Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 29.Mai

Party
gestern war echt geil............

die Mucke ein absoluter BURNER mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!

ahja, danke der Person die gegen 23 uhr auf dem Boden eine leere Verzehrkarte gefunden hat und einsteckte:))

Es war meine, die ich 2 min vorher bekam an der Kasse.

*flop*
niccht gut.
Eine verzehrkarte habe ich nicht funden nur eine Kleidermarke, die habe ich aber auch brave an der gadrobe ab gegeben.

Leute gibt es, und sowas unter uns, ganz schlecht.
mal echt daneben *gr*

aber anscheinend hast du dir laune nicht vermiesen lassen...

und du hast recht...die party und die mukke war richtig geil...
*********n_nw Paar
62 Beiträge
... einen lieben Gruss
Trotz der Schneemassen können wir von einer gut besuchten Party mit vielen netten und interessanten Menschen und einer ausgesprochen tollen Stimmung berichten. Die DJs haben sich wieder mächtig auf die "Plattenteller" geschmissen. *dj* Das Servicepersonal war wie immer fürsorglich und gut gelaunt. *cocktail*

Leider müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir ein paar Leute auf der Party gesehen haben, auf die wir gerne zukünftig verzichten möchten. Dies sollte auch unbedingt im Sinne der Veranstalter sein, wobei wir natürlich nicht sagen können, ob hier schon gestern an Ort und Stelle berichtigend eingegriffen wurde. Nur zur Info: Nationalsozialistische Abzeichen sind verfassungswidrig und bedeuten eine diskriminierende Haltung gegen bestimmte Menschengruppen. Hier handelt es sich weder um einen Spaß noch um ein cooles Outfit (auch nicht bei einer kompletten SS Uniform inklusive Hakenkreuzarmbinde)! Bei aller Toleranz endet diese hier. *rotekarte*

Einen lieben Gruß an alle Kinky Beats Partypeople und immer daran denken: nach der Party ist vor der Party *lach* Also freuen auch wir uns auf das nächste Event im Neuen Jahr *freu*

Allen wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die tolle Party! Wir hatten wieder die hübschesten Gäste, intressante Menschen, so tolle Outfits! Es hat einfach unheimlich viel Spaß mit Euch gemacht! Klasse das so viele Leute da waren trotz Eis und Schnee!
Ihr seit einfach der Hammer! *g*

Zu der Uniform: Leider habe ich denjenigen gar nicht gesehen.. ich bin eh meistens am rumwuseln und bekomme da vielleicht nicht immer alles mit. Deshalb nochmal die Bitte, sollte Euch irgendwas aufallen, oder stören. Sagt doch einfach Ralf oder mir Bescheid, gerne könnt Ihr Euch auch einen von uns schnappen, der ein KinkyBeats Shirt trägt *g*
Dann können wir handeln.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Thema Hakenkreuzarmbinde
Ich kann da mal ganz schnell für Entspannugn sorgen, ...hätte man genau hingesehen, hätte man bemerkt, dass bei der roten Binde das Symbol auch mit einem roten Strich dick durchgestrichen war. Hätte da ansonsten selber schon eingeschritten und den Herrn zur Ordnung gerufen - sowas hat bei uns keinen Platz.
*freundchen*

Also, das Team hat stets seine Augen auf!
*polizei*
*********n_nw Paar
62 Beiträge
... gut zu wissen,
dass es auch in Eurem Interesse liegt, eine solche Einstellung nicht zu tolerieren. Natürlich haben wir genau hingesehen, denn ansonsten hätten wir uns nicht dazu gemeldet.

Na ja, leider war ja nicht nur eine Person anwesend, die unmissverständliche Abzeichen getragen hat, denn dazu gehört z.B. auch das Abzeichen der XX Panzerdivision.

Vielleicht hat es ja noch einen zweiten Partygänger gegeben bei dem das Abzeichen durchgestrichen war, aber lustig finden können wir auch dieses nicht, mal abgesehen davon, dass selbst das Tragen von Uniformteilen der XX als strafbare Handlung gilt (§ 86a).

Schön zu hören, dass Ihr die Augen offen haltet, gerne werden wir uns beim nächsten Mal direkt melden, falls uns so etwas auffällt.

Schade zu erfahren, dass wir anscheinend die einzigen sind, denen diesbezügliches aufgefallen ist und dazu noch dieses aussprechen!

Wenigstens sorgen wir hiermit hoffentlich für mehr Aufmerksamkeit!

Es gibt einfach Momente, da müssen Dinge offen angesprochen werden, damit man anderen die Möglichkeit einräumt sich von solchen Gesinnungen klar und deutlich zu distanzieren.

Wir möchten dieses tun und wünschen uns im nächsten Jahr eine vollkommen "unberührte" Party was DIESE Dinge angeht.

Ansonsten natürlich nicht. *zwinker*
mal was ganz anderes...
.....uns hat der begrüßungsdrink der letzten party sehr gut geschmeckt!
kann uns jemand weiterehelfen und uns aufklären wie dieses getränk genau heißt?

danke!

lg yvrai
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Der Begrüßungsdrink ...
...war natürlich wieder was mit Absinth. Am besten fragst Du den Herrn am 29.01.2011 bei der nächsten Party.
*zwinker*
@ Bi_Passion
hallo Bi_Passion,

was haben die besagten Personen denn gesagt, als ihr sie darauf angesprochen habt wegen der uniform und dem hakenkreuz?

war man nicht bereit, die binde abzulegen?
*********n_nw Paar
62 Beiträge
@ jojo_01
Wichtig ist doch, dass sich so etwas zukünftig nicht wiederholt!

Wir wünschen allen ein glückliches und geiles Neues Jahr!
**********ot_nw Mann
10 Beiträge
verboten
In der Tat, das Tragen der Uniformen ist in der Öffentlichkeit verboten.
Auch das Tragen des HKreuzes ist verboten. auch in Abwandlungen wie durchgestrichen oder das beliebte "In den Papierkorb wanderende" HKreuze.
Ich denke, dass sowas sogar für die Veranstalter Folgen hat und zwar in in Form eines nicht schönen Gaststättenberichts der Polizei, der sicher ein Gespräch mit dem Ordnungsamt zur Folge hätte und eine nicht unempfindliche Strafe für die Veranstalter/Konsessionsinhaber.

Ich persönlich fand es aber nicht weiter schlimm, da hier sicher überhaupt kein politischer Wille zum Ausdruck gebracht werden sollte.

Natürlich ging es den Herrschaften nur um eine Uniform an sich.

Denn würde man auf solch eine Party gehen, wenn man solches Gedankengut hätte ?
Ich denke wohl kaum......
Insofern schüttelte ich nur den Kopf, über die Unkenntnis so ein heikles Thema anzugehen und sich nicht zu erkundigen.

Übrigens : Ein kleiner englischer Prinz erlaubte sich mal den gleichen Fauxpas !
**********ot_nw Mann
10 Beiträge
und Konzession schreibt man so.

War hart gestern, sorry !

*zwinker*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Mr_Winterbottom
da hast du sicher Recht. Mit diesem Gedankengut ist man auf solch einer
"sexuell freizügigen" Party sicher fehl am Platz.

So jetzt Schluss mit dem Thema.

Noch 29 Tage bis zur ersten Kinky 2011.

Freut euch drauf. *cocktail*
**********ot_nw Mann
10 Beiträge
Da freu ich mich in der Tat schon drauf.

Ich habe nun wenig Lust alles nachzulesen. Wurde schon über den Performance-Auftritt hier was geschrieben ?
****51 Frau
19.378 Beiträge
Was brauchst Du einen Performance-Auftritt ?

Da ist soviel ungeplante Performance die gut ist.

Wirst schon unterhalten
Ok dann
hier meine frage, wie geht es den nun weiter mit der kinky wenn sie so wie es im augen blick aus sieht immer größer wird.

Gibt es irgendwann eine anderer Location für die kinky weil dort wird es zu klein, oder sollte man nicht vielleicht drüber nach denken auch den im augenblick noch nur für die Vips den oberern teil alles Party raum dazu zu geben auch wenn es keinen vip bereich mehr gibt,glaube ich nicht das es der kinky schaden würde.

Gruß Michael
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit ...
...ist alles gut so wie es ist. Wenn Änderungen anstehen, werden sie sicherlich zeitgerecht hier für Euch kommuniziert, dass man sich schnell drauf einstellen kann.

Wenn es dauerhaft zu solchen Besucherzahlen wie gestern kommen wird, wird sich vielleicht was ändern, man sollte sich aber einer Party nicht gleich zum Wechsel der Location bewegen.
*zwinker*
Nein so sollte es auch nicht rüber kommen, war vielleicht etwas falsch aus gedrück. Ich bin eigendlich auch der meinung das die kinky da bleiben soll wo sie jetzt immer ihre partys macht.

Nur nach der e-mail dir alle woll bekommen haben das sie rechtzeitig da sein sollten und es vielleicht zu warte zeiten beim einlass geben könnte und auch darauf geachtet wird das es zwar voll wird aber eben nicht so das man sich nicht mehr bewegen kann, kam die frage auf die ich hier stellte.

Und ich fand es war gut besucht am samstag, aber nicht so das man sich nicht gut gefüllt hat.

Allso macht so weiter wie bis her und ich bin immer gerne mit da bei wenn es eine kinky gibt.

Michael
*****meo Paar
2.828 Beiträge
hakenkreuz
ist hakenkreuz, der strich ist eine ungeheuerliche verniedlichung...
davon wie auch immer sollte sich eine kinkybeats unmißverständlich distanzieren...
fast niemand möchte auf bildern mit einem hakenkreuz sympatisanten in eine abscheuliche ecke unserer geschichte gestellt werden..
schade , dass du nicht durchgegriffen hast,..gilt auch für mich beschämend
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
Meine Freunde, wenn das was nicht in Ordnung ist, sprecht doch bitte mich (bin ja oft nicht zu übersehen) oder Susanne oder wen anderen vom KINKY BEATS Team an - an der Tür ist immer wer zu finden. Wir regeln das dann.

Im Nachhinein können wir da nur leider immer wenig tun. Bei 600 Gästen kann man, auch wenn man noch so aufmerksam ist, leider nicht alles sehen.

Also helft uns, dass wenn Euch was auffällt, dass Ihr es weitermeldet.
*friends*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
danke und ok damit.
er war eine super geile party..
und nochmals ein super team hat man sehen können.

den geschäftsführern mal nahe legen, dass bei einer solchen party alle toiletten funktionieren sollten..
auch mir hat es wieder super gut gefallen *ja* und mit Sicherheit werde ich wiederkommen *freu*
Das Begrüßungsgetränk lasse ich jedoch das nächste mal gerne stehen, ne Alternative dazu wäre echt toll.

Kurz zur Gästeanzahl....gehe jetzt seit 2 Jahren regelmäßig auf die Kinky und bis gestern war es nie so voll....sollte es dabei bleiben, was den Betreiben auf jeden Fall zu wünschen ist dann wäre eine größere Location von Vorteil....ich pers. fand es zu voll...

Gruß in den Abend
Ker
*********eler4 Mann
788 Beiträge
klasse party..
..war eine sehr geile party gestern...
wir beben grade noch was nach *grins*
aber mit dem "doorbitch" müsst ihr euch was einfallen lassen.
es wird doch garnicht kontrolliert,wer sich umzeiht und wer sich so unters volk micht.
1.der herr im schwarzen anzug ohne hemd und seine begelitung waren wohl zum essen verabredet.
2.die dame mit kopftuch und ihre begleitung in jeans und sakko?
3.die dame in schwarz mit ihren abfälligen blicken am dj pult...
4-der herr mit dem durchgestrichenem hakenkreuz...
5. und noch paar andere...

wir haben susanne gestern auf 2-3 leute hingewiesen
die mit kopftuch und ihre begleitung gingen dann.
der rest aber blieb drin??
besonders hat uns die dame in schwarz gestört..
was uns an ihr mehr gestört hat als ihre kleidung, waren ihre abfälligen blicke in die menge.

ansonst war es wirklich geillllllllll
freuen uns auf die nächste party.*sabber*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
kopftuch
wenn alles andere outfit stimmt, sie fleißig beim heißen treiben mitspielt ok...kopftuch ansonsten nackt oder besonders heiß..wäre ja mal eine bemerkenswerte variante..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.