Ein paar Punkte ...
...möchte ich auch kurz ansprechen:
Prosecco/ Wein:
Dass der Konsum der beiden Getränke wohl höher als erwartet lag, ist logistisch gesehen natürlich nicht immer zu 100% vorweg zu berechnen. Zukünftig wird es sicherlich aber genug geben, wenn man seitens der Location-Betreiber weiß, was gerne und viel konsumiert wird. In der Regel ist von allem genug da.
TABU Absinth:
Welche Geschmacksrichtung es beim Begrüßungsdrink geben wird, obliegt immer dem Anbieter, welcher seine Ware kostenfrei anbietet. Wenn es mal 3 vor 24:00 ist hilft es am Ende vielleicht einfach nochmal freundlich zu fragen, ob man nicht noch eben den Drink bekommen könne. Und was die Unterstützung beim Gläser- oder Eis-Nachschub angeht, so kann ich dieses Mal da leider nicht zu sagen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht da war. In der Regel hilft aber ab & zu mal jemand.
Pärchenecke:
Es ist im hinteren Bereich des Playrooms niemand konkret eingeteilt, der auf das allgemeine Benehmen achtet. Meine Wenigkeit war dieses Mal ja auch nicht wirklich früh vor Ort, daher appeliere ich an die Gäste selber jene Herren anzusprechen und raus zu schicken - nächstes Mal hängen da auch wieder die Hinweisschilder. Und auch nochmal an jene Pärchen, welche dort Mitspieler haben wollen, ...sie mögen sich dann auch außerhalb der "weißen Zone" mit dem 2., 3. oder 4. Herrn vergnügen - hinten sollen Pärchen ihre "Ruhe" haben. Danke für das Verständnis.
Schöne Woche noch!