zur Eröffnung dort sein, je nachdem wie das mit der Kleiderauswahl klappt... *gg*
Rückfahrt wird halt je nach Lust und Laune sein...

Wer mitgenommen werden will kann sich gerne melden... *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Aachen - kimky beat - und zurück
Hallo,
ich suche genau DIE Fahrgelegenheit, die du anbietest. *g* Kann du mich bitte anschreiben, bin noch kein Premium? Danke. *g*
Gruß
Walhorn
*******n_bw Mann
1 Beitrag
Begleitung
Hi,
ich suche eine weibliche Begleitung (bin das erste Mal dort).
Evtl. auch für die zukünftige PP. *zwinker*
Meldet euch per clubmail bei mir, dann können wir uns mal kennenlernen. *zwinker*
Mike
Wer hat lust,vor der *party* was trinken zu gehen......... *prost*
Ich bin wieder dabei *freu*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich habe nun meinen Status hier im JC geändert. Ging ja gar nicht... *zwinker*
Mal schauen, was als nächstes kommt
****tys Paar
365 Beiträge
Hotelzimmer!!
Wir hätten noch ein Hotelzimmer (Doppelzimmer) im Angebot da Freunde von uns leider nicht können.Ist ca 300m von der Kinky 4sterne mit Frühstück für 60 Euro.
Wer interresse hat einfach schreiben.
lieben Gruß
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Alle, die es noch nicht gesehen und sich noch nicht angemeldet haben:

*alarm**twist**alarm**party**alarm*

MORGEN ist

https://www.joyclub.de/my/event/640559-51563.kinky_beats_26_02_2011_koeln.html

Claudia
*********CHGUT Mann
68 Beiträge
Na dann gibts ja ein schnelles Wiedersehen *g*
****101 Paar
800 Beiträge
freude freude freude ....noch ein paar stunden dann.....
*******INE Frau
17 Beiträge
Suche Begleitung zu Kinky 30.07. DO/UN/HA
Hi,

suche Begleitung da ich (w, 41) gern neue Leute kennenlernen möchte und aus recht banalen, lebenspraktischen Gründen. Denn mir ist aufgefallen, dass Details meiner Latex-Garderobe etwas "unpraktisch" sind, weil man z.B. den Reißverschluß vom Kleid oder die Schnürkorsage allein nicht wirklich gut zu bekommt. Frauen kennen das Problem sicherlich, denn es ist immer lustig, was auf dem Parkplatz vor der Location nochmal eben fix "gerichtet" werden muss, weil`s beim autofahren verrutscht ist. Auch wenn es so klingt: Dies ist KEINE Ermunterung zu Sexkontakten, sondern eine ernsthafte Anfrage zur FREIZEITgestaltung und gegenseitiger "Outfit-Hilfe"!! Deshalb wäre mir sehr lieb, wenn sich eine FRAU melden würde. Mir wurscht, ob sie Latex oder lieber etwas anderes mag. Ich beisse nicht und bin keine komplett abgedrehte Fetischtrulla, sondern eigentlich ganz normal (was immer das ist) & umgänglich. Daher gebt Euch bitte einen Ruck und kontaktet mich. Danke! Ach ja: Auto vorhanden. Vorheriges kennenlernen beim Kaffee z.B. am FR gern machbar!
********mmel Frau
71 Beiträge
Mitfahrgelegenheit/ Fahrgemeinschaft 10.09.2011
Hallo meine Lieben,

ich selber wohne in Kleve und bin leider nur mit Bus & Bahn mobil. Da ich gerne am 10.09.2011 das erste Mal zur KINKY BEATS kommen würde, frage ich einfach mal nach jemandem, der entweder bei mir aus der Gegend kommt und mit dem Auto unterwegs ist oder aber ggf. mit mir gemeinsam Bus & Bahn in Anspruch nehmen mag - als Dame reist es sich nachts allein immer so unsicher. Bevorzugt werden an sich auch Damen.
*zwinker*

Für eine kurze Clubmail wäre ich dankbar.

LG
Kruemmel
*******are Mann
66 Beiträge
Mitfahrgelegenheit nach Köln
ich will am WE mal wieder zur Kinky nach Köln. Wer kommt aus der Ecke Wolfsburg/Braunschweig/Hannover und fährt zur KB. Lass uns zusammentun, ich bringe Sekt und geile Music zum Einstimmen mit....

PARTY ON... noch 5 Tage ....

VG SMithi
Kinky Beats 26.11
...werde evtl auch alleine hingehen...
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Willkommen im Club,

meine Begleitung ist auch abgesprungen... und allein machts irgendwie nicht sooo viel spaß....

falls also noch wer eine nette begleitung sucht, einfach melden *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah ja:
Kinky Beats 26.11
...werde evtl auch alleine hingehen...

Ich hab da auch kein Problem mit...aber das ist hier die KONTAKT-ECKE *lol*
*****nrw Mann
27 Beiträge
Kontaktecke
Ok in der Kontaktecke zu kontakten macht mehr als Sinn...;-)
Also a la SexyRoeckchen: Ich werde eventuell auch alleine hingehen...eventuell würde ich aber auch gerne mit einer netten weiblichen Begleitung hingehen :-))
Gemeint ist lediglich eine nette Begleitung ohne beiderseitigen Verpflichtungen...
Bei Interesse gerne melden...

Ansonsten: Wir sehen uns am Samstag..
Ich gehe auch alleine dahin....man überlebt das *g*
Spätestens vor Ort ist das "Alleinbleiben" doch oft erledigt.

Bis später!
die Tanja
Begleitung für KB am 17.12. gesucht
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche noch eine nette, weibliche Begleitung für die KB am 17.12. in Kölle. Hat jemand Lust gemeinsam mit mir aufzulaufen?

VG
M.
Nette Begleitung
Hallo ihr Lieben!

Ich suche noch eine nette, weibliche Begleitung für die KB am 17.12. in Kölle. Hat jemand Lust gemeinsam mit mir aufzulaufen?

VG
M.
****_nw Mann
9 Beiträge
Begleitung für den 28.01.2012 gesucht...
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Begleitung (vorzugsweise weiblich), die mit mir zusammen zur Kinky Beats am 28.01.2012 fahren möchte.

Abholung von zuhause oder Bahnhof ist selbstverständlich, genauso wie das wieder nach hause bringen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß
bofh
*********el_69 Frau
210 Beiträge
Begleitung für 28.12 gesucht
Hallo zusammen,

ich suche eine nette männliche Begleitung für die KB:-)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß
wildgina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.