Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke

vielen DANK...
für die info!

bis später.
lg pete
*****meo Paar
2.828 Beiträge
@petite_coquine
lade dich heute abend ein...
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
CU all...
at Kinky....Körper zappelt schon *smile*

Claudia
*****meo Paar
2.828 Beiträge
kann nur noch heißer werden...
@domromeo
*grins* und wozu ^^ ... *cocktail* *eis* *party* *twist*

@****et ... meine Namensvetterin, geht mir ganz genau so,wenn nur nicht die lästige Outfitentscheidung wäre *lol*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
unterhaltung ,spass und mehr soweit die sympathien tragen...
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ petite_coquine:
Weiß auch noch nicht genau, was ich anziehen werde...aber PRAKTISCH muss es auch sein *smile*

Claudia
@velvet_n_lace
*hm* pratkisch .... what for *mrgreen* ... wie ich mich kenne kann ich morgen meine Füsse wieder wechschmeissen *lol*
Tja .... werde wohl zur Lackkorsage greifen ... *zwinker*

Claudia
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh...
ich meinte NICHT die SCHUHE ..die werden wie immer high sein *zwinker*!
...
*grins* das dachte ich mir schon Claudia *smile* ... ich bin ja auch fürs pratische zu haben *zwinker* .... und vor allem luftig *ventilator* ...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ...
...ab in die Kinky Beats: Stimmt, bitte.
*friends*

Oder sollen das alle Gesuche für heute Abend sein? Ich denke mal nicht.
*gruebel*

Ansonsten schonmal bis später.
*wink*
"Zugeknöpfte DOM´s"
Ich suche folgende Frau von der KinkyBeatsParty gestern:

Du (also Sie gell...) warst kurz nach Mitternacht am gehen und wir haben uns kurz am Ausgang getroffen.

Du hast mich gefragt ob ich ein Dom sei, weil ich so schwarz und zugeknöpft war.

Tja...und dann mußtest Du los und somit war die Gelegenheit vorrüber das Thema weiter fortzusetzen. *smile*

OK, whoever you are...würde mich auf eine Forsetzung freuen, vielleicht zur KitKat am Samstag?
****MB Frau
560 Beiträge
Dringend Stripperin gesucht !!!
Zum 50. Geburtstag eines lieben Freundes möchten wir diesen gerne mit einer heißen
Strippschow überraschen.

Dazu suchen wir eine professionelle Stripperin, die dieser Geburtstagparty im Rhein-Erft-Kreis am 02.10.2010 die nötige frivole Würze verleiht.

Honorar und sonstige Einzelheiten sollten vorab besprochen werden. Schreibt mich/uns gern per CM an.

LG

LadyMB
*****ers Paar
342 Beiträge
Edit by Circulus - Werbung gehört woanders hin. Vielen Dank
**********euers Mann
84 Beiträge
Weibliche Hilfe für Feuershow gesucht
Hallo ihr Lieben,

zur Planung einer erotischen Feuer und Wachs-Show mit leichten SM Zügen, Suche ich noch einige freiwillige Darstellerinnen, die mich bei dieser heißen Show unterstützen wollen.

Gerne aus dem Kölner Bereich. Schreibt mich an.

Viele Grüße vom

Dealer des Feuers
Gesucht
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Joyclub-Nuterin play_ground, die hier bis vor kurzem angemeldet war, am Samstag zur Party kommt? Oder besser: Hat jemand Kontakt zu ihr und könnte ihm mir eventuell nochmals herstelle, nachdem er hier leider zu früh abgerissen ist?

Ach, wäre das toll!
Viele Grüße!
Hallo ihr lieben.
Naaaa schon in voller vorfreude auf samstag?

Leider fehlt mir genau diese,da meine eigentliche begleitung abgesagt hat,nun hoffe ich das ihr mir gute argumente gebt als solofrau zu kommen...ich bin gespannt.

Eure Lady.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
wenn es dich tröstet schön lady, meine begleitung hat auch abgesagt. dann gibt es jetzt mindestens 2 einsame menschen auf der party *lach*

als hübsche solofrau wirst du doch nicht lange allein bleiben. und die 15 minuten überstehst du doch mit links *grins*

wünsche dir jetzt schonmal viel spaß auf der kinky

lg
die ladung *g*
Solo
Hallo Lady,

ich gehe eigentlich immer alleine auf diese Partys. Dann muss ich auf keinen Rücksicht nehmen (wenn du weist was ich meine *zwinker* ).

Viellieicht sieht man sich ja.

LG
Jaquelin
Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin *zwinker*
Wobei es mir für dich auch leid tut.
Aber hey,die ersten 15min wirst du schon überstehen,weil ich dich dann vielleicht finde *zwinker*
Hehe gut zu wissen jacky *zwinker*
Also falls du mir über den weg läufst sprech mich ruhig an *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
na wenn wir beide gleichzeitig auf die party kommen dann bestimmt. dann kann ich jetzt ja nru hoffen, daß du mich sofort findest. dann könnte die party sich ja sehr schnell zum guten wenden *freu*
....
....ich könnte mit einigen Männern hin gehen, doch bevorzuge es alleine zu gehen. Also Mitleid ist an der falschen stelle. *g*

Meist dauert es keine 15 Minuten bis man Kontakt hat.
Na solange du mithalten kannst beim tanzen? *zwinker*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
111
richtig, mitleid ist keine basis für einen geilen abend..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.