für mich war es ebenfalls die erste kinky, und der punkt musik wird hier ja auch kontrovers und immer wieder angesprochen, daher auch von mir ein paar worte mal dazu:
wie der dj ja auch schon geschrieben hatte:
sind das fetisch-gäste, die zu house gerne mal tanzen oder sind das house-gäste, die gerne ihren fetisch ausleben ?
mir kam es so vor, als wäe es eine houseparty mit dresscode, und nicht umgekehrt. ein wenig mehr abwechslung hätte hier sicherlich der stimmung keinen abbruch getan, denn für mich und einige andere ist house einfach untanzbar... mit drum'n'bass macht man doch auch nicht viel falsch, und über die mengenmäßige verteilung kann man sicher auch vortrefflich streiten, aber das hier war wie gesagt wirklich nur für housefans und daher leider sehr einseitig.
den show-act hätte ich auch gerne gesehen, der ist wohl ausgefallen. schade, aber gut, man kann manches eben nicht ändern. ein kurzer kommentar von seiten der veranstalter dazu wäre aber schon schön gewesen.
im "spielzimmer" hatten ich und meine sub uns auch überhaupt nicht wohl gefühlt, das kreuz und der stuhl wurden mehr als abstellmöbel genutzt denn für irgendwas anderes, und die sitzgelegenheiten außen rum haben einen seltsamen eindruck hinterlassen. ein paar multifunktionale freistehende quader als hocker / strafbock / fickbock würden hier sicherlich schon für auflockerung sorgen.
wir haben es daher vorgezogen uns im hauptbereich zu amüsieren, was aber für uns auch völlig ok war.
es soll aber nicht der eindruck entstehen, ich wollte nur meckern, denn so ist es nicht! die kritik meine ich konstruktiv! insgesamt habe ich die party durchaus genossen! es waren durch die bank sehr nette leute dort, es wurde viel fürs auge geboten und war insgesamt eine schöne, lockere, angeheizte stimmung! es wäre sicherlich noch schön gewesen, wenn die empore über der tanzfläche zugänglich gewesen wäre, aber naja... ist ja kein wunschkonzert hier!
kurz: ich fands geil!