Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr hört rein, Ihr entscheidet - DJs bei KINKY BEATS

Wer würde NIR MIZRAHI gerne in 2011 an den Turntables der Lust auf der KINKY BEATS sehen?

Umfrage beendet
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ihr hört rein, Ihr entscheidet - DJs bei KINKY BEATS
Wie Ihr es kennt, bei KINKY BEATS zählt die Meinung der Mitglieder der Gruppe viel - denn nichts ist besser als zufriedene Gäste!
*friends*

Daher heute mal was anderes, worauf Ihr Einfluss haben werdet: Wir geben Euch hier die Möglichkeit einen neuen DJ, Nir Mizrahi, für das Event "Probe zu hören" und dann ein Feedback an Sue und mich zu geben, ob jener DJ auf einer KINKY BEATS in 2011 auflegen soll. Gebt Ihr im eine Chance oder seid Ihr weniger offen für neue Sounds?
*dj*

*alarm*
Beef DEPARTURE mix (by Nir Mizrahi) - October 2010

http://soundcloud.com/nir-mi … ure-mix-nir-mizrahi/download
*alarm*

Ganze 117 Minuten von sicherlich extrem tanzbaren Sounds, die Ihr Euch in jedem Fall mal anhören und dann für Euch entscheiden solltet.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke an Circulus :)
Das ist ja klasse mit der Abstimmung!!

Ich habe auch für " Ja" gestimmt, kein schlechter Sound und echt ein netter Kerl, warten wir die Abstimmung mal ab und sehen dann weiter *g*

Danke das Ihr so zahlreich mitmacht!!

*freu*
wow.....
mitspracherecht in der kolchose *zwinker* also mir gefällt das, Genossen und genossinen ..
****us Mann
399 Beiträge
Auf...
...jeden Fall mal buchen!
Auf der Party aber gerne auch noch ein klein wenig heftiger... *g*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt entschieden :)
Und er wird zur April KinkyBeats bei uns erscheinen und seine Musik zum Besten geben!!

Wir freuen uns auf ihn zusammen mit Jean Philips!

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber nur das Ihr schonmal wisst das Eure Stimme zählt *freu*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt entschieden :)
Und er wird zur April KinkyBeats bei uns erscheinen und seine Musik zum Besten geben!!

Wir freuen uns auf ihn zusammen mit Jean Philips!

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber nur das Ihr schonmal wisst das Eure Stimme zählt *freu*
Oberkörper frei ?
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
Welcher von den Beiden?? *g*
och ....
beide ?

sind doch nicht schüchtern oder so ?
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
lol....
ich frage sie mal :)))
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ...
...dann komme ich auch oben ohne! Ist doch auch mal was, oder?
*top2*
weia
die musik von beef departure rulez, dass ich es im april womöglich ja gar nicht in den darkroom zu kommen mein gefolge zu befehligen und erotisierend zu quälen *zwinker*

freu mich schon tierisch auf euch.

Cyn
@ Circulus...
hast Du mal was an obenrum ? ich komme offenbar immer sooo spät, das die Ladies dir den überflüssigen Stoff schon vom Leib gerissen haben.... *grins*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatte ich eigentlich
erwähnt ....

Das er zur nächsten KinkyBeats spielen wird??? *ggg*
Wir freuen uns schon auf sein Set zusammen mit Jean Philips von der Greenkomm!!!

*tanz*
ich glaube
der link ist kaputt. kann leider nix hören.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Der Link ...
...ist leider abgelaufen - seine anderen kann man an sich nur kostenpflichtig runterladen. Ich schaue für Euch aber mal, ob ich da nicht ein paar Mixe von ihm organisieren kann.
*friends*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, ...
...nachdem einige gestern auf der Party fragten: Das DJ-Set steht wieder zum Donwload frei - für Euch!
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.