Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 29.Mai

*****iss Mann
103 Beiträge
........
hatte dem team.. auch die frage gestellt .......

sie hatten ein passwort eingebaut wegen dem TV dreh ...zur sicherheit ...

das passwort geben sie euch dann...glaube ich oder schalten wieder frei..

weiteres werden sie bestimmt noch posten

LG

Aneschka *kuss*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
danke...
@ Aneschka
dann warten wir mal ab....

ps:glauben ,du saß bei unserer girl,girl aktion kurz vor dem ausgang neben uns..kann das sein?
falls ja ,hoffen wir haben dich nicht all zu gestört *g*
danke erstmal
für die info!

aber da stellt sich doch schon die nächste Frage!

was fürn TV-Dreh, bzw wann und wo wird wird er gesendet?

für sachdienliche Hinweise.........

lg
*****iss Mann
103 Beiträge
.........
wow ihr wart das.... *spitze*

gestört pahhhhhhhh *g*

das war bisher das absolut hoteste und sinnlichste was ich bei sowas fast hautnah mitbekommen habe...ihr wart klasse und danke das ich so intim dabei sein durfte *kiss

ganz lieben gruß an euch 3 *hothips*

Aneschka *kuss*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
aber gerne doch..
*kuss*
..bis zur nächsten party ...
so nun wollen wir das tread nicht mit unseren erinnerungen vollknallen.
warten auf das passwort *sabber*
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Apropos TV-Reportage - habe ich mir eben im Internet angeschaut und war sehr überzeugend.

Leider kann man hier keine Links posten, aber manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Links.

P.S.: Für das Passwortgeschützten Bilder gibt es natürlich auch eine Lösung - man nehme ein neues Passwort - alles weitere wird Sue hier bestimmt auflösen....

Grüße boLLiHotShots !
*****lli Frau
588 Beiträge
Das war mal wieder eine sehr geile Party, vielen Dank an das fleißige Team!

Ich wünschte nur, dass ich mich auf dem Rückweg nicht hätte blitzen lassen! Doof, oder?
Ich fands klasse
Mir hat die Party sehr gut gefallen. Fast nur gutaussehnde Menschen, über Platzprobleme im Playroom kann ich mich nicht beschweren.
Die Toiletten waren sauber - bei einer fehlte eine Tür.
Vielen Dank *top*
Du liebe Güte, was waren alle schon fleißig und haben geschrieben!
Ist ja an sich alles gesagt! Klasse Veranstaltung!!!!
Die Macken und Kanten, die geschmacklichen Unterschiede, die nicht kalkulierbaren Faktoren....perfekt geht nun mal nicht.
Aber gemessen an dem was man sonst so erleben durfte ist alles schon obere Liga!
War meine erste Kinky, sicher nicht die letzte, und bedaure jetzt schon das es so lange bis zur nächsten dauert!

LG, Tanja

PS: Danke für das vielfach sehr offene und freundliche Verhalten der Gäste mir als Tranny gegenüber. Ich war gerne "unter" euch!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste KINKY BEATS ...
...ist doch schon am 13.11.2010 - lange müsst Ihr also dieses Mal nicht warten. *top*
****51 Frau
19.378 Beiträge
War auch meine erste Kinky. Und im Vergleich zur KitKat hat es mir besser gefallen.

die Musik war oberklasse. Das hat gegroovt.

Und ich komme gerne wieder.

Sehr viele interessant Leute dabei. Super Outfits.
Die Party war wieder super!
Der DJ diesmal auch besser, als beim letzten Mal!

Und die fehlende Tür auf der Toilette... so schlimm war das auch nicht, man muss nur nen gewissen Touch zum Exhibitionismus haben, dann hatte man immer einer freie Toilette *ggg*

Ich freu mich aufs nächste Mal !!
ich fand die party auch super,vorallem war es total toll,dass der boden neu gemacht wurde..so bleibt man auch niergends stecken *zwinker*
natürlich bin ich nächstes mal wieder dabei und geb euch was süßes *zwinker*
Bei den klasse Gastgebern
fühlt man sich immer wohl. Die Party war echt klasse. Immer wieder neue Eindrücke und absolut Klasse Leute auf die " Mann " und Frau natürlich, sich immer wieder freut. Bin bei der nächsten dabei und hoffe ihr auch alle.......
****us Mann
399 Beiträge
Sehr...
...geile Party war das!!! Sue, kannst Du bitte, bitte organisieren, dass der DJ nochmal kommt??!!
*walk*
We want more...............!
*****n27 Mann
312 Beiträge
Es war super..
Hallo zusammen. Ich fand es super niveauvoll auf der Kinky. Die Musik gefiel mir ausgesprochen gut. Der DJ war super liebe Sue*g*.
Auf die nächte Kinky freue ich mich schon jetzt......
Für mich ist die Kinky echt eine super Party.

LG Sebastian
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier auch nochmal Danke!!
Es freut mich das es Euch so gut gefallen hat!!!

Vielen Dank an Alle Gäste der KinkyBeats, ihr seit der Hammer! Auch ein Riesendank an alle die bei Kinky-a-Fair waren. Es hat riesen Spaß gemacht Euch einzukleiden und mit Euch Prosecco zu schlürfen!

Ich werde mein Bestes geben die Beiden DJs nochmal zusammen zu Buchen, im nächsten Jahr aber erst. Dieses Jahr ist schon verbucht *g*

Aber glaubt mir auch die nächsten werden das Haus rocken!!! *g*
DANKE, DANKE, DANKE *anbet*

Das war unsere erste Kinky und wir sind restlos begeistert !

Wir kommen wieder, keine Frage

*grins* *ja* *top2*
Ganz schön Klasse
Da lohnt sich selbst der weiteste weg, tolle Party und zwei Klasse Gastgeber. Kompliment nochmal an den tollen Masseur.... Ich war restlos begeistert und meine Rücken und Nackenmuskulatur schreien nach Wiederholung. Alles in allem freue ich bzw. Wir (lustbereicheak) uns auf den nächsten Partyabend mit euch.......
*******sses Frau
299 Beiträge
eine überaus gelungene Party mal wieder,eine der besten in Köln und die Musik war einfach nur genial,besser den je *kuss*
Holladrio!!!
Danke Sue, Ralph und alle die dazu gehören für die tolle Veranstalltung!
War mal wieder super gelungen alles und freun uns schon aufs nächtste Mal... wenns für uns wohl auch ein wenige länger dauern wird! schnief *jammer* seufz
*********ion76 Frau
69 Beiträge
Super
es war meine erste Kinky und ganz bestimmt bin ich bei der Nächsten wieder mit dabei.

Danke schön
genau nach der Party, ist vor der (nächsten) Party :>
Es war unsere erste Kinky-Beats, und es werden mit Sicherheit noch einige Folgen... dieses Event hat uns so geprägt, das wir gern bei jeder Kinky-Beats dabei sein möchten!
Die Location fanden wir schon mal 1A (besonders die Kinky-Lounge, hat es uns angetan), das Publikum sexy, schrill, verrückt, skurril, heiß einfach Top.
Die DJs waren super, geiler Sound und fette Beats, genau das Richtige für uns!

Danke an Sue+Ralph und Ihr Helfer-Team ihr habt wirklich ein Spitzen-Event geschaffen!

lg
tom und Tini
Vielen Dank...
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Gästen und natürlich bei Sue, Ralf und dem ganzen Team für die tolle Party bedanken...
*danke* *danke* *danke*

Es ist etwas ganz Besonderes meine Massagen in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen.

@ alle die ich massieren durfte:
Danke für die schönen Momente und das Ihr Euch in meine Hände begeben habt.

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich mich am 18.12. wieder dabei sein darf.

Lieben Gruß
Robert
*****010 Mann
184 Beiträge
Danke
Nach der letzten Kinky Beats im Jahr 2010, die wie immer richtig geil war, möchte ich mich beim Kinky Beats Team und vor allem bei Sue und Ralf für die vielen tollen Partys in diesem Jahr bedanken.
*danke* *danke* *danke* *danke*
Ich habe dieses Jahr nicht eine Party verpasst und war jedes mal aufs Neue begeistert. *top2*
Macht weiter so!!!
Freue mich schon auf die Partys im neuen Jahr. *freu*

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht euch Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.