Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 29.Mai

Pärchenecke :-(
Wir waren diesmal leider nicht da ... Aber wenn man das so liest, dann scheint es hinter dem Vorhang immer unkontrollierter abzugehen ... wir mussten jedenfalls auf der September Kinky irgendwann abbrechen ... weil die Jungs den Pärchenbereich trotz Circulus unermüdlichem Einsatz Null respektieren und wie die Irren selbst durch den zusätzlichen Vorhang fummeln!

Mein Vorschlag: Bitte ändern oder abschaffen! Wenn sich eh keiner dran hält!

Ansonsten war bisher immer alles super!! *zwinker*
***73 Mann
38 Beiträge
Pärchenecke / Vorhang
Vielleicht sollte man den Vorhang gegen eine Art Spanische Wand austauschen. Dann kan man(n) nicht mehr "durchfummeln".

Traurig allerdings dass dies notwendig zu sein scheint, dementsprechend würde ich die zweite Lösung bevorzugen:

Eine Abend oder zumindest sporadisch zu späterer Stunde den Pärchenbereich kontrollieren.
Bei Auffälligkeiten die betreffenden Herren

---KONSEQUENT VON DER PARTY ENTFERNEN---

Diese Handhabe spricht sich nicht nur genauso schnell rum wie die (geänderten) Einlaßkontrollen sondern hat auch abschreckende Wirkung.
Zumindest auf diejenigen denen die Party wichtig ist. Und auf den Rest können wir doch eh verzichten oder ???

LG aus dem sonnigen Köln
***Ra Paar
498 Beiträge
Kinky ist zum tanzen ...
Und zu schauen da!!!!

Müssen noch einmal das Wort ergreifen, da wir ja mit unserem Eindruck nicht so falsch liegen.
• Freigetränk: Die Schnelligkeit können wir nur bestätigen. Erst wurde uns gesagt, die Schlange ist zu voll, geht später. Dann um 23.30 stand ein bestimmender Security-Ma vor und meinte: ab hier ist Schluss.
• mit manchen Jungs musste man sich richtig anlegen, bevor sie die Finger bei sich ließen. Und den Paarbereich habe ich versucht durch ein Gespräch zu leeren. Aber wenn das Gehirn in die Hose rutscht....

Haben trotzdem ein super WE in Köln gehabt

Beste Tanzlocation ever
Jetzt schlägts 13!!! Ich muss mir jetzt Luft machen...

Ihr wollt doch nicht allen ernstes vom Veranstalter erwarten, dass er Euch einen "Anstands-Wau-Wau" an den Vorhang der Pärchenecke stellt, oder?!!!!

Ich kann es mal wieder nicht fassen!
Leute, wir sind auf einer Fetisch-Party mit Spielmöglichkeiten!!!
Sowohl Exhibitionisten wie auch Voyeristen sollen auf Ihre Kosten kommen. Auch eine "Anfrage" ob man mitspielen darf, ist für mein Verständnis hier, genauso wie in einem Club, völlig in Ordnung.

Ich bin fast auf jeder Kinky aktiv gewesen, und es hat immer wieder den Versuch eines Solo-Herrn gegeben, mitmachen zu dürfen. Ein freundliches Kopfschütteln oder ein klares Nein, hat bei mir noch JEDER akzeptiert. Ich verstehe Eure Probleme nicht.
Wenn Ihr als Paar weder Zuschauer noch Mitspieler wollt, dann frag ich mich allen ernstes, warum Ihr auf einer solchen Veranstaltung unbedingt Sex haben müsst bzw. wollt!

Verdammt noch mal, es gibt immer solche und solche Gäste! Die einen halten sich an die Regeln und die anderen nicht.
Aber ich bin nicht der Meinung, dass der Veranstalter pausenlos an allen Ecken und Enden den Aufpasser spielen muss, dass sich auch jeder benimmt, und sich keiner bedrängt fühlt.

Ihr werdet doch wohl noch erwachsen genug sein, jemanden in seine Schranken zu weisen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand so zudringlich wird, zumindest hab ich sowas och nie erlebt, dass man ihn nicht auf Abstand halten könnte. Und wenn doch, dann kann man immer noch den Veranstalter zur Hilfe rufen.
O.k. die geile Situation ist dann extrem gestört, aber schließlich ist das Leben kein Ponyhof! SHIT HAPPENS !!!!!!!!

Wenn Ihr einen persönlichen Bodygard braucht, dann bringt Euch doch einen mit. Ich für meinen Teil hab das bisher immer noch locker selber klar gekriegt.

Sorry, aber mir platzt gleich die Hutschnur, ich hab das Gefühl, ich bin hier grad im Kindergarten... *headcrash*
Luft machen??
Wenn es so wäre, wie du sagst, dann hättest du recht ...

... hast du aber nicht!!! ...

... leider!

Mehr sag ich dazu nicht!
Also ich fand es mal wieder ....
Richtig Klasse. Die Musik hat mich in meine Feierzeit von damals zurück versetzt... Absoluter Hammer...

Ralf und Sue waren super drauf . Was will man mehr . Zudem hat Papa schlumpf ( Insider wissen wen ich meine ) seine erste kinky Beats erlebt und Wird jetzt stammgast ....

Danke für alles . Freu mich auf die nächste ....
***Ra Paar
498 Beiträge
Baldrian hilft gegen Erregung
Haben wir gesagt die Party war schlecht ????
Nö, im Gegenteil.

Nur haben wir bei den vorherrigen Partys im Getümmel keine Schwierigkeiten gehabt. Und bisher hat jeder auf ein klares NEIN reagiert. Wenn man aber sich auf Diskusion einlassen muss "die Frau soll sich nicht so anstellen", da möchte ich doch gerne hören wie andere reagieren.

Und bitte, dies alles hier ohne grossen Aufhebens. Wir hatten deswegen keine schlaflosen Nächte. Eher die armen Gäste im Nebenzimmer.
*troest*
Hammer Party
Vielen Dank für den schönen Abend.
Es war eine Hammer Party.

Ich finde es sehr gut gelöst, dass der VIP Bereich nun direkt an der Tanzfläche ist. Im letzten September war er ja noch oben auf der Erhöhung. So sitzt man nun am Tisch und ist trotzdem Teil der Menge *g*

Wie wäre es eigentlich wenn man den Couple-Playroom auf diese Erhöhung verlegt?

Zum einen bietet er ja viel Platz den man schön einrichten kann zum anderen wäre es so möglich den Einlass für die Pärchen besser zu regulieren in dem man dort vor eine Person abstellt. Man könnte auch noch einen relativ transparenten schwarzen Stoff davor spannen wenn man die Sicht noch mehr abschirmen möchte. Wobei es heißt ja sehen und gesehen werden. *g*

Was haltet ihr von der Idee?
**********iener Paar
122 Beiträge
Schließfächer und Handys
Hallo ihr Lieben,

da die meisten Beiträge fast ein Jahr her sind, frage ich einfach mal in die Runde ... auch auf die Gefahr hin, dass die Fragen schon gestellt und geklärt wurden.

Gibt es eigentlich irgendwo im Eingangsbereich der Kinky Beats Schließfächer oder ist es möglich bei der Garderobe seine Tasche abzugeben? Wenn ich hier lese, dass manche ein zweites Outfit mitbringen oder sich erst auf der Party umziehen, werdet ihr doch wohl nicht alle mit euren Taschen dort rum rennen? *gruebel*

Auch ist die Kontaktaufnahme zu dem ein oder anderen Partygast sicherlich per SMS leichter, wenn man sich vergewissern will, dass er schon da ist oder wo er sich aufhält. Aber wie ist die Handhabe mit Handys auf der Kinky Beats? Da ja mittlerweile fast jedes Handy mit einer Cam ausgestattet ist, sind sie sicherlich nicht erlaubt oder doch?

Mh, Fragen über Fragen und ich bin immer noch nicht dort gewesen... Na ja, ich freu mich erst mal auf eine Antwort von euch. *g*

Viele Grüße,
Mina
****us Mann
399 Beiträge
wertsachen...
...sollte man ohnehin nicht unnötig dabei haben. es gibt eine garderobe, an der alles, auch taschen, abgegeben werden können. ein gewisses risiko dabei besteht allerdings immer. ich selbst habe kein wertvolles handy und schalte es vor dem abgeben (in der tasche) immer ab, so dass zumindest mit dem vertrag/der sim-karte kein unfug getrieben werden kann.
schließfächer gibt es nicht.
das handy mit auf die party zu nehmen ist nicht verboten. wenn du jemanden siehst, der privat fotos macht, die person merken und den veranstaltern bescheid sagen, die kümmern sich dann sofort darum, dass die bilder gelöscht werden.

viel spass!!! *g*
**********iener Paar
122 Beiträge
@ Inteus
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Unnötig Wertgegenstände mitnehmen wäre mir auch zu riskant. Und so lange das Zweitoutfit + Handy dann in der Tasche bzw. in der Garderobe Platz findet, ist es auch schon mal gut. *g*
Wusste nicht, wie viel die meisten Besucher mitschleppen und ob dafür an der Garderobe sich der Platz findet. Kenne es halt auch, dass man gezwungenermaßen mit einer dicken Tasche den ganzen Abend über die Party streift und immer nach einer Ecke ausschau hält, wo man sie abstellen, aber auch tanzen kann. Sowas nervt dann nur.
*****umH Mann
17 Beiträge
klasse...
ich muss mal ein echt grosses lob los werden,
"euere party`s steigern sich von mal zu mal"
und es ist eine echte freude zu euch zu kommen!!
ich muss aber auch sagen, schade das die obere etage nicht
mehr genutzt wird oder werden darf,
trotzdem GEILE MUSIK, GEILE MENSCHEN, GUTE MITARBEITER und
eine TOLLE SUE ein TOLLER RALF
danke, danke *top*
Gibts eigentlich keine Bilder????
*zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
ich war
leider dieses mal nicht dabei, wäre aber auch an feedback interessiert, wie es denn so war. *floet*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach es war schön <3
Meine liiiiiiebsten Gäste und Kinky Family,

Die Valentins Party war mal wieder erstklassig. Ohne euch wäre die KinkyBeats auch nur eine unter vielen Partys aber ihr macht es zu meinem Himmel *engel2*

Es wurde gefeiert und viel gelacht, getanzt und dem Hedonismus gefröhnt.
Ich hoffe euch hat es ebenso gefallen wie mir.
Die Partybilder sind wie immer auf kinkybeats.de nach erfolgreicher Anmeldung einzusehen.
Ich hoffe ich sehe euch alle
am 29.03. auf der KinkyBeats wie gewohnt im Room 69
oder/und am 05.04. auf der Paindance im Resonanzwerk in Oberhausen

Tausend kinky Küsse für mein Partyvolk
*kuss* *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.