Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke

Ich bin gespannt jacky *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
der arzt hat mir schnelle und rhythmische bewegungen verboten *lach*

dann wirds jetzt aber eng *zwinker*
Wenn es eng wird ist es nicht immer schlimm :$
*********adung Mann
1.152 Beiträge
ach nicht? *gg* aber du hast recht. eng kann manchmal sehr schön sein. aber dann wird das tanzen ja quasi unmöglich werden *smile*
Ach komm so schlimm ist es doch nicht,und wenn es zu eng zu ist ziehen wir uns zurück.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
gute idee *top* mit dir könnte der abend ja gerettet sein *gg* und wenn wir uns aus der enge zurückgezogen haben, wäre ja wieder viel platz für bewegungen *smile*
Das klingt viel versprechend *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
das hoffe ich doch. darfst es gern als angebot auffassen *smile*
******199 Mann
340 Beiträge
Hallo!
Komme auch immer alleine. Gehe aber selten alleine. *zwinker*
Und tanzen muß sein, auch lange, aber in Latex brauchts ab und an einen Flüssigkeitsnachschub.
****101 Paar
800 Beiträge
KINKY BEATS vom 09.10.2010
Wir suchen den Kontakt zu den Herren die wir an dem Abend "kennengelernt" haben und sehr geilen "Spaß" hatten ...wenn ihr euch erinnert dann bitte meldet euch für weitere Treffen (Ich langes Wetlook-Kleid, Andy Lackhose und Netzttop)
Grüße Nicole
********amer Mann
546 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit...
...für den 29.01.2011 in Köln gesucht.

Natürlich platonisch und ohne Hintergedanken. Es geht mir nur darum, den Abend mit netten und gleichgesinnten Menschen bei einem Gläschen einzustimmen, dann zusammen zu feiern und anschließend nicht betrunken Auto fahren zu müssen. *g*

Eine Begleitung habe ich gefunden. Wenn ich jetzt noch bei jemandem auf dem Sofa schlafen darf, steht meiner Premiere nichts mehr im Weg.

Viele Grüße,
Chris
wer...
...nimmt mich am 29.01. sprichwörtlich an die Hand und begleitet mich zur ersten Kinky?

Ich war bislang noch nie auf der Kinky und daher lauten meine guten Vorsätze für 2011: Genau DAS muss geändert werden *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat der Mann schon so einen verheißungsvollen Nick....
und traut sich dann nicht *g*?

Keiner beißt...ungefragt *smile*

Keiner sieht Dir auf Anhieb an, dass Du noch nie auf einer Kinky warst, wenn Du einfach locker und Du selbst bleibst *g*

Keiner erwartet Irgendwas von Dir oder wird Dich negativ empfangen, die Kinky-Gemeinde ist eine tolerante *ja*

Oder geh einfach rein und "oute" Dich, sind viele liebe Menschen am Eingang, die Dich an die Hand nehmen.

Claudia
Männer
Hallo Claudia,

ich bin ganz Deiner Meinung.

Die Party ist klasse und die Leute spannend. Mann oder Frau wird nicht aufgefressen. Die Devise ist kommen und mitmachen oder!

Nur Mut! *g*

Johannes
**********nan21 Paar
2 Beiträge
Wer fährt noch aus Aachen/Umg. hin?
Wir haben uns gedacht, es wäre doch praktisch und dazu wahrscheinlich noch ziemlich nett, per Fahrgemeinschaft zur Kinky zu fahren... Also wer ist interessiert?

Wir sind ein nettes Paar aus Aachen und haben jeweils ein kleines bzw. mittelgroßes Auto. Ein bis zwei Personen können wir gut mitnehmen. Wenn uns jemand mitnehmen will, kann das natürlich auch GERN *g*
Party 29.1.
...ich werde mitgenommen!

LG

Chris
ich fahre
von wesel aus zur party
Aachen------>Köln------->Aachen
Also wir fahren auch und wären evtl. auch an einer Fahrgemeinschaft interessiert!

lg Loveandfer
**********earls Paar
106 Beiträge
Wenn´s jemand mit uns im Auto aushält, haben wir gegen eine Mitfahrgelegenheit nichts einzuwenden! *zwinker*
aha!!!!
das kann ich mir nicht vorstellen,
dass euch jemand freiwillig mitnimmt!!!!! *smile*
Damit wäre das Media-Park-Taxi dann wohl ausgebucht!!!! *zwinker*
**********earls Paar
106 Beiträge
:-)
Wohl kaum ... so bekloppt kann ja keiner sein! *haumichwech*
Meine Begleitung hat leider abgesagt, und jetzt suche ich jemanden, der mit mir zur Kinky geht und der idealer weise auch einen Platz auf der Couch hat... Würde mich echt total freuen, wenn ich hier noch last minute nen netten Kontakt finden könnte. Ich freu mich schon riesig *smile*
Ich bin übrigens die Sie von unserem Profil, er ist grade im Urlaub.
****H83 Mann
94 Beiträge
Hamburg?
Moin Moin, fährt dieses we jemand aus hh oder sonstwo aus dem Norden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.