Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
zum Thema
Was bedeutet für dich "kinky"?32
Ja, liebe Leute... als nicht-deutsche und englisch sprechende...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch die Kinky? In Smileys ausgedrückt

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet für euch die Kinky? In Smileys ausgedrückt
Inspiriert von den beiden Smileys, die ich am Ende meines Postings im Nachbar-thread gesetzt hatte, bekam ich - beim Hören der heruntergeladenen Kinkymusik von DJ Mr. Mola - folgende Idee:

Last uns einen thread führen, der nur aus Emotionen besteht zu dem Thema was euch die Kinky bedeutet. Ausgewählt aus der Smiley-Liste des JCs.

Bitte keine Worte oder Sätze, nur die Smileys. Ich stelle es mir äußerst prickelnd vor, eine oder mehrere Seiten zu sehen, nur bestehend aus Smileys, die Emotionen ausdrücken, sich bewegen, Spaß haben und alles.

Der am meisten verwendete Smiley erhält dann vielleicht den Namen des Begrüßungsdrinks zur nächsten Kinky. Na, Circulus? *zwinker*

Wortbeiträge zu dem Smily-Kinky-thread bitte nur hier in diesem thread. Einfach, um das Gesamtbild - ein gemeinsames Kunstwerk? - nicht zu zerstören.

Bedenkt bitte bei eurer Auswahl und Reihenfolge der Smileys, daß ihr nicht editieren könnt. Also, vorher gut überlegen.

Bitte maximal sieben Smileys (Emotionen)

Mehrfachnennungen und Reihenfolgen sind natürlich möglich. Jeder so, wie er/sie es mag und fühlt. Egal was andere aufgestellt haben.

Bin ja mal gespannt, ob das was gibt. Hoffentlich. *g*
Viel Spaß uns allen. Auf die Kinky! *party*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2* *twist* *knuddel* *hypno* *hand3* *diegroessten* *herz*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
*dj* *hothips* *anmach* *kuss* *walk* *zig* *party*
****t6 Mann
37 Beiträge
... smilys
*top2* *fans* *cool* *hypno* *spank* *hothips* *peitsche* *schwitz* *dj* *party* *twist* *yo* *walk* *prost* *3tagewach* *wow* *sabber* *spitze* *fiesgrins* *freu* *freu2*

..... obwohl, ein kinkysmily wäre nicht schlecht *g*
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Kinky ist...
für uns:

*top2* *spitze* *bravo* *sabber* *twist* *walk* *cool* *anmach* *diegroessten*

wir freuen uns auf Samstag.... *freu2*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha ha ha
Wie süß ist das denn???

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *top2* *top2* *spitze* *top2* *spitze* *zugabe* *prost* *party* *walk* *twist* *prost* *party* *walk*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
klasse idee
*g* *walk* *party* *liebguck* *hotlady* *fiesgrins* *genau* *cocktail* *muede* *kuss2* *bye* *heia*
*huebschmach* *prost* *party* *twist* *knutsch2* *anmach* *bananen*
*mrgreen* *freu2* *party* *party* *fans* *peitsche* *bananen* *knutsch* *prost* *prost*
****dra Frau
100 Beiträge
*mrgreen* *freu2* *huebschmach* *party* *cocktail* *zig* *twist* *yo* *walk* *knuddel* *friends* *hypno* *anmach* *schleck* *hotlady* *hotman* *wow* *spitze* *zugabe*
*freu* + *party* *anbet* *dj* * spitze* *walk* *danke*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *sabber* *sabber* *sabber* *wow* *wow* *bravo* *bravo* *top2* *top2* *spitze* *spitze* *lolli* *cocktail* *wein* *prost* *party* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *twist* *bananen*......*geheimtipp*
Was ist das denn für ein geiler Thread???? Meine Smileys dazu: *bravo* *top*

Die kinky bedeutet für uns:

Zunächst:
Der Kalender *les*
Vor- *freu2* *freu*

dann:
*gruebel* (was ziehen wir an??)

dann kommt der Kinky-Tag:
*wow* *hypno* (zumindest bei mir, Herrn G. , wie klasse mein Schatz wieder aussieht)

*freu2* (öhm, das war die Parkplatzsuche *zwinker* )

*party* *zig* *twist* *walk* *yo* *twist* *walk* *yo*
dann trudeln die Freunde ein: *knutsch* *knuddel2* *friends* *fans* *knuddel* *knutsch2* *bussi*
Die Kinky smileyt ihrem Höhepunkt entgegen... *dj*
*twist* *yo* *party* *walk* *yo* *twist* *party* *zig* *zig*
*hypno**anmach* *anmach* *anmach* *anmach* *schleck* *anmach* *hothips* *hotman* *hotass* *twist* *yo* *walk*

_______
*muede* *gaehn* *fahr*
*hotupshirt* *hotman* *hotsqueeze* *pimper* *popp* *bananen* *pimper**popp*
*heia*
****ely Mann
103 Beiträge
*wc* *duschen* *huebschmach* *fahr* *troet* *party* *walk* *hotass* *hypno* *wolke7* *popp* *ko* *aspirin*

(hope so) *mrgreen*
*heia* *duschen* *huhu* *fahr* *freu* *freu* *cocktail* *party* *party* *yo* *yo* *yo* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *hotman* *hotlady* *hotman* *hotlady* *hotman* *hotlady* *schwitz* *schwitz* *bye* *diegroessten* *danke* *fahr* *duschen* *kuss2* *spitze* *gaehn* *heia*
SMILE :-))
*les* *freu* *duschen* *huebschmach* *fahr* *willkommen*
*cocktail* *knuddel* *knuddel2* *friends* *party* *party* *dj* *twist* *walk* *yo* *oh2* *anmach* *wow* *wolke7* *diegroessten* *bye* *fahr* *anmach* *schleck* *sabber* *pimper* *pimper* *gaehn* *muede* *heia*
*****yri Mann
526 Beiträge
smilies...
da ist man mal ein paar Wochen nicht im Joy und dann so ein Thread...

*raeusper*

So sehen meine Beiträge doch immer aus...
*haumichwech*

Don
*snob*
Applaus, Applaus, Applaus..............
*mrgreen* *freu* *freu2* *top* *top2* *bravo* *prost* *party* *twist* *kuss* *huebschmach* *anmach* *hotman* *dj* *wiegeil* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.