Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder von Dir?4
Wir leben in einer Welt von Bildern. Die meisten Fotos in den JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage von Bolli Hotshots! 02.04.2011

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vernissage von Bolli Hotshots! 02.04.2011
Informationen
Hallo meine Lieben,

merkt Euch bitte den 02.04. vor - das Thema der Ausstellung lautet: Best of PartyHotShots !

"Wer auf eine Party geht, taucht oft in eine andere Welt ein. Der Fotograf BolliHotShots möchte Euch in eine solch andere Welt eintauchen lassen mit ungewöhnlichen Bild-Impressionen, die auf Fetisch-Parties entstanden sind. Er zeigt Party-HotShots aus einer berauschten Welt, die Hedonismus und Fetisch auslebt und zeleb...riert. Die farbenfreudigen und psychedelisch wirkenden Bilder von BolliHotShots lassen Grenzen in dieser exzessiven Welt verschwimmen und überflüssig werden - seien es Grenzen zwischen Geschlechtern, Gesinnungen oder Generationen. "

Ihr seid zur BolliHotShots-Vernissage eingeladen. Ab 12:00 Uhr erwarten wir Dich zu meiner Vernissage in der Kinky-a-Fair (www.kinky-a-fair.de). Die Vernissage-Eröffnung geht bis 18:00 Uhr !

Prosecco und kleine Leckereien sind natürlich wie immer zu erwarten!

Freue mich schon auf Euch !
**st
Ohhh
wie schön *g* wir versuchen mal zu kommen
****orn Mann
11.967 Beiträge
Klingt spannend und interessant. Werde sehen daß ich es schaffe, vorbei zu kommen.
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Super!

Ich mag die Bilder von Bolli doch sooo ...da komme ich natürlich mal gucken

*ja*
**st
Wir
faren da jetzt gleich hin :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.