Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS on tour?

Wer hätte grundsätzlich Interesse an einem Event wie hier dargestellt? ...KINKY BEATS on tour?

Umfrage beendet
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
KINKY BEATS on tour?
Es ist bisher noch nichts konkretes in Planung, aber es kam die Idee auf, dass man abgesehen von der KINKY BEATS alles 6 Wochen das gemeinsame Party-Erlebnis weiter ausbauen könnte. Feiern zu gehen, mit guten Bekannten und Gleichgesinnten, die auch die KINKY BEATS regelmäßig besuchen, wäre grundsätzlich ja nicht nur in Köln möglich.
*party*

Daher sei hier mal die Frage gestellt, wer an "KINKY BEATS on tour" Interesse hätte. Es geht dabei dann nicht darum, dass die Party woanders stattfindet, sondern ganz einfach, dass eine Gruppe der KINKY BEATS Fangemeinde sich in anderen Bereichen der Nation zu ausgewählte Events begibt.
*walk*

Absicht wäre es also das eine oder andere Event in Deutschland, welches zwischen unseren KINKY BEATS Partys liegt gemeinsam zu besuchen - mit bis zu 60 Personen. Organisiert würde dann ein Gesamtpaket, bei welchem Anreise zum Event ab Köln (Bus, Bahn, Flugzeug), Eintrittspreise und änliches inklusive wären. Lediglich Getränke in der Location würden weiter entstehen. Der Eintritt wäre bei den ausgewählten Locations dann natürlich als Gruppe auch bevorzugt.
*my2cents*

Wäre das was für Euch? Lasst es uns mal wissen. Wenn genügend Interessierte dabei sein werden, kommen mal konkrete Vorschläge.
*gruebel*
Geniale
Idee nur da ist das Problem mit den kosten, naja wenn genug Resonanz da ist sollte man ja auch nen guten Preis bekommen also ich bin absolut dafür wenn sich der Preis in Grenzen hällt.

mfg Zalando
*****010 Mann
184 Beiträge
Klasse
Ich finde die Idee echt klasse. *top2*
Was die Kosten angeht, denke ich, hängt es von einigen Faktoren ab.
Angefangen,wie schon erwähnt wurde, von der größe der Gruppe.
Dann natürlich die Entfernung zur Party und nicht zu vergessen der Eintrittspreis. So können schnell 50 bis 75 Euro zusammen kommen.
Ich persönlich wäre auf jeden Fall bereit, für eine Party die mich anspricht und zu der ich mit einer ganzen Gruppe von KinkyBeats Leuten fahre, diesen Preis zu bezahlen. *ja*
LG Peter
*****_nw Paar
25 Beiträge
generell..
..sicher eine spannende idee..

es müssten dann aber schon entsprechend ausgefallene/coole partys sein, damit sich das lohnt..

da wir hier in köln ja in einer hochburg solcher partys leben, ist hier ja schon reichlich geboten.. da lohnt sich der aufwand ja nur, wenn es woanders was deutlich besseres gibt.. *g*

greetz,
claus
*****010 Mann
184 Beiträge
@casso
Prinzipiell gebe ich dir recht. *ja*
Es gibt in Köln sehr viele gute Partys, aber ich denke der Reiz von "KinkyBeats on tour" liegt vor allem darin mit einer großen Gruppe von KinkyBeats Fans auf "Klassenfahrt" zu gehen. *wiegeil*
Natürlich sollte einem die Party schon zusagen.
Doch spätestens wenn die Gruppe auf der Party eintrifft wird auch aus einer durschnittlichen Party ein cooles Event. *top*

Gruß Peter
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Super Sache - mich würde z.B. die Wasteland in Amsterdam reizen. Mit dem Kinky Trek umso reizvoller dort aufzuschlagen. Generell Parties in Benelux haben einen besonderen Charme.

Oder das Catonium in Hamburg.

Grüße BolliHotShots.
Kinky on tour...
... fände ich mal ganz klasse als beachparty mit David Guetta z.B...?
*******1011 Mann
221 Beiträge
ne kinky als Sylvesterparty wäre doch bestimmt gut an einem kölschen Ort als des Wartesaals.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.