Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 29.Mai

**********fchen Mann
38 Beiträge
Tolle Party,
gute Mucke,nette Leute, was will man mehr *g*
Hallo,

uns hat es auch gut gefallen. Gute Musik, nette Leute, gute Location und interessante Outfits. Auch die Stimmung empfinden wir immer als sehr angenehm.

Positiv ist gestern auch aufgefallen, dass die WC´s durchgehend sauber waren. Das ist in vielen Locations ja leider anders...

Allerdings gab es gestern auch Dinge, die uns negativ aufgefallen sind.

Dass der Playroom nun durch die weiteren Vorhänge etwas unterteilter ist, fanden wir gut. Noch besser hätten wir es jedoch gefunden, das auch nutzen zu können. Aber zwischendurch war es dort immer wieder so überfüllt, dass man kaum reinkam. Hätten die Leute dort gespielt und wäre Action gewesen - kein Problem, genau dafür ist der Raum ja da. Auf uns wirkte das ganze jedoch so, als würden einfach weitere Sitzgelegenheiten genutzt - also nix mit Playroom.

Interessant zu beobachten waren auch Jeans, weiße T-Shirts und Blusen und Chucks... im Gegensatz zu den immer wieder in den Infos stehenden Sätzen wie "auf Wunsch unserer Gäste setzen wir den Dresscode um"... wie kann das dann nur sein?

Spannend fanden wir auch, dass Wasserflaschen anscheinend schrumpfen können - so waren auf der Karte 0,5 L ausgeschrieben, gereicht wurden einem dann jedoch 0,25 / 0,3. Für 4 euro zu happig.

Wir freuen uns dennoch auf die nächste Party, denn die KinkyBeats ist einfach die Beste *g*

Viele Grüße,
Jusa
*****010 Mann
184 Beiträge
Klasse
Die Party war, wie immer, klasse. *top2*
Musik vom Feinsten, viele Bekannte und gute Stimmung.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Kinky Beats
am 09.10. *freu2*
wow
junge junge ich bin jetz noch am zappeln

es war mal wieder richtig richtig geil *walk* *yo* *twist*
****een Frau
4 Beiträge
...super Party gestern und die Massage war einfach nur genial... *smile* ich hoffe viele haben dieses "Bonbon" genutzt... und wer nicht hat etwas versäumt... beim nächsten Mal gerne wieder... macht weiter so...
*********eler4 Mann
788 Beiträge
wir zappeln auch immer noch..
...6.30 uhr war für uns die party zu ende.

also wir fanden ,das es einer der besten partys bis jetzt war.
der dj....wow ,der junge hat sich gestern selbst übertroffen.*spitze*
die massage:einfach nur ein traum *spitze*

einge in normalen outfits haben schon gestört .(da kann man was gegen machen)

mit dem playroom (keine verschnaufzone ) war auch nicht so toll.
aber das sind nunmal die gäste schuld.(wir)
denken die kinky ist kein kindergarten wo der veranstallter da jetzt die anstandsdame spielen sollte.
mal laut werden und rausschicken ....bei uns hat es gestern geklappt *grins*

wir sind nächstes mal auf jeeeeeeedenfall wieder dabei...
danke an das ganze team *top*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Rückblick
Hallo zusammen,

1. Dj = *nono* ging leider garnicht... ich weiß ist Geschmackssache

2. Dj = *top2* *spitze* dafür umso besser

dicken Knutscher an den Fotografen... *liebguck*

*danke* *undwech*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
waren 2 dj`s da?
.. wir waren erst gegen 1 da und bis fast zum schluß.
meinen wahrscheinlich beide dj 2.*grins*
Vielen Dank...
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Gästen und natürlich bei Sue, Ralf und dem ganzen Team für die tolle Party bedanken... *danke* *danke*

Für mich war es etwas ganz Besonderes, abgesehen davon das es für mich der erste Abend war, meine Massagen in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen.

@ alle die ich massieren durfte:
Danke für die schönen Momente und das Ihr Euch in meine Hände begeben habt.

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich mich am 9.10. wieder dabei sein darf.
*diegroessten*

Lieben Gruß
Robert
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Roooooobert...
..hier ist die 5 uhr Dame *grins*

Nochmals
Danke *Danke* Danke *Danke* Danke *Danke* Danke *Danke* Danke *Danke* Danke *Danke* Danke *Danke* Danke *Danke* Danke *Danke* Danke *Danke* Danke
für das tolle erlebnis (massage)
Wir sehen uns mit sicherheit vorher ..
*kuss*
Selma
Wieder einmal super
Es ist wieder mal eine super geile *party* gewesen.
Super nette Leute kennen gelernt,und einfach wieder mal *top2* Musik..........ich sage einfach mal danke,und wünsche allen einen geilen Wochenstart...........
An die 5-Uhr-Dame...
Liebe Selma,

sehr gern geschehen... *zwinker*
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen ! *g*

Lieben Gruß
Robert
*****meo Paar
2.828 Beiträge
es stimmte einfach. leute , personal, musik.. merci.
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Der Höhepunkt...
... war definitiv die göttliche Massage!
Viiiiiiielen DANK an Robert! *blume* Das machst du ganz toll. Mhmmmm.....

Auch ansonsten: Toller Beat, super Stimmung und Party wie gewohnt! Ganz großes Lob an Sue und das ganze Team!
Fand's supischön, ein paar liebe Leute wiederzusehen und freu mich auf die nächste! *twist*

Süße Grüße
Passionata

(spezieller Gruß an meine kleine Süße und ihren Großen! *peitsche*)
@ Passionata
Vielen lieben Dank !
Immer wieder gerne .... *zwinker*

Lieben Gruß
Robert
*****iss Mann
103 Beiträge
WAHNSINN
was für geile LEUTE und Stimmung *freu*

erstmal war ich wieder ein bißchen nervös... *panik* aber als ich meinen mut zusammen genommen habe und doch durchs parkhaus gestöckelt *hotbum* bin und an der tür angekommen war....war das gefühl wie... WILLKOMMEN zu hause... als erstes sah ich ein päärchen komplett in LATEX einfach wunderschön sahen die aus sind gleichzeitig mit mir angekommen das hat es mir einfacher gemacht danke ;-).... naja ich schweife ab *baeh*

SUPER PARTY weiter so!!! *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*

nach meinem ersten besuch bei der KB Tanz und Schmerz ...war das jetzt die erste in KÖLN und es war SUUUUUUUUUPIIII !!!!!!! *top2* *top2* *top2*

LG
Aneschka *kuss*

Ps: WER MICH WIEDER ERKENNT UND NICHT DEN MUT HATTE MICH ANZUSPRECHEN EINFACH MAL MELDEN BEI DER NÄCHSTEN KB MÖCHTE ICH IN BEGLEITUNG GEHEN (gerne auch paar)
Eye c u
******age Mann
91 Beiträge
DANKESCHÖN!!!
Für diesen wundervollen Abend!!

Kann mich den vorangegangenen Äusserungen nur anschliessen und muss sagen das es mir wirklich SEHR gut gefallen hat!*Freu*

War ja das erste mal da und bin einfach nur Happy das ich die lange Fahrt auf mich genommen hab auch wenn ich allein war.

Nette Leute kennen gelernt, zwei fantastische Performances(An dieser Stelle mal ein RIESEN Lob für die Künstler!!!!*top**top2*) erleben dürfen und ordentlch das Tanzbein geschwungen!

Ein perfekter Abend quasi...
Quasi????*gruebel*
... ja, bis auf die kleine Tatsache das mir irgendwann bei dancen das LAtex vom hintern geplatzt ist*ggg*!!(Danke nochmal für das Gaffa Sue*zwinker*)

Davon gibt es sogar übrigens Beweisfotos*gg*

LG
Mr. BONDage
für mich(mrs glasgarten) war es die zweite kinky *freu* *top2*

aneschka....das gefühl der aufgeregtheit,gemischt mit ein wenig schüchternheit kenne ich gut...ich bin vorher unglaublich nervös ...die gelöste und "geschmeidige" stimmung hat mich dann aber auch diesmal wieder schnell eingefangen und "angemacht"grins

die musik ist mir manchmal ein wenig zu heftig....mit all dem schönen ists für mich dann auch mal für einen moment überstimmulierend...(typisch hsp:))

für mich war es wieder einmal ein visueller rausch,an den ich genießend zurückdenke:) und es hat so viel spass gemacht zu tanzen(gelle mr. glasgartenschatz)

vielen dank für den super schönen abend!!!!!!
ich und wir freuen uns sehr auf die nächste party

lieben gruss
mrs glasgarten
*****iss Mann
103 Beiträge
PUHHHH
danke ( mrs glasgarten )wenigsten geht es mir dann nicht allein so *taetschel*

aber du hast recht man wird irgendwie mitgerissen *g*

LG

Aneschka
für mich war es wieder einmal ein visueller rausch,an den ich genießend zurückdenke:)

ich, Mr. Glasgarten, kann dem nur voll und ganz zustimmen... (*gruebel* sie zitieren sich selber... *vogel* manchmal muss ich mich noch an ein Paarprofil gewöhnen, *lol*)

und es hat so viel spass gemacht zu tanzen(gelle mr. glasgartenschatz)
*ja* *ja* *ja*
MJAMMMM!!!! *zwinker*
Eye c u
******age Mann
91 Beiträge
das visuelle...
...fand ich vorallem bei den Performances überragend!!!

Klar, der rest war natürlich ebenfalls eine Augenweide!*ggg*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe gar nicht..
Wie mir immer wieder Leute in Straßenoutfits durch die Lappen gehen können. Wir kontrollieren sehr streng und laufen auch immer durch die Party.. Bei ca 500 Leuten wird es natürlich schwer, ABER wir sind ja ein recht großes Team. grübel

Es kann sein das die Beiden Besitzer des Clubs gesehen wurden, die sind in der Tat ein paar mal in normaler Kleidung, auch kurze Hose, Basballkappe und der andere in Jeans durch den Laden gelaufen. Da komme ich allerdings auch mit dem Dresscode einfach nicht durch. Auch der Geschäftsführer hatte zwar sein Shirt aus, aber eine Jeans an.

Eigentlich halten die Juns sich im Büro auf, wenn allerdings soviel los ist, kommen sie dann doch mal nach vorne und bringen neue Karten und was eben so alles zu tun ist.

Ich bitte Euch nochmal darum, wenn uns wirklich Jemand durch geht, macht uns doch einfach darauf aufmerksam, das wir denjenigen bitten können zu gehen.

Es kommen einfach viele Leute, die sich eben auf der Party erst umziehen und sich dann wohl verstecken *lach*

Bei Beschwerden über den Spielraum, das gleiche. Sagt uns einfach direkt was Euch stört. Nur wenn Ihr mir oder Ralf etwas sagt, können wir uns darum kümmern *g*

Ich freue mich das die Party so klasse war! Ich hatte eine Menge Spaß und Ihr seit einfach die BESTEN GÄSTE !!

Liebe Grüße

Sue
*****010 Mann
184 Beiträge
Playroom
Ich denke es gibt Leute , die in den Playroom gehen um sofort zur Sache zu kommen, andere quatschen erst mal eine Zeit lang miteinander um dann loszulegen, was ja auch ok ist. *top*
Einige schauen z.b. wie am Samstag, bei der Vorführung einer Sklavin zu *peitsche* (was ja auch durchaus gewünscht ist).
Fand ich übrigens sehr ansprechend. *zugabe*
Dann gibt es noch die, die scheinbar auf "die nächste Bahn warten" *gaehn* und das kann ja bekanntlich ziemlich lange dauern.
Da diese Leute sich im Playroom vermischen, ist es mit Sicherheit für das KB-Team nicht so einfach dafür zu sorgen, das sich nur Spielfreudige im Playroom aufhalten. *gruebel*
KinkyBeats homepage
wir haben gerade feststellen müssen dass man die Bilder der vergangenen Events nicht mehr ohne Passwort anschauen kann!

Prinzipiell haben wir da ja auch gar nix gegen einzuwenden!

Nichts desto trotz fragen wir uns natürlich wie wir die Fotos von uns selbst und all den anderen schönen Menschen wieder betrachten können?

lg Carsten und Jana
*********eler4 Mann
788 Beiträge
jaa..
.. das würden wir auch gerne wissen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.