sicher ist sicher....
oder für jede(n) sadisten /maso ein freudenfest..
schön , wenn man eine freundin hat, die dabei lächelt..
Inhalt melden
Wir auch, wir auch :-)
Sind schon sehr gespannt auf unsere erste Kinky. Und diesmal klappt es bestimmt nachdem der Besuch der letzten Kinky leider kurzfristig abgesagt werden musste.
M+B
Inhalt melden
Willkommen....
Ich heiße alle neuen Mitglieder der Kinky-Gemeinde herzlich Willkommen....
Wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch auf der nächsten Kinky bei mir an der Massage-Bank vorbei... ich freue mich auf Euch !!
Die Partys sind auch immer total klasse. MAn merkt einfach das das ganze Kinky Beats Team mit herzblut an die Sache ran geht. An dieser Stelle echt mal ein riesen Danke an Sue, Ralf und das ganze Team.
Ihr habt die Party Szene echt bereichert!!!!!
Weiter so...
Knutscher
Inhalt melden
na Gott sei Dank
habe ich Arme dabei aber auch ein geiles Outfit
Inhalt melden
Und diesmal...
klappt es mit unserem ersten Besuch der Kinky Beats. Babysitter ist organisiert. Die Nacht gehört uns. Outfit ist fast in trockenen Tüchern und samstags Abend geht es dann gen alte Heimat.
Inhalt melden
Seufz
Och Claudia, das ist ein so schönes Zitat. Krieg ich gleich wieder ein Tränchen...
Man sieht sich
das erste mal auf kinky beats
freue mich schon
hoffe meine begleitung findet es auch gut!!!
Inhalt melden
Kinkyparty
Die lieben Düsseldorfer Partypeople werden diesmal vielleicht nicht erscheinen,da wir Eurovision bei uns in der City haben :)) Und nen lecker Alt in der Altstadt und das Flair geniessen wird uns evtl. vom Besuch dieses mal abhalten.Leider daher 8 Leute weniger auf der Kinky.Denn das werden wir dieses Leben nicht mehr erleben das der Music Zirkus nach D-Dorf kütt:) Euch viel Spass .....liebe Kölner:)