Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3552 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage by Matthias Wallmeier!!

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vernissage by Matthias Wallmeier!!
„Ordinary“ goes Kinky

Nach einer 7wöchigen Ausstellung in einer Künstlergalerie in Mönchengladbach wandert ein Teil dieser Ausstellung mit dem Namen „Ordinary“ an einen Ort, in dessen Umgebung die Bilder vieles ihrer Skurrilität verlieren.
Kinky-A-fair bietet diesen Rahmen für die Dauer von 6 Wochen

Die Fotos drücken den alltäglichen Umgang mit einem nicht alltäglichen Fetisch aus.
Für viele Menschen außergewöhnlich, befremdlich oder gar abstoßend, ist es für diejenigen, die sich mit dem Thema ohne Vorurteile auseinandersetzen oder für diejenigen, die sich dieser Thematik in irgendeiner Art verbunden fühlen von einer ganz besonderen Ästhetik.

Ohne den Versuch von Weltverbesserung oder Aufklärung versuche ich dem Betrachter den Bereich Fetisch durch meine Arbeiten näher zu bringen und meine Art der Sichtweise darzustellen.

Natürlich wird fr Prosecco gesorgt sein! Ein paar kleine Köstlichkeiten wird es geben und wir freuen uns einfach auf seine Ausstellung und natürlich auf einen schönen Samstag mit Euch!!!
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Samstag den 15.01.2011
Jaaaaaa Heute ist es soweit!!!!

*tanz*

Prosecco steht kalt, die Leckereien werden gleich abgeholt und einige Higlights an Accessoires sind pünktlich zur Vernissage gestern angekommen!!

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.