Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernisage von TheBeautyofAbyss am 30.10.2010

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vernisage von TheBeautyofAbyss am 30.10.2010
Samstag denn 30.10.2010 pünktlich zu Halloween beginnt die Ausstellung von The Beauty of Abyss @ Kinky-a-Fair.

Es wird ein Sektchen geben, dazu läßt sich Sue noch etwas "gruseliges" zu Knabbern einfallen und Ihr könnt Euch in Ruhe seine wunderschönen Fotoarbeiten anschauen. Diese werden sechs Wochen lang bei KINKY-A-FAIR zu bewundern sein!
*top*

Der Fotograf Thomas Ardorff wird den ganzen Tag vor Ort sein und eventuelle Fragen zu seinen Bildern gerne beantworten. Webseite und Bild findet Ihr hier.

Die passende Mode werdet Ihr bei uns natürlich auch finden.
*zwinker*

Sonntag den 31.10.2010 VERKAUFSOFFENER Sonntag!!!
also ich komm auf alle fälle ma rüm---
wird sicher interessant, btw.. dat bildchen kenn icke, is doch gülays werk.... wird auf alle fälle stressigst.... aufpimpen, möglicherweise noch nen shooting i der Papierfabrik und dann mit misha und pauline auf die Kitty, weia.. regal, muss ja erst am 31.10 inner papierfabrik meinen dienst antreten und danach nen paar std später geht´s zum zombiewalk auf die domplatte, da muss ich mich dann nich mal für grossartichst anstrengen, seh nach soooo nem we eh aus wie nen zombie *zwinker*

best regards,

ludmilla
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Wenn....
das einer schafft, dann unsere Ludmilla!!!! *ggg*

Knutscha
btw hun......
ich kümm also mit gülay montach so ab 14 uhr rüm.... wird sicher lustic hase....

greetz,
von da Ludmilla
out of manilla *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
hach ...
wat wird das ne schöne Vernisage... Es gibt PumpkinCakes, lustige Dips und frisches Baguette und lauter tolle Sachen...

Natürlich immer dabei, mein neuer Freund.... Proseccoooooo *g*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Pünktlich zur Vernisage und Hallooooweeeen...
Ist neue Ware angekommen, von Korsetts über neue Strümpfe bis hin zu SCHUHEN!!! Endlich sind die ersten Herren wie auch Damenschuhe bzw Stiefel da *g*

Richtig klasse!!
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Die Vernisage ...
war ein voller Erfolg!!!

Danke an alle die dabei waren! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht!
Auch der Sonntag, war super, vielen Dank hier für Euer Verständnis das ich einen soooo schlimmen Kater hatte *g*

Es war alles in allem ein superschönes Wochenende mit Euch und ich freue mich schon auf die nächsten Prosecco Tage mit Euch *g*
The Beauty of Abyss zusammen mit uns :)
Foto by Bollyhotshots
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.