Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Beats 29.Mai

*****lli Frau
588 Beiträge
Doch, derselbe Fotograf wie immer war dort und hat auch fotografiert. Es dauert immer ein bisschen, bis die Bilder online sind - das passiert bestimmt noch.
Nun ich war selbst 20 Jahre DJ und habe im housebereich erfolgreich aufgelegt.Ich mische immer noch mit den alten Mk" daher halte ich von den Vorteilen der Entwicklung mal garnichts. Denn du sagst ja das es viel mehr ist als Software und Tracks aneinander reihen ist, das stimmt wohl. Jedoch ist es viel schöner für MICH Platten in der Hand zu haben zu sehen was ich mische und die Übergänge zu hören und wenn sie sehr gut sind garnicht zu hören. Jedoch dies ist ein ganz anderes Thema und meine eigene Meinung, die nichts mit der Kinky als solches zu tun hat. Ich sehne mich einfach nach den alten Zeiten in der die Kunst des DJs im Mischen bestand, was leider abhanden gekommen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du meine POost richtig gelesen hättest ist der Zusammenhang mit der Kinky auch nicht unmittelbar hergestellt.Friede auf Erden und eine tolle Weltmeisterschaft *freu*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Das Thema "DJ und Musik" ist soweit durch. Wenn Ihr Euch weiter darüber austauschen mögt, würde ich Euch bitten das untereinander zu tun - uns bringt es hier nichts, wenn man es dann nochmal mit bekannten PROs oder CONTRAs "aufwärmt". Vielen Dank.
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
so..
....wie es in meinem post steht :

wenn jemand für sich gerne mit vinyl arbeitet

*g*

gibt´s überhaupt nix gegen einzuwenden.
bis vor 2 jahren hab ich ja selber noch an den tellern gestanden..

in meinem post steht ganz einfach, dass die wahl des tonträgers/mediums nicht darüber entscheidet,wie gut man als dj ist !
und sowohl für den gast,als auch für mich und für verlauf des abend ist es völlig unerheblich,woher ich meine musik nehme...
und das vinyl weder einen technischen, noch einen klanglichen vorteil hat.

und das sind nun mal fakten.
und die wachsen mir auch nicht aus der nase,sondern sind folge, physikalischer gegebenheiten.
da kann noch nicht mal papst was dran rütteln *g*

aber das soll ja hier auch keine diskussion über die arbeitsweise von dj´s werden

und beim nächsten mal,unterhalten wir uns an der theke darüber *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
I love ...
HOUSE *smile*

*twist* *yo* *walk*
*******sses Frau
299 Beiträge
war HOT
die gestrige KinkyBeats
und wie immer eine der genialsten Party´s die ich besuche
die Musik war gestern superklasse,kann öfter auflegen und die Leute wie immer in heisser Stimmung

kisses,bis zur nächsten
Es war halt super ,,heiss,, gestern *sabber*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ...
schreib´diesmal lieber nix!

Claudia
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, ausser:
I love house *twist* *yo* *walk*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Nett war's - auch die neue Deko im Spielraum. *g*

Allerdings nerven die Diskussionen mit dem Fotografen, der erst fotografiert, dann fragt und das Foto anschließend nicht ohne Gespräch darüber, ob denn "was zu sehen" ist, löschen will...
Hallo
ich war nur eine Stunde da, aber die Hitze in der Location war kaum auszuhalten......................

aber sonst wie immer SUPER KLASSE!!!!!!!!!!!!!!

einen netten Gruss an Maik:)))) ( der junge Mann der meinen Ohrring gefunden hat)

Elaine
Heisssssssssssssssss
Wir sind zwar erst um 2 Uhr angerauscht, was aber bei den Temperaturen sehr angenehm war, zumal der Regen die Luft etwas abgekühlt hatte.
Aber auf der Party war eben Party pur angesagt!!! Es war mal wieder ein geiles Erlebnis mit hammermäßiger Mucke. Schade, dass es gegen 5 Uhr dann doch endete. Und immer wieder die vielen tollen Menschen um uns herum, eben eine schöne Mischung zwischen chillen, quatschen, tanzen und sonstigen Aktivitäten.
Besonders sind uns die Biszumschlussabfeiernden aufgefallen, die einfach noch richtig Spass und gute Laune hatten. Anders, als solche Gäste, die sich, z.B. wegen zuviel Alkohol im Blut, nicht mehr in Richtung des Ausgangs bewegen können.
Wir konnten uns wegen der guten Mucke und geiler Stimmung auch nicht "wegbewegen"...
Kompliment an die unermüdlichen Macher der Party. Es war suuuuuuuuuuper. Auch die neue Abteildeko im vorderen Bereich hat uns angenehm überrascht und sehr gefallen. So sehr, dass wir noch später die einen oder anderen positiven Kommentare zu uns zu hören bekamen, denn die Netze haben eben nicht alles getarnt... *zwinker*

Die Party bringt´s eben! Freuen uns schon auf die kommende Party,
die Lattes
******199 Mann
340 Beiträge
@ Velvet n lace:

Zitat: "ich schreib diesmal lieber nichts"

Ja, genau das hast du gestern auch schon gesagt. Also: "ich sag nichts" *lach*
Kurzfassung
wie immer eine super party,bis zum nächsten mal ;Leder-Fan
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Party war super!!!!
Trotz der Hitze und dem Latex, durchaus aushaltbar! *g*

Großes Lob an alle in komplett Latex und Masken, einfach großartig!!!
Ich dachte ich wäre mutig in meinem Kleidchen *gg*

Schön das Ihr trotz der Hitze alle da gewesen seit und so schön mit uns gefeiert habt!!

Liebe Grüße an Euch

Sue
Die Party war super!!!!

Dem stimme ich uneingeschränkt zu *g*.

Es war (von den Temperaturen) auch gar nicht so heiß wie befürchtet *g*.
*******erry Frau
89 Beiträge
In die Lobeshymne kann ich nur einstimmen, uns hat es auch wieder sehr gut gefallen! Die Kinky ist und bleibt eben DIE Party *g*
*****n27 Mann
312 Beiträge
Ich fand es klasse
Hallo zusammen.

Ich fand es klasse. Mir war es zwar etwas zu warm, aber es war auszuhalten. Die Leute waren alle gut am feiern. Und die Damen hatte alle schöne Schuhe an.

Gegen 4 Uhr ging ich.

LG Sebastian
*****r72 Mann
31 Beiträge
Hey *zwinker*

es war unsere "erste" Kinky und es war richtig geil *mrgreen*

nur mit dem Auto das richtige Parkhaus zu finden war nicht leicht und als Tip Richtung "Osman 30" haut nicht ganz hin *nein*

Aber jetzt wissen wir es *freu*
hat super Spaß gemacht
..das war unsere erste Kinky, und wir sind begeistert..ja, es war heiß, aber angenehm gefüllt...
die Party war schön für die Ohren und toll fürs Auge
*bravo* *hypno*
*****yri Mann
526 Beiträge
Spät aber doch...
Hallo alle zusammen
*huhu*
War ja vorher auf einer sehr netten Grillfeier im Bergischen und hatte mein nicht kommen schon angekündigt, bin dann aber doch noch kurz aufgeschlagen.
Hauptgrund war die kleine entzückende Krankenschwester, die allen Mottoaufrufen zum Trotz im weißen Schwesternetwas da war...

*sabber*

*lach*
Hab die ganz schön doll gern die Kleine...
*liebguck*

Party war Klasse, aber nächstes Mal bin ich wieder vom Anfang am Start!
Allein schon wg. dem Absinth...
*hypno*

Don
*snob*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
@ Don: *rotwerd* *liebguck*

Mir haben diesmal die Filmchen ganz gut gefallen. Das war doch ein erfrischender Anblick... *wow*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Feedback bitte - Nach der Party ist vor der Party
Feedback
*top2*

Hier also nochmal schön geordnet unsere Gruppenthemen für eine bessere Übersicht. Dass Ihr alles schnell findet, was Ihr in der Gruppe sucht.
*les*

Liebe Grüße, Circulus
*wink*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Beats am 21.08.2010
Naaa, wie fandet Ihr die Party. Hören auch gerne dieses Mal wieder was gut oder was schlecht war - konstruktive Kritik ist immer vernünftig.
*top*

Ich selber war richtig positiv angetan, muss ich mal loswerden. Dachte ja vorweg, das wird, wo wir ja derzeit Schulferien in NRW haben und das Wetter so gut war, dass die "Hütte" nicht so voll wird - aber weit gefehlt, es waren wieder zwischen 400 und 500 die den Weg zur Party fanden - hat mich sehr gefreut. Darunter alte Bekannte und neue Gäste - so wie es sein soll. Und ich hatte auch den Eindruck, dass an sich alle gut gelaunt waren.
*twist*

Von daher nun erstmal gute Nacht und schreibt fleißig!
*wink*
Die Party war wieder richtig gut *g*! Gute Stimmung, attraktive Leute, tolle Musik.

Aber ich habe es nicht wirklich anders erwartet *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.