Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats goes CSD Cologne 2010

Ihr seid einfach super
Es war eine super geile Stimmung an Bord *spitze* ,die Leute..............einfach Hammer, *spitze* sowie die Mucke............geil,geil,geil................ *spitze*
Ich sage mal danke!das ich dabei sein durfte und unheimlich nette Leute kennen gelernt habe.
Jetzt such ich noch die Lady *zwinker* mit der ich bei McDonald's
auf der Herren-Toilette gewesen bin...............nein,nicht was ihr jetzt denkt.............
Lg,bis Samstag.............. *prost* *party* *freu*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD 2010
CSD News
*top2*

Hier also nochmal schön geordnet unsere Gruppenthemen für eine bessere Übersicht. Dass Ihr alles schnell findet, was Ihr in der Gruppe sucht.
*les*

Liebe Grüße, Sue
*wink*
Ein sonniges Hallo an alle.........ihr seid............ *top2*

KinkyBeats goes CSD Cologne 2011.
Da die letzte CSD so richtig *spitze* gewesen ist,würde ich gerne wieder dabei sein........... *prost* *party* *yo*
Karte festhalten............ *bussi*

Lg und ein sonnenreiches We..............
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der CSD WAGEN 2011 steht!!!!
Yeah!!

Bald könnt Ihr Tickets bei mir ergattern, leider wird die Teilnehmerzahl sehr begrenzt sein.
Also sobald die Veranstaltung hier steht, anmelden und da Ticket via VVK sichern, ich denke die 35 Plätze werden sehr schnell weg sein.

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf einen unvergesslichen CSD in Köln!!!!!!
Hallo,ich werde auf jeden fall wieder dabei sein wollen *freu* was gibt es schöneres wie mit der Kinky-Beats zu feiern *prost* *party*
Und auf nächste Woche freu ich mich auch schon wieder,dann gehts wieder mal los...........raus aus dem Alttag,und rein ins Party leben *yo*
Wenn schon Karten bis zur Party da sein sollten............bringe mir doch bitte eine mit *bussi* ansonsten werde ich den ganzen abend......... *osolemio* singen.........
Wünsche allen noch eine sonnige Woche......... *liegestuhl*
******arc Mann
1.075 Beiträge
der csd wagen...unvergessliche momente...
einfach nur perfekte party...

man muss es erlebt haben wenn 1 millionen gäste dem wagen
zuprosten *zwinker*

ich bin auch dabei....perfekte party...und outstanding moments
freut
sich auf den Wagen...

et is nicht mehr lang... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.