Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels nähe der KINKY Location

*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Hotels nähe der KINKY Location
da ich mir gut vorstellen kann, dass es genügend Leute gibt die gerne auf die Kinky gehen und auch gerne mal etwas trinken wollen, aber nicht können weil sie fahren müssen, ist meine Überlegung gewesen hier ein neues Thread aufzumachen in dem man Hotels posten kann wo man ein günstiges Hotel, Pension etc buchen kann, welches Fußläufig gut bis zur Kinky Location erreichbar ist. Sprich wo man das Auto auch stehen lassen kann und zufuß bis zum Hotel gehen kann.

LG Thia
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gute Idee, Tiamaria,

ich hatte mich zur letzten Kinkybeats in einem Hotel eingebucht, das allerdings "unter aller Kanone" war. "City Hotel Storch" Obwohl fußläufig sehr gut zu erreichen: NICHT ZU EMPFEHLEN!
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Hotel in der Nähe...
wir haben bei unserer letzten KINKY im NH-Hotel übernachtet...
Absolut zu empfehlen - direkt nebenan - Tiefgarage und Sauna *smile*

liebe Grüße
Storch-Hotel
Dem kann ich dir voll und ganz zu stimmen Walhorn, ist echt das allerletzte Hotel.

4Stock gefühlter 5 ohne Aufzug, keine Parkplatz zu bekommen musste, drei Strassen weiter parken, bett stand in einer Nische ca 180cm bei einer Körper länge von 205cm echt klasse.

und das alles für 70€, ok positiv es war nicht so weit zur kinky, aber mehr auch nicht.
**st
Antik Hotel Bristol
soll ganz gut sein, auch nur wenige Minuten entfernt und mit fenstern zum öffnen *g*

Wir sind auch immer im NH Hotel und für die eine Nacht ist das ganz in Ordnung *g*
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Themenersteller 
oh ja ein Hotel mit Fenstern zum öffnen finde ich wichtig.
Als Flugbegleiterin sind wir ja immer in vielen Hotels und bei den meisten geht das nicht, dass ist echt übel.

Scheint ja nicht wirklich viele Hotels in der Umgebung vom Mediapark zu geben *snief*

Und die die es gibt die sind doch ganz schön teuer finde ich.
Gibt es nicht jemanden, der in Köln ein Erotikhotel eröffnen möchte...scheint eine echte Marktlücke zu sein...zwinker!
**st
Ja das wäre mal ne gute Idee *g*
allerdings gibt es am Dom/Bahnhof das Savoy Hotel. Super schön *g* allerdings zu der Kinkyparty nicht zu Fuss erreichbar *snief*

Ich schau mal weiter imNetz und werde dann berichtn
Das hier
Günnewig Kommerz Hotel,Johannisstraße 30 - 34 , Altstadt, 50668 Köln

Da waren wir 2009 zwar zur Kitkat, aber so weit kann es ja bis zum Medienpark nicht sein.

Und es war echt klasse.
Wenn ich Besuch hatte (hab früher selbst im Mediapark gewohnt), waren die gerne im Hotel "Windsor". Das soll immer recht nettgewesen sein; altenglische Gemütlichkeit. Liegt auf der "von-Werth-Strasse" und ist ca. 200 Meter vom Mediapark entfernt (da, wo jetzt auf der Ecke die China-Lounge ist). 3 Sterne, nicht die Welt, aber zumindest um Längen besser als das Storch, das hat ja eher "Formel1- Niveau."
Defintiv nicht sein Geld wert ist das "Excelsior Ernst". Ein alter Muffkasten, Preis-Leistung lachhaft. Zwar 5 Sterne, aber kein Vergleich zum Wasserturm (aber der ist zu weit weg).

@******ria:
Scheint ja nicht wirklich viele Hotels in der Umgebung vom Mediapark zu geben
Der Mediapark liegt ja auch etwas außerhalb der Stadtmitte, die meisten Hotels sind Nähe Friesenplatz. Von da aus kann man auch ganz gut laufen. Ganz ordentlich ist auch das "Barcelo" (ehemaliges Crowne Plaza) sowie das Pullmann am Friesenplatz (ehemaliges Dorint).
Mit hochhackigen Schuhen zum Laufen aber grenzwertig. *zwinker*
Also... sehr schön, aber leider etwas teurer...
...ist das Hoppers, derer es gleich 3 Hotels gibt...

das St. Antonius in der Dagobertstraße, das Et Cetera in der Brüsseler Straße und - NEU!- das St. Josef (allerdings zu weit!)
http://www.hopper.de/flash/deutsch.php

Dann kann ich noch das Hotel Flandrischer Hof empfehlen,
habe dort immer sehr viele Schauspieler und Sprecher untergebracht,
und die waren sehr zufrieden...
ttp://www.flandrischerhof.de/#Zimmer

Am meisten mag ich das Hotel Chelsea, direkt neben dem Café Central Nähe Rudolfplatz, nämlich in der Jülicher Str. (Ecke Lindenstraße)
Habe dort in den Anfängen selbst gearbeitet, sowohl im Restaurant als auch im Service des Centrals, wo immer sehr viele Künstler hinkamen, und die Preise gehen gerade noch so...
http://www.hotel-chelsea.de/main.html
******199 Mann
340 Beiträge
@ Hart und Zart

Ja, da wären wohl viele dafür. Mit Auschecken um 15 Uhr oder besser noch später. *g* In manchen Hotels muß man schon um 11 verschwunden sein. Da bin ich doch grad erst eingeschlafen.
Ideal: Hotel, wo man ab 20 Uhr bis 7 Uhr morgens einchecken kann. Und bis zum Abend bleiben kann.
Es wäre cool, wenn das bei einem Hotel so funktionieren würde wie in einem Parkhaus. Also für 24 Stunden bezahlen. Wer um 18 Uhr eincheckt, kann bis zum nächsten Tag 18 Uhr bleiben.
Extrem partyfreundlich! *troet*
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Themenersteller 
in der Regel, lassen die Hotels mit sich reden und wenn die wenige Gäste haben machen die auch gerne ein late check out

Am besten gleich bei der Buchung fragen, so kenne ich das, wenn wir als Crew irgendwo ankommen und erst spät Nachmittag fliegen müssen, dann fragen wir auch immer sofort wenn wir an der Reze sind nach einem late check out und bisher hat das immer geklappt.

Nur noch so als Tipp, bei der Reservierung dann auch mal nachfragen, ob man einen Discount bekommt, wenn man den und den Ausweis hat. Viele Hotels machen das.. z.B. wenn ich als Airlinerin mir ein Zimmer buche, bekomme ich den Airlinertarif durch meinen Ausweis.

Kenn ja eure Berufe nicht, aber manchmal hilft es auch den Firmen Namen zu sagen, da viele Unternehmen öfters buchen und wenn wir doch alle sparen können und davon noch mehr Party machen können um so schöner für uns *g*
Hotel Windsor
Kostet so um die 60 Euro, ist nahe (3 min zu Fuß) und recht ansprechend.
**st
Check out bis 17.00 Uhr
geht im NH Hotel *g*
Kleiner Tipp:

Vorher absprechen, ne Suite mieten und After-Party feiern... *g*
******199 Mann
340 Beiträge
@*********nant

Ja, habs letztes Mal auf Nachfrage auch erfahren. Endlich wieder ausschlafen. *ggg*
Aber hab letzes Mal mein Silikonöl dort liegen lassen und die behaupten, die hättens nich gefunden. *motz*
Die Putzfrau braucht das bestimmt für ihr eigenes Outfit! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.