Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 29.Mai

@ Scootercgn
Hallo Scootercgn,

frag doch mal in unserer Kontaktecke nach - siehe:

Kinky Beats: Kontaktecke

LG Miss Dynamite
Schlager
Gibt es bei Kinky Beats auch Schlagermusik ? ich fünde das obergeil *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Schlagermusik ...
...gibt es keine - House und Elektro, wie es an sich immer auf Fetisch-Events ist.
*dj*
Schlagermusik
House und Elektro ist total In, aber schlage rMusik wäre was lustiges heheheh einfach zum Umfallen geil :)))))))))))))))))))))
Schlagermusik???
Häh???

Wenn du was lustiges willst, dann kauf dir doch nen Mickey Mausheft oder geh auf ne Karnevalsfete ...

... auf der Kinky oder jeder anderen frivolen Veranstaltung finde ich Schlager eher zum würgen ...

Nix gegen dich - jeder Geschmack ist gleich gut - aber ich denke, dass das Publikum in großen Teilen die Musik genau so möchte, wie sie ist ... Schlagermusik wäre der denkbar krasseste kontrast dazu - Oberkrainer wäre ähnlich krass ... aber die machen immerhin wenigstens "Blasmusik" *zwinker*

*rotfl*

*grins*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Thema "Schlagermusik"...
...ist dann nun aber auch nun durch, meine Lieben.

1. ist es kein Feedback zur Party.
*freundchen*

2. bleibt die KINKY BEATS wie wir sie lieben! Mit gewohnter Musik für einen ausgelassenen Abend - wie immer eben. Zu verbessern gibt es da nichts - weder mit Schlager, Pop, Rock oder Volksmusik. Und nein, auch keiner anderen.
*zwinker*

Alles weitere an Kommentaren zum Thema "Schlagermusik" erlaube ich mir zu löschen. Vielen Dank.
*polizei*
Danke
Vielen Dank Circulus-denn manche Themen sind überflüssig.

Wir freuen uns auf die Kinky und hoffen das sie wie immer heiss wird- wenn auch bitte nicht so wie die Letzte..
Das war etwas zu heiss.

Und nächste Woche wird es wieder geile Mucke-heisse Leute und kühle Getränke geben.

Nur noch eine Woche...
*lach*
Unser Konzept besteht mit aus unserer Musik....
Da wird sich sicher NICHTs ändern...

Weder im Laden noch auf den Partys *g*
House rulez *freu*
Vielen Dank....
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Gästen und natürlich bei Sue, Ralf und dem restlichen Team für die tolle Party bedanken...

*danke* *danke* *danke*

Es ist etwas ganz Besonderes meine Massagen in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen.

@ alle die ich massieren durfte:
Danke für die schönen Momente und das Ihr Euch in meine Hände begeben habt.

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich mich am 26.11. wieder dabei sein darf.

Bitte meldet Euch bei mir sobald Ihr auf der Party seid. Danke....

Lieben Gruß
Robert
...wird man immer "verwöhnter"...?
...oder kam es anderen auch so vor, dass der Musik und der Stimmung auf dieser Kinky irgendwie "der sonst übliche letzte Kick" fehlte? ...oder es lag einfach an mir - nächstes Mal werde ich vor der Party einfach nicht soviel essen *zwinker*

(Das krönende Outfit war der Oberkörper-Ego-Typ mit weißen Shorts und Wanderschuhen und hellen Wollsocken!)

Aber natürlich immer wieder ein sehr schöner Abend! ...und total nett, die Leute aus dem Bus wiederzusehen *zwinker* Freue mich sehr auf Amsterdam!

achim
So bin dann auch mal wach
und es war wie immer super, klar schwankte die Musik ein wenig und doch ein Lob an den letzten DJ!!
Ein rißene Lob an das Team war klasse mit euch und ich fand es persönlich auch total cool alle "KinkyBeats on Tour" wieder zu sehen!!

Also war es doch ein voller Erfolg

und somit bleibt nur zu sagen bis nächsten Monat meine lieben,

lg

Inga
*****010 Mann
184 Beiträge
...einfach klasse...
*danke* Es war wie immer eine geile Party. Es gab mal wieder tolle Outfits zu bewundern. Die Musik war richtig geil und die Stimmung ausgelassen.
Im übrigen war auch zu sehen, dass Sue und Ralf auf die ein oder andere Kritik vom letzten Mal reagiert haben und trotz der großen Gästezahl die Luft gestern ausgezeichnet war und auch für den Masseur wurde ein anderer Platz gefunden.
Deshalb ein großes Dankeschön an Sue, Ralf, Jay und alle Anderen die zum Gelingen dieser unübertroffenen Party beitragen.

LG Peter
Dritte Party in Folge
Ich bin noch ein Neuling auf euren Partys, aber es macht irgendwie süchtig *g* *herz* Alles ist Perfekt. Die Leute, Stimmung, Musik, Location, Parkmöglichkeiten, U-Bahn Verbindungen, geile Organisatoren *g* Party die zu eine Großstadt wie Köln wie eine Faust ausf Auge passt.

PS. Nachschlagparty war eine Tolle Idee aber die Powerlampe ist zumindest bei mir ausgegangen *snief*

Grüße Robert
******you Mann
30 Beiträge
Prosecco und Nachtreffen
Hallo,

schließe mich allen anderen an.

Das mit den Getränken war nicht so gut gelungen.
Lange anstehen, um dann zu erfahren, dass der Sekt/Prosecco alle war. Schade, dass kann man besser machen.

Irgendwo im Threat habe ich gelesen, dass man sich noch in der Kunstbar hinterher treffen kann, da war ich dann auch, aber da war nichts los.....

Viele Grüße, guuut4you
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@guuut4you
Hallo,

welchen Prosecco meinst Du?
Wenn es um den "Begrüßungsdrink" geht, von Tabu Absinth, dann war der nicht alle.
Den gibt es wie schon immer ab 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
Um 24:00 Uhr wird er nicht mehr ausgeschenkt. Das ist auch überall so beworben.

Zur Kunstbar, wann warst Du denn da?
Direkt nach der Veranstaltung, als ich nach dem Abbau dann auch hingefahren bin, war es ziemlich voll *g*
Aber eventuell warst Du ja vorher oder eben später da..
Wir haben noch bis ca 9:00 Uhr gefeiert und es war eine feine After-Party *g*

Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig gefreut so viele Leute noch mal zu treffen!! Ein bisschen zu Tanzen und den Abend ausklingen zu lassen.. Oder sagen wir den Morgen zu beginnen *ggg*
***Ra Paar
498 Beiträge
Hallo zusammen und danke für den gelungenen Abend.

Es waren mal wieder die besten Outfits, super Mukke und eine Klasse Show geboten.

ABER (sorry)
• kein Wein ???? (gabs sonst immer)
• Sekt gegen 1:30 h alle???
• letztes wurde die Pärchenspielecke (weil sie halt sehr klein ist) auf Soloherren kontrolliert. Heißt wir wurden direkt gefragt ob der zusätzliche Solo uns genehm ist oder nicht. Tja, jetzt war leider nur die ganze Thekenfussballmanschaft anwesend.

So mussten wir uns halt mit dem Hauptanliegen, dem geilen tanzen, zufriedengeben.

Aber wie gesagt, wir kommen wieder

Gruss
****orn Mann
11.967 Beiträge
Begrüßungscocktail
@ Kinky Beats, Ralf

Das einzige was mich immer ein wenig auf die Palme bringt ist der freundliche junge Mann mit dem Begrüßungscocktail. Ist ja gut und schön wenn es sein Fetisch ist, andere "leiden" zu lassen mit seiner Langsamkeit *zwinker* , aber muss er denn selber auch zwischendurch immer seinen Platz verlassen, um crushed ice aufzufüllen oder Leergut zu entsorgen? Da könnte er doch gerne mal eine helping hand annehmen, oder?

Auch wenn es sich um NWR oder Sponsorware handelt, einen Tacken zügiger könnte es schon gehen.

War das übrigens Gurke in dem TABU Absinthdrink? Peppig!
Danke
Ihr Lieben,

es war eine super Party und Ihr hattet wie immer suuper Outfits an! Schade das ich vorne immer nur ganz kurz den schönen Anblick genießen kann *g*

Bis zum nächsten Mal!
War zum ersten Mal da und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal
gewesen sein *zwinker*

Tolle Location, gute Musik und super Stimmung!

Okay, das mit dem Sekt und Wein war nicht so schön, aber wenn sich das zukünftig ändert, ist doch alles in Ordnung.
@sue
.... ja es gab irgendwann an der bar keinen prosecco mehr....
wir haben alle zu viel secco getrunken *lol*

ich fand das aber nicht so schlimm....
kann mal passiern, wenn übermässig viel konsumiert wird...
normal läuft die secco versogung ja immer einwandfrei....
****uy2 Mann
5 Beiträge
Begrüßung
Hallo Ihr Feierwütigen,

das war mal wieder ein inspirierender, an- und aufregender Abend; Danke an alle, die ich kennenlernen durfte!
Zum Begrüßungsdrink: Tjaja, die Geschwindigkeit des Monsieurs ist in der Tat etwas...wie formuliert man das jetzt höflich *grübel*...sagen wir mal: beschaulich *zwinker* Da fragt man sich dann schon, ob das nicht doch etwas effizienter ginge...andererseits ergibt sich so ja auch untereinander erster Gesprächsstoff ("was macht der da eigentlich so lange?!" und eröffnet um 22h30 die erste Abschätzung "ob das noch was wird bis 24h00?!") kurzum: erste Unterhaltungen, unter dem Aspekt ist das also doch wieder erträglich *zwinker*

Zum Inhalt (des Drinks) sei noch angemerkt: Ja, es war wirklich Gurke. Das ist allerdings schon ähhh...etwas befremdlich, vor allem wenn man auf den ersten nicht so genauen Blick Limette erwartet *g* Wäre hübsch, wenn es das nächste mal wieder O-Saft dazu gäbe...

bis dahin herzliche Grüße

hotguy2
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Punkte ...
...möchte ich auch kurz ansprechen:

*beep* Prosecco/ Wein:
Dass der Konsum der beiden Getränke wohl höher als erwartet lag, ist logistisch gesehen natürlich nicht immer zu 100% vorweg zu berechnen. Zukünftig wird es sicherlich aber genug geben, wenn man seitens der Location-Betreiber weiß, was gerne und viel konsumiert wird. In der Regel ist von allem genug da.

*beep* TABU Absinth:
Welche Geschmacksrichtung es beim Begrüßungsdrink geben wird, obliegt immer dem Anbieter, welcher seine Ware kostenfrei anbietet. Wenn es mal 3 vor 24:00 ist hilft es am Ende vielleicht einfach nochmal freundlich zu fragen, ob man nicht noch eben den Drink bekommen könne. Und was die Unterstützung beim Gläser- oder Eis-Nachschub angeht, so kann ich dieses Mal da leider nicht zu sagen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht da war. In der Regel hilft aber ab & zu mal jemand.

*beep* Pärchenecke:
Es ist im hinteren Bereich des Playrooms niemand konkret eingeteilt, der auf das allgemeine Benehmen achtet. Meine Wenigkeit war dieses Mal ja auch nicht wirklich früh vor Ort, daher appeliere ich an die Gäste selber jene Herren anzusprechen und raus zu schicken - nächstes Mal hängen da auch wieder die Hinweisschilder. Und auch nochmal an jene Pärchen, welche dort Mitspieler haben wollen, ...sie mögen sich dann auch außerhalb der "weißen Zone" mit dem 2., 3. oder 4. Herrn vergnügen - hinten sollen Pärchen ihre "Ruhe" haben. Danke für das Verständnis.

Schöne Woche noch!
*wink*
*********hend Frau
343 Beiträge
sehr treffend!
@*****lus ... sehr treffend formuliert!!!
****uy2 Mann
5 Beiträge
Zeitpunkt Begrüßungsdrink
@*****lus:

Heiho Circulus,

Dein Vorschlag "Wenn es mal 3 vor 24:00 ist hilft es am Ende vielleicht einfach nochmal freundlich zu fragen, ob man nicht noch eben den Drink bekommen könne." geht wirklich völlig an der Realität vorbei.

Bei der wie ich gerade merke mittlerweile schon vorletzten Party (wie die Zeit vergeht, *seufz) wurde schon um 23h40 durch einen Angestellten verhindert, dass man sich überhaupt noch anstellen kann. Ist ja eigentlich auch wiederum lustig, dass man 20 Minuten vor Mitternacht nur gut 3,5 meter von dem "Thekchen" wegstehend schon nicht mehr anstehen darf, weil das wohl offenkundig nix mehr wird innerhalb der nächsten 20 Minuten. Ganz ohne Quatsch, ist mir genau so passiert...

Anyway, der Drink ist (wenn man ihn denn bekommt) toll, letztlich aber auch entbehrlich und hat so oder so irgendwie immer eine unterhaltsame Note...

LG, hotguy2

PS. Trotzdem: Bitte wieder mit O-Saft :-)....
gurke.... ;-)
ja, bitte wieder mit O-saft und bitte nicht mehr mit

GURKE !!!! *zwinker*

Gruß yvrai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.