Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 29.Mai

****orn Mann
11.967 Beiträge
Die Kinky gesterm Nacht war wieder mega sexy! *hothips*
Leute, Stimmung, Musik. Nur, ich habe heute ein Ohrenpiepen, wie ich es schon ewig nicht mehr hatte. Zuletzt als ich SLADE live gesehen hatte, und das ist schon ewig her. *ggg*

Die Peformance war klasse! Die Künstlerin ist wirklich super! Kompliment an dieser Stelle an die Dame, mit der fantastischen Mimik. Leider war die Begleitmusik ihrer Darbietung zu schrill...im Sinne von Frequenz.

Ansonsten war die Musik einmal mehr extra - Extraklasse. Genau so mag ich es. Der *dj* der hinter DJ Mola auflegte... wer war das? Gegen 4.00 Uhr brachte der den dancefloor zum Kochen. In dem Moment gab es keine anderen Partygäste mehr, egal wie sexy sie auch gestylt waren *anmach* , sondern nur noch den beat. *walk*

Zum ersten Mal allerdings erhielt ich kein Taxi für die Rückfahrt zum Bahnhof. Im Fernsehen klappt das immer so gut. *zwinker* Dadurch verpasste ich meinen Zug. Naja, der Kölner Hbf hat morgens um 7.00 Uhr auch seinen ganz speziellen Charme. *zwinker*

Das war jetzt meine 5. Kinky, und ich werde auch zur nächsten gehen. Auf jeden Fall. Inzwischen kenne ich sogar schon ein paar people, von Mal zu Mal werden es mehr, bis man dann feststellt, daß es im Grunde eine einzige große Gemeinschaft ist. *g*

Stress oder Ärger habe ich noch nie erlebt, und das wird auch so bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Im Gegenteil, die Stimmung ist einfach genial, und Lanzenträgern kann man auch gut ausweichen. *zwinker*

Danke an Sue und Ralf und dem ganzen team, das macht ihr richtig gut! *g*

Grüße an alle die da waren,
Walhorn
Das einzig Wahre...
Kinky!!!

Viel zu oft vermisst man

• eine entspannte Ausgelassenheit
• eine Toleranz unter Partyleuten, deren Verbindung doch bei all ihren unterschiedlichen Frivol/Fetisch/Erotik-Facetten die Musik und der Nachtschwarm ist
• eine gebührende Atmosphäre mit DJ´s, deren Fingerspitzengefühl für geniale Übergänge eine Pause unmöglich machen!

Kinkybeats vereint das immer wieder auf´s Neue und ließ meine Erkältung im Keim ersticken *top*

Kompliment auch für´s Aussortieren, wenn sich mal Leute an der Doorbitch vorbei schmuggeln, die den Dresscode nicht so ganz verinnerlicht haben!

Immer wieder gern dabei!

Tänzelnde Grüße,

Gentle *arsch*
ARMBAND VERLOREN :-(
Hallooooo.....ich hab leider mein Armband auf der Party verloren ...dunkelbraunes lederband mit großen glassteinen...habs vorher bei Sue gekauft... *heul2*
Wenn es vielleicht jemand gefunden hat, und so nett ist es zurückzugeben würde ich mich super freuen u auf der nächsten *party*
einen oder auch zwei ausgeben.......büüüüttttttttttteeee.... *liebguck*

Bin ganz ganz traurig *traurig*

Liebe Grüße, die kerstin
Mein erstes mal...
...u sicher nicht das letzte mal !

Kenne solche Partys aus dem Rhein Main Gebiet u muss ganz ehrlich sagen : Ihr seid um Längen besser ! das liegt zum großen Teil daran, dass das Publikum im Gegensatz zu den Frankfurtern sehr viel symphatischer u freundlicher ist...man fühlt sich einfach sau wohl u kann ein paar Stunden vom Alltag abschalten, eintauchen in eine andere inspirierende Welt.

Tolle Outfits, respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und einfach nur ein unbeschwertes Lebensgefühl.... Ich danke euch allen für diese geniale Nacht !

Sue u Ralf: ihr seid spitze...meinen Respekt dafür was ihr Geschaffen habt, unbedingt weiter so !!!

Mister Mola: höre gerade deine Musik...du bist der beste ! Du bist ein Gott an den Turntables, hoffe du bist auch wieder bei der Party hier bei uns ?!

Vielen Dank von ganzem Herzen...See you soon...

das Schnittche
********hine Frau
75 Beiträge
....viel zu lange
ist es noch hin bis zur nächsten kinky...

die letzte kinky war einfach nur genial...auch wenn ich die letzten zwei studen nur gejammert habe das ich meine füße nicht mehr spüre..*grins*
ich bin bei der nächsten auf jedenfall wieder dabei....

einer der besten partys die es gibt für mich...

lg
*********ata_x Frau
143 Beiträge
... Musiklautstärke
Kinky? Immer wieder gerne! Tolle Leute, tolle Loca, tolles Konzept!

Auch wenn ich die Musi wieder einen Tacken zu laut empfunden haben...
Nur muss ich mich hier leider anschließen ... wie selten zuvor hatte ich die Musik doch ein wenig zu laut empfunden, es tat manchmal schon regelrecht weh in den Ohren. :- /
Erst zum Schluss hin, so gegen 3:30 Uhr wurde es besser, auch die Musikrichtung mit mehr tanzbarem Beat gefiel mir eindeutig besser.

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle auch an Robert - deine Massage, wie immer ein Sinnesgedicht zum Niederknien! *blume*

Bis zum nächsten Mal, ich freu mich!
Passionata *walk*
Vielen lieben Dank...
.... liebe Passionata für das tolle Lob !!

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal ...

Lieben Gruß
Robert
Vielen Dank....
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Gästen und natürlich bei Sue, Ralf und dem restlichen Team für die tolle Party bedanken...

*danke* *danke* *danke*

Es ist etwas ganz Besonderes meine Massagen in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen.

@ alle die ich massieren durfte:
Danke für die schönen Momente und das Ihr Euch in meine Hände begeben habt.

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich mich am 22.10. wieder dabei sein darf.

Bitte meldet Euch bei mir sobald Ihr auf der Party seid. Danke....

Lieben Gruß
Robert
*********naer Mann
3 Beiträge
Super Party...
Wir haben den Abend genossen. Publikum und Musik war phantastisch!
Gut gefallen hat uns auch, dass an der Tuer genau darauf geachtet wurde, ob der Dresscode eingehalten wurde!
Leider war es viel zu heiß...
Überrascht waren wir über das doch zum Teil sehr rüpelhafte Verhalten der jungen Männer, die Gläser eingesammelt haben.

Grüße,
Extraordinaer
Und wieder ist eine Kinky vorbei...

Ich habe den Abend wieder - in großen Teilen - sehr genossen.

Ein Abend, der mit Roberts Massage beginnt kann eigentlich nur entspannt werden, keine Frage!

Die ausgefallene Klimaanlage hat mit zweifelsohne den Spaß am Tanzen vermiest, mehr als ein Fußwippen war mir auf Dauer doch zu anstrengend ;-). Hoffentlich wird hier bald von Seiten des Clubs für Instandsetzung gesorgt, das Pumakäfigfeeling im Spiel- und im oberen Bereich war für viele wohl nicht so prickelnd.

Es waren aber wieder viele supertolle Menschen da, mit denen man sich diesmal im Außenbereich sogar einmal etwas unterhalten konnte. Neben ganz neuen und alt bekannten Gesichtern ist mir diesmal auch ein schon länger aus den Augen verlorener Bekannter wieder über den Weg gelaufen.

Auffallend waren diesmal wieder viele schöne, ausgefallene Outfits – ich finde es schön, dass sich so viele Mühe geben, dieser Party immer wieder sehr viel Charme und Stil zu verleihen.

Auch die Show war wieder sehr sehenswert.

Vielen Dank an Sue, Ralf und alle anderen im Team für diesen runden, wenn auch unklimatisierten, Abend.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
es war in allem eine heiße party...twar wenig sauerstoff dafür bestes für die augen..die frauen waren einfach cool und erfreuten sich im tanz des lustschweißes.. jeder bekommt auf kinky was er will..reine pärchen-abenteuer..reife ladies junges frischfleisch.....pärchen ihr publikum. singles ihren anschluß .eine tolle selbst-inszenierung es ist immer wieder ein vergnügen..
DANKE!!!
Die Kinky ist einfach dermassen aussergewöhnlich cool, toll, sexy, tanzbar, spürbar, vögelbar, feierbar, kuschelig, extrovertiert, heimelig, exotisch, unvergleichlich ... die müsste man unbedingt erfinden, wenn es sie nicht schon gäbe!!!

*sabber*

Ein riesiges Lob und herzliches Dankeschön an die Veranstalter!

PS: Ja, wir nehmen das Jahresabo !!! *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Noch ...
...wer ein Jahresabo?
*raeusper*
@*********_cgn

Hey... da fällt mir gerade ein: Wo war denn deine so enthusiastisch angekündigte Fussmassage????
Ich leide ja nicht nur an Genusssucht, sondern auch noch an einem halbwegs funktionierenden Gedächtnis.... *zwinker*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
fußmassage
die kann man ja nachholen jederzeit..
@Nemesis
... die haben wir doch glatt im Eifer des Gefechts ausgelassen ...

*rotwerd*

Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

*zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich mal wieder nur...
.. bei Euch Bedanken!

Ihr seit die BESTEN Gäste die man sich wünschen kann!!!
Soviel lieben Zuspruch den wir gestern bekommen haben und so tolle Kritiken... Hach DANKE!!!

Ihr seit die Besten und wir freuen uns schon auf Oktober, erst KinkyBEats und für die Nimmersatten *g* Wie uns danach die Nachschlag!

*freu2* *bravo* *spitze* *freu2*
Danke =)
Ihr habt mich wie immer nicht enttäuscht und saht einfach fantastisch aus! Hat riesen Spaß gemacht! Der Oktober kann kommen und danach rocken wir zusammen mit Euch die After-Show Party "Nach-Schlag"!
Wunderbarer Abend!
Nur die VIP Lounge und unsere Wodkaflasche haben sich irgendwann in Luft augelöst....
Begleitung
Hallo in die Runde!

Hätte jemand von Euch Lust gemeinsam mit mir auf die Oktober-KB in Köln zu gehen?

LG
*****meo Paar
2.828 Beiträge
begleitung
bitte einfach anschreiben..
Wunderbares Erlebnis ♠
...nur, wie ich schon bereits erwähnt habe, fand ich die "VIP Lounge" nicht so prickelnd, wie ich es eigentlich erwartet hätte.
Was aber nicht an der Location lag, oder an der Veranstaltung an sich, die war wunderbar wie immer.
Eher an den Leuten die angeblich die Security und das Bedienen oben erledigten.
Rauf konnte irgendwann einfach jeder, zumindestens mein Empfinden in dem moment, weil der Security Mensch einfach mal für eine Std. weg war.
Die Kellner oben waren sehr unfreundlich, man musste ewig warten auf seine Bestellung und die Flasche und dann gegen ende ( hätte einer meiner Sklaven das nicht rechtzeitig bemerkt) hat man versucht die halb volle Flasche mit Inhalt und den noch nicht geöffnenten Red Bull Dosen einfach vom Tisch fort zu nehmen, mit der Begründung , man schließe jezt oben.
Was ja völlig ok ist, jeder will irgenwann Feierabend haben, aber die "freundlichen" Spruche des Kellners haben einem schon zu gesetzt *ggg*
Die Flasche haben wir dann einfach pur weiter getrunken *ggg*
Ich freue mich auf die nächste KB°! ♣
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui ....
Das gefällt mir aber gar nicht ...
Ich werde Deine Mail direkt weiterleiten und mich darum kümmern!!!

So kann das ja nicht sein.. Leider können wir nicht überall sein *snief*
Danke deshalb für Deinen Beitrag, so habe ich etwas in der Hand!!

LG Sue ...und bis zur nächsten KINKY BEATS, da trinken wir beide einen Vodka-Redbull auf meine Rechnung
*freu2*
♣○♣
Ich freue mich sehr drauf !
Und wie gesagt, dass ist kein Mangel an der Party, eher ein Koordinationsproblemchen denke ich, den die Party war wie immer der Wahnsinn *g*
Geile Party!
Hey Leute!

Ich war das erste Mal mit dabei und ich fand es oberhammer! *g*
Freue mich jetzt schon auf die nä. Party im Oktober!

Liebe Grüße vom Trommler *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.