Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 29.Mai

*******_nw Mann
42 Beiträge
In den letzten Jahren...
...haben sich neben der PP und der Kitty einige andere Partykonzepte gerade hier in NRW entwickelt. Davon werden sich einige als erfolgreich etablieren und andere wieder verschwinden. Dies war meine erste Kinky und mit Sicherheit nicht mein letzte, denn dieses Partykonzept gehört meiner Meinung nach zu den jetzt schon etablierten.

Geile Musik, offene Partypeople und nette Location!

Bis bald

Sixt
an Esperanza....
lieber in gebrauchte Kondome treten als reizupacken....

*mrgreen*

hättest sie doch aufheben können....
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
hi@all...
...

vielen lieben dank für die blumen bzgl. der musik *g*

ist immer schwierig wirklich jeden musikgeschmack, auch innerhalb der elektronischen musik, zu treffen und zu bedienen.
wo es für den einen zu hart ist,fängt´s für den anderen gerade erst an...

ich spiele auch gerne etwas härteren sound, aber man darf als DJ auch nie vergessen, was für ein publikum vor ort ist.
die kinky ist kein house/techno-club, wo die gäste wirklich nur der musik wegen da sind.
sind das fetisch-gäste, die zu house gerne mal tanzen oder sind das house-gäste, die gerne ihren fetisch ausleben ?
auf der kinky, wie auch auf vielen anderen erotik-partys, hat man beides - und da muss man halt den goldenen-schnitt finden.

mir hat´s auf jeden fall wieder sehr viel spass gemacht und ich freu mich auf´s nächste mal...spätestens auf dem CSD-truck *g*

gruß
stephan
Jepp...
... auch ich fands wieder mal sehr schön, wobei die Stimmung insbesondere auf der Tanzfläche, diesmal wesentlich später erst aufkam als sonst.
Aber das lag vielleicht an unserer "Satellite Lena". *g*
Es war auch unsere erste Kinky Beats.
Wir sind sehr geteilter Meinung.
Die Musiok war super, lustige Leute waren unterwegs.
Was uns allerdings massiv gestört hat ist eigentlich alles im Separee.
Wie vorhin schon berichtet waren andauernd die Plätze von Leuten besetzt die nur guckten. Wenn man dann in die kleine Nische gegangen ist kamen direkt jede Menge Herren angerannt ide ein Nein nicht so einfach hingenommen haben. Was wurde denn aus der Anstandsdame die den Herren auf die Finger hauen wollte? Haben auch mit einigen Paaren geredet die sich dadurch ebenfalls sehr drüber aufgeregt haben.
Bei all der Kritik wars aber trotzdem ein schöner Abend und es wird auch nicht unsere letzte Kinky Beats gewesen sein. Hoffentlich wird was den Playground angeht das nächste mal ein bisschen was verändert.
WIEDER KLASSE
die musik war wirklich gut(gegen etwas mehr drum n bass hätten wir aber auch nix einzuwenden)...
viele nette leute...
zum thema playground...es waren wirklich too much an gaffern die einen großteil der plätze eingenommen haben...
wir sind das nächste mal ganz sicher wieder am start...

LG
party
großes lob an die veranstalter:-))
coole leute,freundliches personal und immer schöne kalte drinks:-))
so stell ich mir eine gelungene party vor:-))
bitte weiter so und immer wieder sehr gerne:-))
beste grüsse jürgen
kinky beats
eine tolle party mit super musik, vor allen der 2. dj (stephan?) war absolut spitze. interessante leute, gute lokation mit ausreichend parkplätzen und freundlichem personal, nette gastgeber und ein absolutes gutes preis/leistungsverhältnis. wir kommen gerne!
bis demnächst!
"Separee"
Hallo, kenne die Kinky vom ersten Tag der Eröffnung,
Ich glaube nicht das es alles Gaffer sind die dort sitzen,sondern einfach
etwas leiser die Musik. und Unterhalten möchten.
Die Beine anheben und gemeinsam entspannen.
Zu den Lümmeltüten, da sollten doch die Sie gebraucht haben auch in den vorhandenen Behälter werfen, zu Hause liegen
Sie bestimmt auch nicht auf den Boden.

Die Kinky ,"EINFACH SUPER"
ändert nichts; das kann auch wortwörtlich in die ;;; Hose ;;, gehen

Liebe Grüsse ,, Leder-Fan
Kinky am Samstag
Waren auch am Samstag wieder mit dabei und hatten, wie immer, viel Spass, wobei wir fanden, dass die Musik schon mal "heisser" war, aber das ist ja Geschmackssache und man kann es nicht jedem recht machen!

Aber mal eine ganz andere Frage...was liefen denn da für heisse Filme auf der Leinwand...grins??? Meinen nicht den SF, sondern was folgte! Würden uns die gerne mal in Ruhe anschauen und wären äußerst dankbar für die Angabe der Titel!!!

Liebe Grüße an alle Kinky-Fans!

Frank&Biene
Die Musik, die Leute und die Party waren super *g*!

Einziger Nachteil: die nächste ist erst am 10.7., das sind mehr als 4 Wochen *schmoll* *zwinker*.

@**********t_nrw
"Fashionistas Safado: Berlin"
******ple Paar
167 Beiträge
"Separee"
Ja, keine optimale Lösung oder eine Notlösung?
Für das eine *zwinker* (wenn man es möchte - zu hell - dann too much an gaffern) und zum umziehen, dann nicht mehr ganz so sauber.

Also verbessern könnte man noch was!

Aber - Musik und Publikum - immer wieder gut.
Nun die Problematik sehe ich im Separee einfach in der Platzfrage,da wollen einige ungestört vögeln, andere gaffen und sich genüsslich eine Errektion erleben andere sich nett unterhalten weil im Hauptraum die Musik so laut ist das die Gläser klingeln. Ich fand die Mülleimer angenehm, jedoch wenn die Leute jene nicht benutzen ist der Effekt gleich null. Da frage ich mich dann wie man es zu Hause wohl mit der Kondomentsorgung gestaltet.Liegen wohl dann alle unter dem Bett:-)
kinky
war das erste mal da, Atmosphäre, Musik, Videos, die Leute und die Party waren super.
Ich komme wieder...
Jepp...
...ich kann auch nur positives zurück geben.
Es war mein 1. Mal überhaut auf solch einer Party und ich bin begeistert...jeder Zeit wieder....
Tolle, interessante Leute, super Musik, coole Location...

dickes Lob....
*****n27 Mann
312 Beiträge
@ alle
Hallo zusammen. Ich konnte leider nicht. Die nächste Kinky werde ich wieder besuchen. Lg Sebastian
******nig Mann
24.982 Beiträge
für mich war es ebenfalls die erste kinky, und der punkt musik wird hier ja auch kontrovers und immer wieder angesprochen, daher auch von mir ein paar worte mal dazu:

wie der dj ja auch schon geschrieben hatte:

sind das fetisch-gäste, die zu house gerne mal tanzen oder sind das house-gäste, die gerne ihren fetisch ausleben ?
mir kam es so vor, als wäe es eine houseparty mit dresscode, und nicht umgekehrt. ein wenig mehr abwechslung hätte hier sicherlich der stimmung keinen abbruch getan, denn für mich und einige andere ist house einfach untanzbar... mit drum'n'bass macht man doch auch nicht viel falsch, und über die mengenmäßige verteilung kann man sicher auch vortrefflich streiten, aber das hier war wie gesagt wirklich nur für housefans und daher leider sehr einseitig.

den show-act hätte ich auch gerne gesehen, der ist wohl ausgefallen. schade, aber gut, man kann manches eben nicht ändern. ein kurzer kommentar von seiten der veranstalter dazu wäre aber schon schön gewesen.

im "spielzimmer" hatten ich und meine sub uns auch überhaupt nicht wohl gefühlt, das kreuz und der stuhl wurden mehr als abstellmöbel genutzt denn für irgendwas anderes, und die sitzgelegenheiten außen rum haben einen seltsamen eindruck hinterlassen. ein paar multifunktionale freistehende quader als hocker / strafbock / fickbock würden hier sicherlich schon für auflockerung sorgen.
wir haben es daher vorgezogen uns im hauptbereich zu amüsieren, was aber für uns auch völlig ok war.

es soll aber nicht der eindruck entstehen, ich wollte nur meckern, denn so ist es nicht! die kritik meine ich konstruktiv! insgesamt habe ich die party durchaus genossen! es waren durch die bank sehr nette leute dort, es wurde viel fürs auge geboten und war insgesamt eine schöne, lockere, angeheizte stimmung! es wäre sicherlich noch schön gewesen, wenn die empore über der tanzfläche zugänglich gewesen wäre, aber naja... ist ja kein wunschkonzert hier! *zwinker*

kurz: ich fands geil! *g*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
I LOVE...
HOUSE !!! *top* *yo* *walk*

Claudia
Nun da ich schon auf einigen Kinky Partys war muss ich so langsam sagen, das sie einiges an Reiz verloren hat.Was für mich die nicht stetige Veranstaltung der Party bestätigt. Gerade das Separee ist nicht sehr einladend was mir auf der letzten Party echt verstärkt auffiel.
Kein Rückzugspunkt und zu wenig Platz. Auch die Musik fand ich diesmal sehr einseitig und hatte wenig Höhen und Phantasie. Man merkt halt das man nicht mehr mit den schönen Vinyls aufflegt, sondern der DJ am Pc arbeitet, was die Kunst des Djs etwas in den Hintergrund treten lässt. :-)Gerade eine Party die sich nicht weiterentwickelt wird irgendwann zum Auslaufmodell, was ich der Sue sicher nicht wünsche, da Sie mit Herzblut dabei ist. Jedoch fände ich es wichtig die Kinky in einigen Punkten zu verbessern. Die guten Elemente würde ich beibehalten und neue Anregungen aufnehmen. Gut z.B. das es nun Kondome und Kleenex gab. Arbeitet weiter daran, es wird der Party gut tun.
Auch wenn ich weiss wie schwer es ist immer wieder etwas Aussergewöhnliches auf die Beine zu stellen.Dickes Lob dennoch
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
DJs + Playroom
Es kann kein DJ den Geschmack aller Gäste treffen und wenn dann mal ein neuer DJ gebucht wird, trifft er dann auch nicht den Geschmack aller - was nur logisch ist. Ohne Variaton bei der Musik wäre es ja sicherlich auch zu einseitig. Von daher sollte man da wohl keinen "Stillstand der Entwicklung" feststellen, sondern einfach mal eine subjektiv anders bewertete Musik als Variante sehen - sind ja auch nicht ständig die selben Gäste da.

Was den Playroom angeht, so ist er sicherlich nicht weniger durchdacht eingerichtet als sonst - aber alles hat räumliche Grenzen. Wo feste Einrichtungen der Location selber sind, kann man folglich auch nur begrenzt Änderungen durchführen oder innovatives machen. Aber konstruktiver Kritik mit konkreten Vorschlägen kann man da sicherich ganz anders entgegentreten. Von daher gerne Anregungen an Sue oder mich. *zwinker*

Schönen Abend und guten Wochenstart.
Die Platzsorgen sprach ich ja bereits an und Einen neuen Dj zu buchen ist auch richtig.. Mir fehlt einfach die Kunst am Plattenteller:) Was keine Kritik an der Party ist, sondern generelle Entwicklung. Und wie ich finde sind immer sehr viel Stammgäste da...die ja auch kommen weil nicht alles mies ist, sondern vieles supi und einiges Verbesserungswürdig:) Jute Nacht und ne schöne Gruss us Düsseldorf
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Konstruktive Kritik
Wir können weder technische Entwicklungen im DJ-Bereich aufhalten noch was verbessern, wenn es nicht konkret genannt wird. *zwinker* Und das hätten wir eben gerne erwähnt, Feedback mit dem man arbeiten kann - konkrete Vorschläge halt. *top*
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich weiß, dass man speziell bei der musik niemals allen gerecht werden kann. aber nach dem was ich hier lese ist doch offenbar ein stark house-lastiges publikum dort, und wenn diese festlegung so gewollt ist wäre es doch nur folgerichtig, das auch in den flyern bzw ankündigungen mit zu erwähnen. denn die namen der erwähnten dj's sagen auch nur leuten aus dieser musikecke etwas, und selbst dann vermutlich auch nur welchen aus dieser geographischen ecke. nach dem was ich dort gesehen und gehört habe ist das publikum aber teilweise recht weit angereist, und da ist das dann schon ärgerlich wenn es so gar nicht passt: ich hatte mich nämlich durchaus gefreut auch mal ne runde zu tanzen! naja, es sollte eben nicht sein.
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute....
es gibt so viele Clubs, in denen Ihr auf welche Musik auch immer tanzen

könnt, muss es da die Kinky sein ???

I love house *g*
...
wenn man die dj's nicht kennt, dann fragt man die jungs von google oder den veranstalter oder hier im forum. die könnten da alle helfen. wo ein wille ist, ist auch ein weg. ausserdem finde ich, dass man über den text zur aktuellen party (z. b. beim anmelden hier) ganz gut sehen kann welche musikrichtung angesagt ist.

ich glaube auch, dass das stammpublikum ein problem damit hätte, wenn sich die musikrichtung stark ändern würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.