Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 29.Mai

Kinky am 25.06.
Leute es war der HAMMER!!!!

Ich habe eine Weile auf Ibiza gelebt, liebe gute Parties und treibende Beats in entspannt-lässiger-sexy Atmosphäre.

Nach dem gestrigen Abend steht eines fest:

Es gibt keine Party-Reihe mit solch einem Partyfaktor in frivol-ausgelassener Schwingung wie die Kinky Beats.

Das Publikum, die DJ´s - besser geht´s nicht!

Verneige mich und freu mich auf die Fortsetzung.

Tänzelnde Grüße *arsch*

GentleFun
Gute Party!
...konstruktive Kritik: Ich fand den 60iger-Jahre Film zwar amüsant aber der erotisch-frivolen Stimmung nicht passend - und die Performance zu "sinnlich" (an sich schön) - aber vielleicht doch eher etwas für ein kleines event mit stiller Klaviermusik im Hintergrund *zwinker*

bis zum nächsten mal - immer wieder gerne!

achim
****51 Frau
19.378 Beiträge
Die Party gestern war super.
Ich hatte sehr viel Spass und getanzt bis meine neuen geilen Iron First Schuhe weh taten bzw meine Füssen. War eine der ersten auf der Tanzfläche, weil die Musik mich von der Couch geholt hat.

Ja die Performance war in meinen Augen schlecht einstudiert.
Die Dame fing an und Ihre Musik war noch garnicht in dem Player.
Hallo geht nicht. Die Musik für meine Performance hab ich ja wohl dabei und lasse nicht den DJ nach der passenden Musik suche. Wenn ich so meine Spinningstunden planen und aufbauen würde, hätte ich einen leeren Kurs.
Dann lag endlich die richtige Musik im Player, da war das Seil vertüdelt und Ralf musste es entwirren.

Allerdings als sie dann anfing ihr Shibari zu knoten, das sah gut aus. Ja sie kann was. Aber an der Performance muss sie noch arbeiten.

Das war aber auch die einzigste Kritik.

Ansonsten waren alle Partypeople super drauf. Die Musik mal wieder super.

Also auf zur nächten Kinky Party Tanz und Schmerz in Duisburg.

See you
Danke...
...an Sue und ihr Team...

Ich sag einfach nur ein riesengroßes Dankeschön!

Es war wie immer eine geile Party!
Ihr seid und bleibt einfach die besten...ich freu mich wie bolle nächste Woche mit Euch auf dem Truck beim CSD zu sein *freu*

Das mit dem Playroom auf der Empore fänd ich auch eine prima Idee übrigens. Ist immer verdammt voll, und die meisten sitzen, ruhen sich aus und schauen einfach nur.
Ich mag zwar sehr gerne Zuschauer, aber platztechnisch wäre es schöner ein wenig mehr Raum zum spielen zu haben.

Übrigens: Hatte der Gyn-Stuhl nicht mal Beinschalen?! Wäre ja doch um einiges bequemer *zwinker*

So, das wars von mir, ich kann einfach nur sagen:

*top2* *spitze* Macht weiter so!!! *spitze* *top2*

Sonnigen Sontag und bis nächste Woche...
Moni
NR. 1
Mein Fazit nach der Party: Das war meine erste Kinky Party,aber es wird definitiv nicht die Letzte gewesen sein!

Danke für den schönen Abend und auch an Alle,die ich dort kennengelernt und wiedergetroffen habe.

Und nicht zu vergessen,dass schöne Erlebnis in Form einer aussergewöhnlichen Massage von Robert!

Das habe ich mehr als genossen!
Miss Dynamite sagt DANKE!
Meine Güte habt ihr mich gestern aus den Stöckeln gehauen! Ihr saht alle so toll aus und habt wie immer die Party gerockt! Wie sollte es auch anders sein! Danke an Euch alle! Bis bald!
Vielen Dank....
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Gästen und natürlich bei Sue, Ralf und dem restlichen Team für die tolle Party bedanken...

*danke* *danke* *danke*

Es ist etwas ganz Besonderes meine Massagen in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen.

@ alle die ich massieren durfte:
Danke für die schönen Momente und das Ihr Euch in meine Hände begeben habt.

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich mich am 30.7. wieder dabei sein darf.

Bitte meldet Euch bei mir sobald Ihr auf der Party seid. Danke....

Lieben Gruß
Robert
TOLL
danke für den schönen Abend das war dieses Jahr die geilste Party!!!
****ona Mann
89 Beiträge
Mhh, was soll man alles zu dieser Party sagen?
Ich reduziere es mal aufs Wesentliche.
Es war einfach nur geil. *top*
Danke danke danke ....
an die Veranstalter und allen die geholfen haben *anbet*

EINE TOLLE PARTY war das *gg*

und was mir gefallen hat ..es waren tolle party-people da*top*...geile outfits gesehen...(besonders die weiblichen)oha..*frechgrins*

freu mich auf die nächste party
Kinders....
wat war et schön gestern....

und ich wäre fast zu hause geblieben.... *lol*
da hat die kinkysucht mal wieder gesiegt und dann....
eine der besten kb's dies jahr....

die mukke war 1+*

freu mich jetzt noch mehr auf den truck am sonntag....
Hammer!
*anbet*

Das war eine absolut hammergeile Party. Wenn Ihr so weitermacht und es sich noch mehr rumspricht habt Ihr allerdings ein Problem. *oh*

Ihr müsst ANBAUEN! *lol*

Auch noch ein dickes Lob an die absolut megageilen, coolen, entspannten (und leckeren *wow*) Gäste. Es ist sooooo schön mit Euch.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir danken Euch!!!
Ihr seit einfach die besten Gäste die man sich wünschen kann!
Es macht immer wieder Spaß mit Euch zu feiern und Ihr seit einfach grandios!
Eure Outfits waren wieder der Hammer!!!

Vielen Dank für die wunderbare Party!!!! *ggg*
Bei zwei
So klasse Gastgeber,kommen wir doch gerne,ihr habt es geschaft und seiht immer noch mit leib und seele dabei, und da für möchte ich mich bedanken das ihr so eine mega Klasse Party ins leben gerufen habt.

Michael
*****a77 Paar
5 Beiträge
Hammer Party
Die Party war der absolute Hammer...

Die Musik *top2*

Das Publikum *top2* und *wow*

Leute wir können die Kinky Beats nur weiterempfehlen !!!

Danke an die Veranstalter.
Vielen Dank....
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Gästen und natürlich bei Sue, Ralf und dem restlichen Team für die tolle Party bedanken...

*danke* *danke* *danke*

Es ist etwas ganz Besonderes meine Massagen in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen.

@ alle die ich massieren durfte:
Danke für die schönen Momente und das Ihr Euch in meine Hände begeben habt.

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich mich am 10.9. wieder dabei sein darf.

Bitte meldet Euch bei mir sobald Ihr auf der Party seid. Danke....

Lieben Gruß
Robert
*******onia Paar
477 Beiträge
@ Robert
die Kopfschmerzen waren danach wie weggeblasen, Danke dafür.

Viele liebe Grüsse

franzi & Peter
So, nachdem ich wenigstens wieder halbwegs wach bin, möchte ich auch hier kurz schreiben, wie genial die letzte Nacht war.

Auch wenn ich die Musi wieder einen Tacken zu laut empfunden haben...
Ich hatte sooooooo viel Spaß!

Sicher macht sich jeder seine gute Laune selber und wenn man Mängel sucht wird man immer auch welche finden.
Aber Sue und Ralf liefern einfach die besten Voraussetungen für eine tolle Party! Ihr macht das spitze!
Es waren viele tolle Menschen da, zum schaun gab es auch einiges (viel positives, ein bisschen skuriles und Dinge, die man einfach gar nicht wahr nimmt *zwinker* ). Ich habe viel getanzt, meine Zehen sind immer noch leicht taub und ich hatte einfach unendlich viel Spaß.

Danke auch an Robert, der mit seiner ruhigen Insel etwas ganz besonderes auf diese Veranstaltung bringt!
@paarcolonia
Vielen Dank,

für das tolle Lob und schön das es Euch so gefallen hat.... :-))

Es war ein sehr schöner Moment ....

Lieben Gruß
Robert
Taube Ohren? - Taube Zehen?
Taube Zehen bitte zu mir!!

(Chris)

... mit dem Rest kennt sich Robert besser aus *zwinker*

Und taube Ohren gehen von allein wieder weg *zwinker*

DIE PARTY WAR SPITZENMÄSSIG!!!!
@Lady_Nemesis
Vielen Dank für das tolle Lob... :-)))

Was soll ich da noch sagen... außer..Danke !

Lieben Gruß
Robert
Suchmeldung: Latexlady mit "A"
Hallo liebe Latexlady, deren Name mit "A" anfängt (mehr sage ich hier nicht), die gestern so nett mit mir getanzt hat - das war wunderbar! *zwinker*

Du trugst einen kompletten Catsuit/Ganzanzug mit Maske und Lack-Plateaustiefeletten, dazu Federboa und Corsage.

Es war wunderbar mit dir zu tanzen - faszinierend und fremdartig.

Falls es für deinen Freund ok ist, würde ich das gern mal wiederholen *zwinker*

... meine Frau fand es jedenfalls völlig in Ordnung ...

meldet euch doch mal bitte *zwinker*

Liebe Grüße
Tina + Chris
********sins Paar
4 Beiträge
danke....
....für diese wundervolle party! *zwinker*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Super war es mal wieder
Ich fand es mal wieder hammergeil gestern.
Meinem Freund war es etwas zu laut, aber ich geniesse die Lautstärke und die Bässe die durch die Luft schwirren.
Die Musik war super für mich. Haben direkt oben neben dem DJ gestanden und gezappelt, bis die Füsse nicht mehr konnten. (AUA)
Ich hatte nicht viel an und hab trotzdem geschwitzt wie nach dem Sport.

Warum muss ich immer hohe Schuhe tragen? Turnschuhe wären besser, Ok ok aber passen nicht zum Outfit und zieht nicht gut aus. Und gut aussehen wollen wir ja alle (bis auf wenige, Ok Ihr Fetisch)

Ansonst super Outfits, ja die Dame ganz in Schwarz mit Maske und Federn die sah super aus.

Auch die Vorführung war nett anzusehen.

Also wieder mal ein Lob an der Team von Kinky Beats. Danke für so tolle Parties.

Einziges Manko was ich hatte, war der Qualm. Meine Augen brannten.
Aber das ist mein persönliches Problem als Nichtraucher.

Freu mich auch die nächste

Danke
*****638 Paar
51 Beiträge
Erste Mal für uns...
und es war echt super.
Musik hat uns sehr gut gefallen. Die Getränke kamen schnell und ohne lange Wartezeiten. Die Bedienungen an der ersten Bar haben das gut organisiert, so haben wir es gesehen.... . An der anderen Bar standen wir nicht, von daher können wir dazu gar nix sagen. Die Outfit´s der anderen Gäste haben uns für´s nächste Mal inspiriert. Werden da noch mal nach Köln pilgern um nach neuen Outfit´s zu schauen.
Vielen Dank an das Team *top*
Würden gerne wieder kommen....

LG
Heike & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.