Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS goes CSD 2011 - Köln - 03.07.2011

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*
Das haben wir auch super hinbekommen!!Du siehst großartig aus in dem Outfit!! *zwinker*
Ich muß mich noch um meins kümmern... Ich glaube ich geh einfach mal Burlesque.. :))

Freu mich schon!!! Das wird schön!! Jiiipiiiieeeee
Hihihi
... ich freue mich schon so!!!! *g*
******nny Frau
16 Beiträge
Die 79 merk ich mir...
halte nach auch Ausschau und winken euch aus der Menge zu.
Morgen ist es so weit........ *freu*
Yippieeiehhh...
...nur noch einmal schlafen... *freu*

Bloß Leute:
Regnen soll es ja nicht, aber mein Outfit ist für 16 Grad nicht geeignet!!!

Kriegen wir uns warm getanzt, oder wie macht Ihr das?!!!! *gruebel*
Habt ihr etwa ein sexy Winter-Outfit?!!!
*****eXX Paar
241 Beiträge
"....oder wie macht ihr das ?"
... tanzen, tanzen, tanzen und hoffen, das genügend Vodka on board ist *zwinker* *g*

aber dennoch packen wir mal ein Outfit ein, dass ein wenig wärmer ist *snief*
ich bin...
für gruppenkuscheln.... *knuddel* *knuddel2*

reibung erzeugt ja bekanntlich wärme...
Da bin ich auch für *haumichwech* und mit Votka wirds auch von innen warm............. *prost*
Ich freu mich auf euch *party*
2 Karten für morgen
abzugeben.......
wer hat interesse.....
So, Ihr Lieben...
...dann bin ich wohl die erste *zwinker*

Es war mein erster CSD live, und dann mit Euch auf dem Truck!

Ich muss sagen: "OHNE WORTE"!!!

Es war mit Abstand einer der geilsten Tage meines Lebens...

Es hat super viel Spaß gemacht mit Euch. Auch wenn ich Anfangs dachte: Himmel alles nur Pärchen!
Ihr ward alle super sympathisch, ich hab mich total wohl gefühlt.

Die Musik war wie die Stimmung: Supiiiiii... *top2* *spitze* *top2*

Mir tut heut alles weh, aber das war es in jedem Falle wert...ABSOLUT!!!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei...

Sue: An Dich und Dein Team ein ganz großes Dankeschööööön, mehr bleibt mir einfach nicht zu sagen *bussi*

See you all on Kinky Beats...
Moni

P.S.
Einen einzigen Wermutstropfen muss ich aber los werden:
Ich find es schade wenn Leute sich so abschießen, dass sie besinnungslos und kotzend in der Ecke liegen. Ich denke die Intention des Ganzen sollte feiern und Spaß haben sein, und nicht Kampfsaufen!
Ich hab sowas noch auf keiner Kinky erlebt, und ich war oft bis fast zum Schluss da!

Schade...
**********ive22 Mann
72 Beiträge
dann sind wir wohl die zweiten...
auch wir hatten gestern einen supergeilen Tag mit euch allen. es war ne richtig tolle runde. war schön euch alle kennengelernt zu haben und wir freuen uns schon euch alle wiederzusehen.
unserer vorrednerin können wir uns nur anschließen... es ist sehr schade dass so ne Riesen-kracher-party mit vollgek...zten Taschen enden muss.
Auch ich muß mich von herzen bei allen bedanken...... *friends* ihr seid einfach *spitze* Es ist wieder mal ein ganz toller Tag in meinem Leben gewesen,kann mich nur noch mal bedanken *danke* das ich dabei sein durfte.
*diegroessten* ..........DANKE.............
Wir sehen uns auf der nächsten Kinky.............. *party* ......
**********ive22 Mann
72 Beiträge
Der Kinkybeats-Truck schon im Netz...
...bis ca. 07:57 min vorlaufen lassen!

Profilbild
******Art Mann
654 Beiträge
Fotos
Da ich vor euren Wagen gelaufen bin habe ich auch ein paar Fotos von euch gemacht.
Hier mal ein Beispiel.

LG Uwe *knips*
**********ive22 Mann
72 Beiträge
@uwe...
... hoffe da kommen noch mehr...
Profilbild
******Art Mann
654 Beiträge
Kinky Truck
So sah er aus

*ggg*

Wo sollen die anderen Fotos denn hin,auch hier?
Frage; gehört Person vorne Links in Orange auch zu euch?

Wenn ihr im nächsten Jahr keinen Fotografen habt sagt vorher Bescheid.

LG Uwe
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Bilder ...
...sind hier auch noch zu finden.

Kinky Beats: CSD 2011 (Köln)
*top*
**********ive22 Mann
72 Beiträge
@uwe...
... und wenn du den link anklickst kannst du da die fotos eintellen...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Und ...
...Petrus war uns mit dem Wetter ja mehr als gnädig - statt den ganzen Tag Wolken, gab es den ganzen Tag Sonne! Wenn das dann nicht mal noch ein super Sache war das Dach spontan abzumachen.
*sonne*
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Wir möchten uns bedanken!
Hallo Sue und Uwe,

Danke - für eure super Wegbegleitung mit dem Truck hinter uns und euren DJ's für die geile Musik - die schon bei der Aufstellung die Lebensgeister nach einer (wie immer vor dem CSD) fast durch gemachten PartyNacht zurück brachte.

Im letzten Jahr war es Zufall - aber wie wir schon recht früh erfahren haben - diesmal beabsichtigt und wir fanden es wieder super klasse und denken die Kombination mit der Fussgruppe DeepDesire war gelungen.
Damit sprechen wir im Namen aller Teilnehmer in "unserer" Gruppe - der ein oder andere wird sich aber sicherlich noch selbst äussern.

Zwar haben wir es immer noch nicht geschafft euch beim Aufbau bzw. der Aufstellung zu treffen und anzusprechen, aber was nicht ist kann ja noch werden - wir arbeiten dran.

Liebe Grüsse
das Golf Club Team
Conny
Der Fotograf mal selbst im Bild!
*****eXX Paar
241 Beiträge
"Viiielen Dank"
... wie ich sehen kann, hatten wir jede Menge Spaß - so soll es ja sein !! +
Einige Worte muss ich allerdings zu den ersten beiden Postings loswerden. Nach 3 Bechern Sekt, 2 Becherchen VodkaBull und 1 Flasche Wasser kann ich nicht sagen, dass ich mich abgeschossen hätte. Sicherlich Auslegungssache, aber Fakt ist, dass ich erstens
• bedingt durch eine neurologische Erkrankung, die ich nicht weiter in einem solchen Forum public machen möchte - meine Grenzen genau wissen muss und dass, zweitens,
mir eine solche Situation erst einmal (nach bewusstem Drogenkonsum) passiert ist. Und dies muss ich nicht wirklich nochmals erleben. (Wer uns kennt, kann bestätigen, dass
wir seit zig Jahren keine Party auslassen, exzessiv feiern können - auch ohne Drogen -
und noch nirgens negativ aufgefallen sind)
+
An dieser Stelle möchte ich mich daher bei dem-/derjenigen
recht herzlich "bedanken" , der/die mir dieses
unvergessliche CSD-Erlebnis verschafft hat.
(Test war positiv!) Wichtig ist mir in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass es durchaus auch jemand aus einer anderen Gruppe gewesen sein könnte. Hatte VOR der Parade Kontakt mit anderen ...
+

Ohne Ironie : Dank den beiden Jungs, die nach mir gesehn habn - und besonderen Dank an unsere beiden wahren Freunde, die sich nach dem Zug um uns gekümmert habn !!

Torsten (und Petra)

PS: Wir sind gut versichert ! Bitte teilt mir Eure Haftpflichtansprüche per CM mit ....
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war super!!!
Ein toller Tag und wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter!!
Super! *g*
Ihr saht alle einfach toll aus, es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern..
Ich finde nur man sollte die Parade Abends machen, das frühe Aufstehen macht mir einfach immer zu schaffen... *ggg*

Zu CoupleXX: ich kann es nur bestätigen das Beide immer klasse sind und richtig schön mit uns feiern und das mittlerweile seit Jahren!!
Ich befürchte das war einfach Pech *snief*
Sowas kann aber jedem passieren..
Ich würde sagen, das nächste Mal nehmen wir doch noch ein paar Tütchen mit *g*
Dann wird alles gut!!

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten CSD 2012!!!

Ich hoffe wieder mit einer so tollen Truppe!!! *ggg*
@*****ten (und Petra)

Wenn Dir wirklich jemand was untergejubelt haben sollte, dann tut es mir leid.

Es schockiert mich allerdings ziemlich, dass es scheinbar immer und überall Menschen gibt, die sich einen Spaß aus sowas machen. Man scheint sich gar nicht bewusst zu sein wie mordsgefählich solche Dinger bei bestimmten Grunderkrankungen sein können.

Es lehrt mich für mich mal wieder, noch besser auf mein Getränk Acht zu geben...

Mein Post war einfach nur meine ehrliche Meinung, auf einen Eindruck der leider nicht direkt auf eine solche Straftat hingedeutet hat.
Wer Euch mit dem ein oder anderen Becherchen in der Hand gesehen hat, der musste einfach annehmen, dass es eben eines dergleichen zuviel gewesen ist.

Mir ist sowas ( toi, toi, toi ) noch nie passiert, und ich bin auch noch nie damit konfrontiert worden.

Es tut mir leid, dass ich Dir Unrecht getan hab, aber für mich gab es leider nichts nahe liegenderes. Vielleicht kannst Du das aus meiner Sicht heraus auch verstehen. Trotzdem: Sorry...

Ich kann nur sagen: Shit happens!
Vergessen wir das Ganze, und geniessen beim nächsten mal eine Party hoffentlich ohne solche Folgen.

Nichts für ungut, und auf der nächsten Kinky trinken wir ein "reines" Bierchen drauf...

LG Moni
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Sue...lieber Ralf !!!

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei euch und eurem Team bedanken!!!!

Für mich war es das 1. mal mit auf dem CSD zu sein!...Die Stimmung auf eurem Truck war der absolute Hammer!!!..Geile Leute...geile Musik und das Wetter hat auch super mitgespielt!...Alles war perfekt!!!...Ich bin immer noch total geflasht!!!!
Ich werde diesen Tag so schnell nicht vergessen und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!!!! *g*

Danke nochmal für alles!!!...Ihr seit die Besten!!! *zwinker*

Wir sehen uns zur nächsten Kinky!!!! *zwinker*

Viele liebe Grüße....

Dani
@ DANI
...wow tolles Foto...war zwar auf keinem Wagen aber ich fand die CSD auch super Klasse!!
Meld Dich doch mal wieder Dani...
LG
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.