Dresscode
@****y77:
Also es wird keine negative Stimmung gegen Kinky Beats gemacht.
Sondern nur Kritik geübt.
Man sollte den Unterschied kennen und erkennen!!!!!!
Eine vom Prinzip her gute Veranstaltung kann nur besser werden wenn man seine Eindrücke und Erlebnisse auch mitteilen und äußern kann....sowohl als Positive als auch negative Meinung.
Wenn der Veranstalter Regeln und Gebote aufstellt, sollte es auch durchgesetzt werden.
Zumal man dann den Eindruck bekommt, das man mit Vitamin B sich auch so durchschleusen kann....
Naja, wenn das so gewollt ist???
Ich weiß nicht so recht....
Zudem finde ich dann solche Personen, die im Grunde "normal" dort rumlaufen, eher als welche, die billig einen Abend verbringen wollen um evtl. irgendwo mit zu spielen oder sich einfach aufgeilen wollen....
Ein Abend in einen Swinger Club würde den Männern locker über 100Euro kosten.....
Da sind 15 Euro doch mal ne kleine Investition.......
Jetzt stellt sich die Frage, will die Fetisch Gemeinde sowas?
Und irgendwann ist man von "normalos" unterlaufen weil es schon reicht mit einer "normalen" Lederhose und T-Shirt rum zu laufen.
Also entweder oder!
Entweder konsequent den Dresscode durchsetzten oder nicht...
Das sollte auch heißen, das Securitys rumlaufen und sobald etwas nicht dem Dresscode entspricht, zu handeln!!!!
Dann fühle ich mich gut aufgehoben und man kann auch in ruhe genießen....
Und dann kann man auch davon ausgehen, das die Fetischisten unter sich sind, wo auch ein Nein als Nein verstanden wird.
Dies alles ist meine persönliche Meinung und nur Kritik aber keine Negative Stimmungsmache!!!!!!