Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS wird größer!!!

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
KINKY BEATS wird größer!!!
Wegen der immer weiter steigenden Besucherzahlen haben wir uns nun was neues für Euch einfallen lassen: die VIP-Area bei KINKY BEATS! Die Party bleibt natürlich die selbe aber die Räumlichkeiten oberhalb der Tanzfläche werden noch hinzugenommen.
*top* *twist* *bravo*

Wir freuen uns daher Euch das besondere Erlebnis präsentieren zu können. Die neue VIP-Area über der Tanzfläche garantiert Euch nicht nur einen phantastischen Blick über die Köpfe der KINKY-People auf der Tanzfläche hinweg, sondern auch ein besonderes Feiererlebnis. An Tischen von min. 2 bis max. 4 Personen könnt Ihr Euren Gelüsten freien Lauf lassen.
*party*

Es stehen für Euch ein Tischservice, eigene Spielgeräte, ein kleines Früchte Buffet, eigene Sanitäranlagen und ein Willkommens-Prosecco bereit!
*freu*

Ein garantiert einzigartiges KINKY BEATS-Erlebnis.
Preis: 25€ pro Person (incl. normalem Eintritt; min.2 bis max.4 Personen pro Tisch. Mindestverzehr pro Tisch ist eine Flasche alkoholischen Getränks z.B. 1 Fl. Vodka, incl. 6 Dosen Red Bull für 60€, 1 Fl. Prosecco 35€ oder 1 Fl. Moet Chandon 150€; kein Bier).

Die Anmeldung für die Party bleibt wie gehabt die selbe
( https://www.joyclub.de/my/event/640559-44976.kinky_beats_13_11_2010_koeln.html ). Um Reservierung der Tische wird jedoch wegen begrenzter Anzahl gebeten - dies dann bitte direkt bei Eurer Gastgeberin Sue
( UNiteD ).

Euer KINKY BEATS-Team
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Wow - Wachstum - das lobe ich mir. Und mal mehr als nur diese schlappen 3,4% Wirtschaftswachstum !

Da freue ich mich natürlich ob des neuen Shootingraumes, z.B. mit attraktiver Ziegelwand - eine wunderbare Sache...

Geht die Expansion nach oben weiter ? Der Holmes Place hat einen wunderschönen Pool....;-)

Grüße BolliHotShots - your HotShotter !
*****iss Mann
103 Beiträge
jippi
geilo *zwinker*

LG
Super,
dann würden wir sehr gern einen Tisch reservieren =)
VIP?
Who is VIP? Die, die sich im wahrsten Sinne über die "Masse" stellen? Das Gefühl von Hedonismus ist doch eher ein verbindendes Gleichtriebgefühl, oder etwa nicht?

Vielleicht sollte man dem Kind einen anderen Namen geben, das würde doch besser passen. Kinkyx, Kinky-Deluxe, Kinky-Lounge, Kinky-Toppopp, Kinky-Hishot ....

Bis bald,
die Latte von Lattes
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinky Lounge!!!
Heißt das neue Baby!! *g*
Danke an "Immer_ Latte" *gg*

Ich freue mich das die Kinky Lounge so gut angenommen wird, noch stehen Tische zur Verfügung!
Bei Interesse bitte Mail an mich!
bei dem tempo
daß Latte von den Latten so vorlegt, wird er in keinstem fall lattenrost ansetzen.... das is ma ne lattentreffa *taetschel*
Latten auf den Tisch
Oh wie schön, dass es nun eine "Kinky-Lounge" wird. Wäre doch spannend, wenn man hier mal, bei entsprechender Resonanz, temporäre Events organisieren könnte. Damit meine ich, dass für einen kleinen Zeitraum der Partynacht spezielle Themen eine Plattfform bekommen könnten. So ein "Lattentreffen" (Latten auf den Tisch *smile* *panik* *sabber*, nix *titten* zum Beispiel) oder Piercer- und Tättowierertreffen (Show?), oder oder...

Auf jeden Fall freuen wir uns latte auf heute Abend, so ganz ohne Rostansätze... *zwinker*

die Rostfreilatte
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinky Lounge!!!
Auch wieder am 18.12. *g*
Buchungen per Mail an mich! Es sind noch wenige Tische frei!!

Jippiiieeeeeeeeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.