Muss mal wen kontaktieren vom Support-Team, dass nicht immer einzelne Links unserer DJs entfernt werden. Hoffe er bleibt dann nun erstmal drin. Sorry für die Komplikationen.
Und den nächsten vom JOY-Team, der den Link raus nimmt würde ich doch kurz bitten Kontakt zu mir aufzunehmen, dass es dann mal eine allgemeine Lösung gibt - nicht das hier was drin bleibt und woanders entfernt wird. Vielen Dank.
Ich verstehe nicht, wieso man micht seitens des "Support-Teams" nicht mal anschreiben kann, dass man sich darüber unterhält. Wäre wirklich mal eine Maßnahme für die Angemeldeten hier.
Es ist etwas her, dass es das letzte Mal was von DJ Mr. Mola gab, aber zur Einstimmung auf die nächste KINKY BEATS wollen wir Euch mal wieder was auf die Ohren geben! Und das mit frischem Sounds, wie Ihr sie kennt und mögt!
Ich habe es auch direkt runtergeladen...was fürn Glück...Juchhu vielen Dank für die geile Musik...kann Samstag leider nicht dabei sein
aber bei der Nächsten bestimmt...Lg Jill
Und das wird vielen wieder Freude bereiten - ein neues DJ-Set mit typischen Sound von ihm. Dieses Mal mit neuen Vocals dazu, was die Weihnachtszeit vielleicht auch etwas besinnlich erscheinen lässt.