da wo rhein und die ruhr zusammen treffen ..:-)
aus duisburg jawohl...
gute party s wie die kinky beats im ruhrgebiet???
fehlanzeige..
zum glück mal die pp oder kitkat in essen.(dejavue)
aber ne kinky im ruhrgebiet würden wir auch begrüßen
aber leider seit meinem 10ten lebensjahr in hessen,hier gibt es solche tollen party wie kinky oder kitcat auch nicht,deshalb reise ich immer öfter nach köln,würde am liebsten wieder ganz in die ecke ziehen,da ist einfach mehr los
Ich liebe die Parties in Köln und Köln ist wirklich eine tolle Stadt, muss aber leider fast 180 km hin-und zurück gerechnet fahren, um an den Parties teilzunehmen.
Wäre schon , wenn 1 - 2 Parties pro Jahr auch (zusätzlich) in einer zentralen Ruhrgebiets- Stadt stattfinden würden, denn wir haben hier auch ein großes und weitläufiges Einzugsgebiet und sicherlich einige Leute, die sich dafür interessieren würden.
Herzliches Beileid, aber man gewöhnt sich wahrscheinlich so
lach,ja ziemlich schnell sogar,das ist aber das einzig gute hier,der äppelwoi,trinke bier nur als radler aber gottseidank gibt es ja noch anderes,caipy zb. ect.
Inhalt melden
<-- auch aus dem Ruhrgebiet / Bochum.
Wird mal höchste Zeit für richtig Stimmung hier.
In Essen soll es einmal jährlich eine Fetisch-Party geben.
na, da ist´s doch wohl immer noch am schönsten und vor allem interessantesten!
Komme ursprünglich wie Dominik aus dem SCHÖNEN Oberhausen
Schlag mich seit einigen Jahren in Aachen durch, ist schon hart hier, denn hier ist der Hund begraben...
...aber bin regelmäßig in der alten, geliebten Heimat!
dass es keine gute Party im Ruhrgebiet gibt. Da bin ich froh, dass ich nah an Köln wohne!!!
Aber ich würde auch wieder nach Essen oder so fahren. Deja Vu Club ist ganz nett.
Bis Samstag dann in Colonia!!!
******age Mann
91 Beiträge
Inhalt melden
Jepp,...
...ebenfalls Pöttler
Zwar ganz am Rande aber halt noch Pott!
Nee, also bis auf Essen kenn ich auch keine Sachen.