Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11295 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode!!!

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode!!!
Wir haben auf der KINKY BEATS einen strengen Dresscode!
Da immer wieder viele Leute fragen und ich jetzt Nägel mit Köpfen machen werde!

Hier der Dresscode und die NO GOES!
*huebschmach* *rotekarte*

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish Goth, Fetish-Steam-Punk.

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!!

Auch bei den Damen: ein einfaches Gitzertop und Röckchen, sowie das kleine Schwarze sind nicht erwünscht!

Lasst Euch was schönes einfallen, oder schaut Euch die Bilder auf der Hompage an, dort könnt Ihr Euch ein paar Ideen und Anregungen holen!
*top*

Bei Fragen einfach eine Mail an mich oder Circulus , wir sind immer für Euch da!
*friends*
Fashion-Fetisch-Police ;)
... Bei Fragen zum Thema Dresscode könnt ihr euch auch gerne an mich wenden! Ich darf mich vorstellen:

Mrs Jay Dynamite! Neuestes Mitglied der Kinky-Familie.

In letzter Zeit gab es einige Beschwerden über nicht angemessen gekleidete Partygäste. Das wollen wir in Zukunft vermeiden und da komme ich ins Spiel! Bevor ihr zur Party "zugelassen" werdet schaue ich, ob ihr euch auch an die Spielregeln gehalten habt! Wenn nicht - Gameover!

Beim Thema Dresscode sorge ich für Zucht & Ordnung *zwinker*

Noch Fragen? Dann nicht zögern und Mail an mich! Ich helf Euch gerne weiter. Ihr könnt natürlich auch gleich bei uns im Laden vorbeischauen! Da finden wir garantiert bei einem gläschen Prosecco ein passendes Outfit für euch- versprochen!

Lieben Dank für euer Verständnis!

Eure Mrs Dynamite :*
*******et70 Mann
906 Beiträge
gerne......hast du Webseite?

Lg Jim
Homepage?
Muss jetzt schon jede Doorbitch ne eigene Homepage haben?

Da hab ich dann wohl was verpasst!!!! *haumichwech*
*******et70 Mann
906 Beiträge
Mensch

ich dachte du könntest mir helfen mit deine Schreibweise???

Na ja lecherliche Art ist wohl einfacher !!!

*g*
aber mitnichten!
Aber alles was dir weiterhelfen würde steht doch weiter oben bereits klar und deutlich beschrieben!!!

Sollten dir die Ausführungen von KinkyBeats und Mrs. Dynamite nichts sagen, google die Begriffe doch mal!
Wenn das nix hilft kannst du dich ja hier im Joyclub sicher gerne mal bei Mrs.Dynamite via Clubmail melden!

lg Loveandfear
*******et70 Mann
906 Beiträge
loveandfear
geht doch

DANKE

*knuddel* *blumenschenk*
;)
Yes! Bloß keine Scheu! Ich beiße nicht - erstmal! Mrs. Dynamite beantwortet auch noch offene nicht geklärte "Dresscode-Fragen" per Nachricht *zwinker*
*******et70 Mann
906 Beiträge
Mrs_Dynamite
Hallo

Mövjtest du mich bitte anschreiben?

Danke

LG Kabri *g*
;)
Kabri, da ich nicht genau weiß, was ich schreiben soll ... stell Du mir doch einfach Deine Frage *zwinker* LG
*******et70 Mann
906 Beiträge
ich weiss pmmer noch nicht genau....

was über d. drescode männer

LG Kabri *g*
Dresscode Info Klappe die 10te ;)
Do's 4 Men: Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Plastic, Rubber, School, Metal, Cross-Dress, Fetish Glamour, Fetish Goth, Fetish-Steam-Punk.

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!!

Tip: Schau morgen im Kinky-Laden vorbei und ich such Dir was passendes raus *zwinker*
*******et70 Mann
906 Beiträge
ich weiss es nicht ob ich es hin bekomme.........

Adresse bitte an mich PN

*zwinker*
Adresse
Engelbertstrasse 31a
50674 Köln

*zwinker*
*******et70 Mann
906 Beiträge
öffnungszeiten fehlen noch!!!

*g*
!
12 - 18h

Over and Out
*******et70 Mann
906 Beiträge
Hmmmmmmmmmmm

wenn ich es nicht schaffe...............na dann erscheine ich morgen nicht......

dann bei der nächsten Party!!!

Danke für deine bemühungen!!

LG Kabri
geöffnet...
... bis 18.00 Uhr

kommen auch vorbei nach roten High Heels Stiefeln ausschau halten... Grösse 38
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Dresscode und Metal..
..da werden wir uns doch glatt mal zu Wort melden *ggg*
Zu was wir fähig sind, ist in unserm Profil eindeutig und ausführlich beschrieben *g*

Trotzdem wollen wir hier dann doch mal ein Bildchen einstellen *ggg**top*
Wir hoffen, es gefällt Euch!
LG
ero_chains
*******dwt Mann
279 Beiträge
Dresscode
Da ich noch nie bei euch war, wie sähe es den mit nem kleinen schwarzen bei mir aus? ist das in Ordnung als crossdresser?

natürlich heels und nylon dabei....
simone
Dresscode
Liebe Simone, hast Du die Möglichkeit mir ein Bild von dem "kurzen Schwarzen" zukommen zu lassen? Eigentlich geht das kurze Schwarze nicht, aber je nachdem unterstütze ich unsere "Newcomer" natürlich gerne.

LG Jay
*******dwt Mann
279 Beiträge
vielen Dank
für die schnelle Antwort.
ein kleines schwarzes ist in meinem profil zusehen.
oder wäre ein eher durchsichtiges Glitzerschlauchkleid besser.
hier kann ich dir leider kein bild zusenden.

Höre mir aber auch gerne einen Vorschlag von dir an, was gehen würde...bin ja nen frischling in sachen kinky, wurde von einem befreundeten paar eingeladen, die mioch mitnehmen wollen.
danke, simone
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Crossdresser dürfen
natürlich auch gerne im kleinen schwarze kommen *g*
Das ist ja kein Strassen Outfit *zwinker*

Liebe Grüße

Sue
*******dwt Mann
279 Beiträge
noch einmal
Danke, sue

ich hab mir dann doch noch was anderes besorgt, mal sehn, vielleicht lack?

freue mich schon,
simone
Lack ist toll =)
Lack ist tooooolll =) obwohl mich das Glitzerschlauchding auch brennend interessieren würde *smile* Ich lass mich überraschen! Freu mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.