"Viiielen Dank"
... wie ich sehen kann, hatten wir jede Menge Spaß - so soll es ja sein !!
+
Einige Worte muss ich allerdings zu den ersten beiden Postings loswerden. Nach 3 Bechern Sekt, 2 Becherchen VodkaBull und 1 Flasche Wasser kann ich nicht sagen, dass ich mich abgeschossen hätte. Sicherlich Auslegungssache, aber Fakt ist, dass ich erstens
• bedingt durch eine neurologische Erkrankung, die ich nicht weiter in einem solchen Forum public machen möchte - meine Grenzen genau wissen muss und dass, zweitens,
mir eine solche Situation erst einmal (nach bewusstem Drogenkonsum) passiert ist. Und dies muss ich nicht wirklich nochmals erleben. (Wer uns kennt, kann bestätigen, dass
wir seit zig Jahren keine Party auslassen, exzessiv feiern können - auch ohne Drogen -
und noch nirgens negativ aufgefallen sind)
+
An dieser Stelle möchte ich mich daher bei dem-/derjenigen
recht herzlich "bedanken" , der/die mir dieses
unvergessliche CSD-Erlebnis verschafft hat.
(Test war positiv!) Wichtig ist mir in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass es durchaus auch jemand aus einer anderen Gruppe gewesen sein könnte. Hatte VOR der Parade Kontakt mit anderen ...
+
Ohne Ironie : Dank den beiden Jungs, die nach mir gesehn habn - und besonderen Dank an unsere beiden wahren Freunde, die sich nach dem Zug um uns gekümmert habn !!
Torsten (und Petra)
PS: Wir sind gut versichert ! Bitte teilt mir Eure Haftpflichtansprüche per CM mit ....