Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 29.Mai

*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Yepp, auf den Dresscode könnte noch intensiver geachtet werden.

Und der Fotograf hat wieder nicht geglaubt, dass wir nicht fotografiert werden wollten. Könnte der nicht besser gebrieft werden, dass nein auch nein bedeutet? Bolli hat da irgendwie ein besseres Händchen für!

Ansonsten war alles top, wenn uns die Musik auch teilweise (wir waren von 1 - 5 h da) zu mainstreamig war.
Vielen Dank...
... Für einen unvergesslichen Abend!

Es war meine erste Kinky, und mein zweites erotisch/frivoles Event.

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich kanns gar nicht in Worte fassen.

Es ging los mit der Suche nach dem passenden Outfit bei Kinky Affairs.
Schon dort wird man mit einer Herzlichkeit begrüßt und bestens beraten, die heut zu Tage nicht selbstverständlich ist.

@ Sue: Ich habe mich sehr wohl gefühlt in meinem Outfit, hätte besser nicht sein können *top2*

Auf der Party wird mit einer solch offenen, unbefangenen, respektvollen Art und Weise miteinander umgegangen, wie ich sie auf "normalen" Veranstaltungen selten erlebt habe.

Jeder lässt jeden leben wie er mag, alles ist vollständig in Ordnung, keiner wird schief angesehen.

Die Musik, die ich im richtigen Leben niemals freiwillig hören würde, war vollkommen passend und stimmig. Sogar das hab ich genossen!

Die Location fand ich klassse, wenn auch der Spielbereich zweitweilig ein wenig überfüllt war *zwinker*

Was mich jedoch am meisten fasziniert, sind die Menschen, die alle unterschiedlicher nicht sein können und doch wieder das gleiche Lebensgefühl haben.

Hedonismus pur! - So soll es sein...

Eure Veranstaltungen haben Suchtpotenitial, ich komm wieder - keine Frage!

Vielen Dank und macht bloß weiter so...

Moni
Hier meldet sich der Uniformträger zu Wort.

Vergnüglich zu lesen ist, wenn Laien so gar keine Ahnung von der rechtlichen Materie haben und diese mit Halbwahrheiten aus den Weiten des Internets unterfüttern.
Denn offensichtlich befinden sich einige Menschen im Irrtum, was die Verwendung von verfremdeten Swastika angeht.
Laut letztinstanzlichem (sic!) Urteil des Bundesgerichtshofes dürfen verfremdete Hakenkreuzsymbole selbstverständlich auch in der Öffentlichkeit getragen werden.
Aktenzeichen: BGH, Urteil vom 15. 3. 2007 - 3 StR 486/ 06

Allen steht es natürlich frei, eine Verfassungsbeschwerde gegen ein solches Urteil zu bewirken, es wird nur etwas schwierig mit der Beschwer. *g*
Das BVerfG ist nunmal keine Superrevisionsinstanz.

Zur Klärung: Ich habe Migrationshintergrund, 3 meiner Großeltern sind nicht deutsch. Ich tauge daher kaum zum Faschisten.
Erst Recht nicht, wenn man bedenkt, daß einer von ihnen Armenier war.
Jetzt klingelt es bei keinem. Allenfalls beim türkischen "Orientpaar".

Den anderen empfehle ich Google. Einfach mal "Genozid" und "Armenien" eingeben, alles zeitlich noch vor dem Gefreiten und Postkartenmaler Schicklhuber aus Austria.
Und diesmal waren es nicht die Ricola-Schweizer, es waren die Osmanen.
Der Nachfolgestaat Türkei leugnet bis heute diesen Genozid von höchster Stelle. Man nehme nur Herrn Erdogan und den Präsidenten von seinen Gnaden, den ehemaligen Außenminister Gül.
Fordere ich jetzt eine osmanenfreie Zone auf der Kinky Beats ? Nein. Ich habe auch Freunde und Bekannte türkischer Herkunft, die meisten Aleviten.

Ich sympathisiere weder mit dem NS-Regime, noch höre ich Musik des rechten Spektrums. Vielmehr war ich seit meiner Jugend im LINKEN Spektrum unterwegs, habe wohl im Gegensatz zu den Menschen, die sich hier echauffieren, richtige politische Arbeit (ja, sowas soll es noch geben!) gegen Rechts geleistet und nicht nur brav auf der Couch gesessen, wenn es darum ging, rechte Aufmärsche zu verhindern.
Dieselben Menschen, deren Wehklagen hier so groß ist, haben mich weder angesprochen (man sieht, wie aktiv sie einschreiten), noch sonst irgendetwas getan.

Von meiner Geburt an bis zur gymnasialen Unterstufe habe ich die meiste Zeit im Ausland (8 Länder dieses hehren Erdkreises, kein Spätaussiedler!) gelebt, bin insofern eher ein Kosmopolit als ein Dumpfdeutscher. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich bin schlicht uniformbegeistert, that´s it.

Meine durchgestrichene Armbinde ist im Internet bei Shops, die vom braunem Mob unterwandert sind (wie etwa bei punk.de) zu erwerben.
Alles was ich trage, ist mit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland auch vereinbar.

Soviel zum" leeve en leeve losse" in Kölle am Rhing, ich meckere auch nicht über Bi-Neigungen, Windelfetische und übergewichtige Swinger, bei deren sexuellen Aktivitäten ich Augenkrebs bekommen könnte.
Genug Randgruppen ansprochen. Fine.

Ich habe eher Angst vor Menschen, die eine Thor Steinar-Jacke an der Garderobe abgeben oder Zahlen wie 1488 oder 28 eintättowiert haben. Menschen mit einem fantasielosen Nicknamen wie "subjulia1980" hier ängstigen mich ebenfalls.
Aus die Maus.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
*********eler4 Mann
788 Beiträge
@Rhadamanthys
Den anderen empfehle ich Google. Einfach mal "Genozid" und "Armenien" eingeben, alles zeitlich noch vor dem Gefreiten und Postkartenmaler Schicklhuber aus Austria.
Und diesmal waren es nicht die Ricola-Schweizer, es waren die Osmanen.
Der Nachfolgestaat Türkei leugnet bis heute diesen Genozid von höchster Stelle. Man nehme nur Herrn Erdogan und den Präsidenten von seinen Gnaden, den ehemaligen Außenminister Gül.
Fordere ich jetzt eine osmanenfreie Zone auf der Kinky Beats ? Nein. Ich habe auch Freunde und Bekannte türkischer Herkunft, die meisten Aleviten.

Bei uns klingelt mal garnichts.
Jetzt könnten wir die türkische Version hier Posten und dann`?
Wir sind auch nicht mit einer Osmanischenn Fes oder Kriegsoutfit da gewesen.

Uns interessiert es nicht wer,woher kommt,was für ein Globetrotter und Kosmoplit er ist,belesen oder Kohle hat.
Wir sind ganz einfache bescheidene Leute.
Wollen in ruhe ausgelassen mit geleichgesinten feiern.
Nicht mehr und nicht weniger,
Du hast verlehrnt Mensch zu sein und wahrscheinlich weißt du nicht wirklich was Sensibilität ist.
Fakt ist das die Nazis der Grund ist das 60 Mil Menschen den Tod gefunden haben.
66 Jahre ist in der Geschichtlichen Zeitrechnung ein Wimpernschlag.

Da kommst du her und vergleichst Äpfel mit Birnen.
Was könne die heutige Partypeople dafür?Nichts.
Warum müssen sie sich immer noch damit ausernander setzten ,nur weil du paar Paragrafen hinter dich hast und meinst ,"Was ein Joke,ist doch nur Spaß ,das Hakenkreuz ist doch durchgestrichen"...
ES IST TROTZDEM KACKE.
Uns gefiel dein Outfit nicht und wir fanden es unpassend.
Das ist unsere Meinungsfreiheit und ob Kinky was dazu macht oder nicht ist ihnen überlassen.

Uns interessiert die Geschichte in soweit,das mann daraus lernen sollte.
Wir sollten event mal überlegen das wir alle Erdenbürger sind,und es sich für nichts Lohnt zu zancken.
Es war doch in allem eine geile Party.

Finde das ganze gehört eh nicht hier her und ziehen die geilen Erinnerungen vom Samstag nur runter.
ad primo:
Die türkische Version des Genozids an den Armeniern ist eine solitäre (und das sage ich ganz emotionsfrei),
zum Lesen unter anderem:
http://www.faz.net/s/RubDDBD … 0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Das hat auch nichts mit Äpfeln und Birnen zu tun, jeder Völkermord ist ein Völkermord ist ein Völkermord. Ob in Ruanda Hutus die Tutsi, die Osmanen die Armener und eben die Deutschen die Juden, Sinti und Roma..
Jeder Geschichtsstudent im 1. Semester weiß um die Parallelen, es tut mir leid, wenn sie euch nicht einleuchten.

ad secundo:
Bezüglich osmanischen Fès oder eines sogenannten "Kriegsoutfit":
Ich habe nichts dagegen, denn bei der Kinky Beats handelt es sich um eine FETISCHparty. Uniformfetisch als solcher ist auch ebenda auslebbar, das hat also nichts mit fehlender Sensibilität zu tun.
Nackte vögelnde Menschen in Dessous und Ringelpiez mit Anfassen gibt es auch auf anderen Veranstaltungen, die diesen Dress Code nicht erlauben, z.B. in Swingerclubs.

ad tertio:
Die durchgestrichene Swastika ist kein Spaß, wie ihr unterstellt, weil ihr (so muß ich es leider sagen) einfach keine Ahnung habt, sondern gerade ein politisches LINKES Statement aus der Punkbewegung.

Insofern: Achtet den KINK der anderen, soweit sie sich an Recht und Gesetz halten. Laßt sie feiern und ihren Fetisch, ihre Vorlieben ausleben.
@Rhadamanthys
Erst Recht nicht, wenn man bedenkt, daß einer von ihnen Armenier war.
Jetzt klingelt es bei keinem.

naja, ich glaube nicht nur du bist politisch vorgebildet und man kann auch laie sein um solche urteile und geschichtlichen hintergründe zu kennen.

Soviel zum" leeve en leeve losse" in Kölle am Rhing, ich meckere auch nicht über Bi-Neigungen, Windelfetische und übergewichtige Swinger, bei deren sexuellen Aktivitäten ich Augenkrebs bekommen könnte.
Genug Randgruppen ansprochen. Fine.

ich finde alleine diese passage von aussagen deinerseits ziemlich disriminierend!besonders mit dem dem hintergrund der toleranz , die du für dich selber einforderst.

mich persönlich stört deine uniform nicht besonders,weil du dich in meinen augen mit dem durchgestrichenen hakenkreuz vom nationalsozialismus distanzierst.
dennoch gibt es sicherlich menschen denen diese distanzierung nicht weitgenug geht und sich dadurch verletzt fühlen.

und.....

@*******aar

Wir sollten event mal überlegen das wir alle Erdenbürger sind,und es sich für nichts Lohnt zu zancken.
Es war doch in allem eine geile Party.

so sehe ich das auch

grüße rainer
Lieber Rainer, ich kennzeichne die Stelle mit den Randgruppen ausdrücklich mit IRONIE.

Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann, sei dies hier angehängt.
*g*

Distanzierung ist für einige offensichtlich nur erreicht, wenn ich mit Irokesenhaarschnitt herumlaufen würde.
Dafür fehlen mir zum einen die Haare und zum anderen bin ich auch nicht gewillt, meine Stirn mit Edding und einem Claim wie"NO NAZI BRAIN INSIDE" zu verzieren.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Thema ...
...durch. Bitte bleibt dabei - jeder kann sich hier äußern, aber Diskussionen was gut oder schlecht gefunden wird sollte hier dann nicht in dem Maße stattfinden.

Der eine ist vielleicht juristisch auf der richtigen Seite, der andere eben von der sozial-empathischen Sichtweise her vorn. Aber es nutzt nun keinem was, wenn man sowas hier ausdiskutiert.

Also bitte weiter Feedback zur Party.
*friends*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
Rhadamanthys
dass du hier die gekränkte maus spielst, dafür dass du ein zeichen trägst, was die deutschen nicht wollen und insbesondere ich als deutscher. du bist hier über eine kritik am tragen dieses zeichen wild beleidigt..lächerlich und spott und hohn an den jenigen deren eltern frauen und kindern das grausamstete desaster und die größte industrielle vernichtung von menschen aller zeiten unter diesem zeichen erlebten.
ein unrecht wird nicht gerecht, wenn es mit anderen unrechten
aufgerechnet wird...auch an den armeiniern hat sich das deutsche kaiserreich die finger schmutzig gemacht....was haben die türken mit unserem hakenkreuz zu tun ..lese die geschichte. nichts..
die türkei hat sich nicht von hitler in den 2. weltkrieg reinziehen lassen..der junge türkische staat hatte aus dem desaster der osmanen gelernt und sich nicht in den 3. weltkrieg reinziehen lassen und mit allen strukturen des osmaischen reiches gebrochen..im 2. weltkrieg war die türkei für 10.000 juden , christen und politisch verfolgten die letzt rettende insel
vor dem hakenkreuz..während die schweiz ihre grenzen schloss und die fliehenden in den sicheren tod zurück schickte....in ganz europa gab es keine rettung mehr
die türkei wird die geschichte aufarbeiten mit den armeniern.
entgangen ist dir , das die türkei und die armenier 2005 diplomatische beziehungen und bilaterale abkommen geschlossen haben..ein erster wichtiger schritt zur "normalisierung der beiden völker...die werden das regulieren, und irgendwann wird auch deutschland für seine mitverantwortung am armenischen völkermord bezahlen..und deutschland wird es tun..und das junge deutschland wird einmal mehr moralische stärke und verantwortung gegen rassismus zeigen...
auch sogenannte kosmopoliten können durchaus komopolitische faschichten sein..
wie andere mit ihrer geschichte umgehen, ist die verantwortung der anderen,
wir haben unsere geschichte aufzuarbeiten. offensichtlich hast du die tragweite der ns verbrechen nicht wirklich realisiert...
peinlich oder einfach nur dumm die zeichen auf ein sexuelles party-event zu reduzieren, das spricht hohn und spott für das millionenfache leid.
unsere junge BRD ist eine politische und wirtschaftliche instanz in der welt , weil sie sich immer und immer wieder von der braunen saat und ihrer verniedlichung klar distanziert hat und distanziert.
auch ganz klar das verfassungsgericht. da zitierst du halbwahrheiten..
die verbrechen unsere väter relativieren sich in keinster weise , weil andere auch völker-verbrechen begehen.
du verletzt die gefühle der geschändteten frauen und kinder zu tiefst..
deine anmassung und selbstgerechtigkeit , denjenigen , die dein handeln kritisieren , das recht auf kritik zu untersagen oder ihnen mangelndes politisches engagement , oder fehlende politisches entscheidungskompetenz zu unterstellen, zeigt eine gewisse politische dekadenz oder ein eklatantes wahrnehmungs-defizit..
niemand hat dir in den beiträgen unterstellt ein brauner zu sein, aber klar gemacht und das ist gut so , dass solche zeichen uns heutige deutsche verletzen und beleidigen , unerwünscht sind.das ist nicht die unsere junge brd..du bist offensichtlich noch nicht in dieser brd in in der realen geschichte angekommen..die brd sitzt im uno-sicherheitsrat und genießt höchste moralische autorität in der welt.sie ist mit der türkei nach den usa eine der wichtigsten moderatoren im israelisch-palätinensichen konflikt mehr denn je bei den jetzigen unruhen .bedenke wo wir her kommen aus welchem menschlichem desaster ..das unsere junge brd einen solchen weltstaus hat, ist eine höchstleistung unserer jungen demokratie..gott und allah schütze sie..
unterlasse es bitte unsere junge brd mit diesen zeichen zu besudeln..es gibt besseres sich zu produzieren..ich helfe dir gerne..
es ist auch eine entscheidung der veranstalter zu sagen, jeans nein hakenkreuz wie auch immer nein..bitte eine klare botschaft..
*****meo Paar
2.828 Beiträge
Circulus
eine sehr feine differenzierung..
****s4 Frau
387 Beiträge
Als erstes möchte ich mich für die Geduld der anderen Mitgliedern hier bedanken, die es so lange aushalten über dieses Thema zu diskutieren!
Es sollte jetzt wirklich schluß sein.
Ich verstehe gar nicht warum man sich mit einem Menschen wie Rhadamanthys unterhält, einer der noch nicht mal fähig ist sein Profil richtig und ehrlich zu schreiben hat hier in diesem Forum eigentlich nichts zu suchen.
Man sollte solche Menschen einfach ignorieren, jeder Satz zu dieser Diskussion ist eigentlich vergebene Zeit..................wir alle sind eigentlich wegen etwas ganz anderem hier
Warum sollte man sich durch solche Menschen die nicht wissen wo ihr leben lang geht so eine geile fette und auch das Erotik Forum versauen lassen...........
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Hach ....
... es war wieder eine TOLLE Party!

Ich war, als wir so gegen 23 Uhr ankamen, etwas geschockt, da ich erstmals eine längere Schlange vor der Türe erlebte, aber drinnen war alles gut. Es war gut gefüllt, aber nicht zu voll. Für jedermann/frau war ausreichend Platz (für meinen Geschmack).

Die Musik (bitte immer wieder "Uninvited" spielen!!! *lolli* ), die supersympathischen Leute, die Stimmung und das gesamte Team waren wieder TOP!

Und die Massage erst ... Mhmmmm ... an dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön und Schmatzer an Robert! *roseschenk*

Weiter so! Und auf die neue Party in DUI bin ich auch mordsgespannt! Endlich mal was mitten im Pott! :- )

Kisses, P.
Uniform und so...
Ich würde mich mal sehr freuen, wenn das Thema Uniform und durchgestrichenes Hakenkreuz beendet würden und keine geschichtlichen Aufsätze mehr, die von Kriegsleid handeln, eingestellt würden. Wenn ich das lesen möchte, suche ich andere Foren auf!

Ich dachte, ich bin hier in einem Forum mit erotischem Hintergrund gelandet und treffe auf tolerante Menschen, die jedem seinen Fetisch lassen!

Hier ist auch keiner irgendjemanden Rechenschaft schuldig und muss sich auch von nichts distanzieren! Es geht einfach nur um die Fetischparty! Mich hat die Dame in schwarz, mit den abfälligen Bilcken (?) ebenso nicht gestört! Also wenn mich was an Partys stört, gehe ich eigentlich nicht hin!

Und nun stelle ich fest, dass keiner der Schreiber Manns genug war, den besagten Uniformträger auf der Party persönlich anzusprechen!
Ich habe ihn an diesem abend auch "laufen" sehen, aber irgendwelche Diskussionen bezügl. seines Outis führte er augenscheinlich nicht. Das ist schon recht traurig, wenn man erst zuhause am PC Kritik formulieren kann!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal an alle, ...
...die es vor wenigen Tagen noch mitbekommen haben: Bitte KEINE Beiträge mehr zum Thema "Uniform mit durchgestrichenem Hakenkreuz". Auch keine Bestätigungen meiner Bitte oder andere Ausführungen zur Thematik.

Vielen Dank!
*top*
*****lli Frau
588 Beiträge
Das Thema hat sich von allein erledigt, da sich der User abgemeldet hat. Was allerdings bedeuten kann, dass er nun unter neuem Namen angemeldet ist.
@ x_Passionata_x
Vielen lieben Dank,

es war mir wie immer ein besonderes Vergnügen .... *g*

Ganz lieben Gruß
Robert
Welche Klamotte
Hallo ich habe mich erst kürzlich im JoyClub angemeldet...

Und habe mich gerade mal dazu entschlossen mich hier im Forum ein bisschen umzuschauen. Ich habe schon öfter von der Kinky Beats gehört, und habe auch mal einen Bericht von der Kinky Beats auf dem CSD gesehen.

Im Moment stelle ich mir die Frage was Mann auf so einer Party wohl trägt! Ich meine bei der Damenwelt sehe ich das eigentlich sehr entspannt, ist ja ungefähr wie bei der Angebotenen Unterwäsche... Da hat Frau ja eine Riesen Auswahl, und wir Männer müssen sehen wo wir bleiben!

Eventuell könnt ihr mir da ja mal weiter helfen.

Weiteres Problem währe wohl auch, dass ich dann allein da hin kommen würde, da stellt man sich ja doch die Frage wie leicht sich da wohl Kontakte knüpfen lassen. Man will ja nicht stumm und alleine irgendwo in einer Dunklen Ecke stehen... *zwinker*

Lieben Gruß
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode und Kontakte ...
...findet man hier im Forum ganz schnell!
*top*

Für erstes schaut man bei Kinky Beats: Dresscode!!! einfach mal rein und fragt im Zweifelsfall mich.
*huebschmach*

Was zweites angeht, so ist es immer ganz gut, wenn man sich in der Kinky Beats: Vorstellungsrunde mal eingebracht hat oder aber direkt in der Kinky Beats: Kontaktecke ein kleines Gesuch aufgibt. Ansonsten beisst aber auf der Party fast niemand und alles sind wirklich nett!
*friends*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Man könnte auch die Fotos der letzten Parties gucken. Da sind genug gute Outfits zusehen. Nur anmelden und freischalten lassen.

Und Kontakt bekommt man natürlich auch gut auf der Tanzfläche.
Fotos
Na ja, auf den Fotos sind ja meist nur Frauen zu sehen...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Fotos
Das stimmt. *hothips*
Vielen Dank....
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Gästen und natürlich bei Sue, Ralf und dem restlichen Team für die tolle Party bedanken...

*danke* *danke* *danke*

Es ist etwas ganz Besonderes meine Massagen in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen.

@ alle die ich massieren durfte:
Danke für die schönen Momente und das Ihr Euch in meine Hände begeben habt.

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich mich am 25.6. wieder dabei sein darf.

Bitte meldet Euch bei mir sobald Ihr auf der Party seid. Danke....

Lieben Gruß
Robert
****us Mann
399 Beiträge
Sehr...
...geile Performance (von Rubber Doll glaub' ich) und sehr, sehr geile Musik danach!
Aber der erste DJ... *flop* *flop* *flop*
Oder wie ist das bei den anderen angekommen??

Und: gehören Pseudo-Fußball-Trikots auch zum Uniform-Fetisch??? *zwinker*

Aber auch wir danken, für die tolle Party, dem Team und den übrigen Gästen!!! Freuen uns aufs nächste mal!!!
*****010 Mann
184 Beiträge
Drei Jahre...
Nachdem ich im Mai 2008 zum ersten Mal auf einer Kinky Beats Party war, hat mich das Kinkyfieber nicht mehr losgelassen und ich muss sagen, die Party gestern war genauso super wie alle Kinky Partys die ich in den drei jahren besucht habe. *top2*
Also auf die nächsten drei, sechs, neun...Jahre. *party*

Lg Peter
gestern...
... ich fand die party auch wie immer supppppperrrrrr....
ich mag die kinky einfach so.... die leute, die stimmung.... das ganze drum und dran....

ich fand den ersten dj auch nicht ganz so doll aber an meiner partylaune hat das nichts geändert...

mein abend war mal wieder superkalifragilistischexpialigetisch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.