Jetzt schlägts 13!!! Ich muss mir jetzt Luft machen...
Ihr wollt doch nicht allen ernstes vom Veranstalter erwarten, dass er Euch einen "Anstands-Wau-Wau" an den Vorhang der Pärchenecke stellt, oder?!!!!
Ich kann es mal wieder nicht fassen!
Leute, wir sind auf einer Fetisch-Party mit Spielmöglichkeiten!!!
Sowohl Exhibitionisten wie auch Voyeristen sollen auf Ihre Kosten kommen. Auch eine "Anfrage" ob man mitspielen darf, ist für mein Verständnis hier, genauso wie in einem Club, völlig in Ordnung.
Ich bin fast auf jeder Kinky aktiv gewesen, und es hat immer wieder den Versuch eines Solo-Herrn gegeben, mitmachen zu dürfen. Ein freundliches Kopfschütteln oder ein klares Nein, hat bei mir noch JEDER akzeptiert. Ich verstehe Eure Probleme nicht.
Wenn Ihr als Paar weder Zuschauer noch Mitspieler wollt, dann frag ich mich allen ernstes, warum Ihr auf einer solchen Veranstaltung unbedingt Sex haben müsst bzw. wollt!
Verdammt noch mal, es gibt immer solche und solche Gäste! Die einen halten sich an die Regeln und die anderen nicht.
Aber ich bin nicht der Meinung, dass der Veranstalter pausenlos an allen Ecken und Enden den Aufpasser spielen muss, dass sich auch jeder benimmt, und sich keiner bedrängt fühlt.
Ihr werdet doch wohl noch erwachsen genug sein, jemanden in seine Schranken zu weisen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand so zudringlich wird, zumindest hab ich sowas och nie erlebt, dass man ihn nicht auf Abstand halten könnte. Und wenn doch, dann kann man immer noch den Veranstalter zur Hilfe rufen.
O.k. die geile Situation ist dann extrem gestört, aber schließlich ist das Leben kein Ponyhof! SHIT HAPPENS !!!!!!!!
Wenn Ihr einen persönlichen Bodygard braucht, dann bringt Euch doch einen mit. Ich für meinen Teil hab das bisher immer noch locker selber klar gekriegt.
Sorry, aber mir platzt gleich die Hutschnur, ich hab das Gefühl, ich bin hier grad im Kindergarten...