Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 25.06.2011 - Köln - 25.06.2011

***l7 Frau
129 Beiträge
huhu bin mich schon am fertig machen... schön in ruhe... freue mich schon sehr vorfreude ist ja bekanntlich einer der schönsten freuden bis gleich partypeople *mrgreen*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
jill7 augenweide
hi , wie erkennt man dich..
***l7 Frau
129 Beiträge
hi domromeo, ich hoffe an meinem outfit...leder hotpants und wie erkenne ich euch??
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
lederhose lederweste schneuzer haarknoten.. schicke bitte eine pn werde eher alleine heute kommen.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
@jill7
lederhose lederweste schneuzer haarknoten.. schicke bitte eine pn werde eher alleine heute kommen.
....nicht
....mehr lange und dann .....

*freu* *walk* *yo* *walk* *yo*

*kuss*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hopp, hopp...
jetzt wird´s auch Zeit für mich....fertigmachen und los*fahr*

*twist* Claudia
*****meo Paar
2.828 Beiträge
jogging
und dann los
***l7 Frau
129 Beiträge
*walk* Ja wir sind auch in den letzten Zügen uns fertig zumachen wie geil... bald sind wir da....... *freu2*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...ich scheine der Erste zu sein, der sich zu Worte meldet - ich war mal wieder begeistert von den Gästen. Und vor allem, dass selbst am Ende nicht nur 10 oder 15 noch da waren, sondern eher 50 bis 70!
*top*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Musik
Ciculus, das mag daran liegen, daß die Musik erst ab 3.00 Uhr so richtig anfing, abzugehen...und dann bis 5.30 ? durch.

Wieso immer erst so spät?

War auf jeden Fall sehr geil mal wieder. *ggg*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE....
für diese Reunion- Kinky *zwinker*

Der Mann, der seinen Namen nicht richtig rum schreiben kann und ich

haben den ganzen Abend Party gemacht und auch der zweite Mann im

Kilt war sehr gut drauf, die Musik und Stimmungvon Anfang bis Ende

*top*, oh yeaaah!

Es war so schön, Euch Alle wiederzusehen plus neue Gesichter,

*bussi* !

*twist* Claudia
Was war das für eine geile Party *top2*
Top Location, tolles Publikum und vor allem: haaaammmmergeiiile Beats, wow!! Danke an alle, die mir einen so schönen Abend beschert haben und die mit mir einfach nur stundenlang getanzt haben *twist* *bussi*

Meine erste Kinky, aber nicht meine letzte *smile*

LG sunlight68 *sonne*
***l7 Frau
129 Beiträge
Hallo ihr die schon wieder fit seid!!!! Ich fand das war mal wieder eine hammer party, danke dafür lg jill
Top!!!
So, endlich aus dem Bett gefallen und den letzten Abend nochmals Revue passieren lassen und ich muss sagen geile Party! Obwohl meine erste Kinky Beats wird es sicherlich nicht die letzte gewesen sein! Klasse Musik, Leute die gut drauf sind und feiern, feiern, feiern.... *twist* *party* *walk*

Überraschend, wie viele Leute einen von seinem Profilbildern her wiedererkennen man sich aber diverse Male fragen muss wer das jetzt eigentlich war... *hae* verzeiht mir deshalb, dass ich vllt. nicht jeden erkannt habe und gegrüßt habe und sprecht mich einfach beim nächsten Mal an! *top* meistens beiße ich nicht....auch wenn ich so gucken kann... *fiesgrins*

Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Partys mit euch!!! *top2*
Die 2te
KinkyBeats die ich besuchen durfte...
Und definitiv möchte ich keine mehr Verpassen *g*

Super Abend, die Bude voller netter und partywütiger Leute..
Super Musik, nur leider rockte die wirklich erst recht spät..
Super Bedienung, nette und hübsche Doorbitch und natürlich wollen wir die Organisatoren nicht vergessen;-) die uns diesen schönen Abend Beschert haben.
*danke*

War eine Freude mit euch allen zu feiern !!!

Besonders habe ich mich über mein Date gefreut *rotwerd*
Kann es kaum abwarten, bis wir wieder die Tanzfläche zusammen unsicher machen:-)

GLG Alex
Hammergeile Party und jetzt erst aufgewacht...
das war mal wieder eine Hammergeile Kinky ......
die Mucke war der absolute Kracher und steigerte sich immer weiter *top2*
Ein super Publikum mit geilen Outfits was rockte und gut gelaunt war bis in den frühen Morgen.

Und wem haben wir das alles zu verdanken?????
Ein supi großes Lob an die Veranstalter Sue & Ralf und an alle die dabei Mitgewirkt haben den Abend zum kochen zu bringen*bravo* *top2* *zugabe* *spitze*

Wir wollten eigentlich bis zum Ende durchhalten, waren aber Freitags auch schon bis zum Ende aus und haben leider gegen 4.00 Uhr geschwächelt.

Freuen uns schon tierisch auf die Berlin -Tour, die wird der Oberkracher
****ec Frau
9 Beiträge
Einfach genial
Vielen Dank für die geniale Party und das Erlebnis der VIP-Lounge war echt klasse. *top2*

Wir freuen uns aufs nächst Mal. *zugabe*

Schon in großer Vorfreude *walk*
*******stat Mann
863 Beiträge
eigentlich bedanke ich mich selten für eine gelungene party, aber bei sue & ihrem team habe ich den eindruck, dass sie diese events aus leidenschaft machen. das merkt man den parties an!

danke für die tolle party!
klasse publikum!
sehr nettes & wie immer flinkes theken-personal.

nur den playroom würde ich mal überdenken und eventuell in die erste etage verlagern, denn so ist es mehr garderobe & ausruhplatz für müde hochhackige frauenfüße.

ein großes kompliment auch dafür, dass hier frauen & männer gleichviel eintritt bezahlen!!! geht doch! eine starke, schöne & tolle frau, namens sue, sorgt somit für reMANNzipation. merci.

*blume*
M

ps: wunderschöne frau aus essen, die einfach kam und mich leidenschaftlich geküßt hat, bis uns deine begleitung abrupt getrennt hat: leider habe ich deinen joynamen wohl nicht richtig verstanden. ich hoffe, du hast meinen besser verstanden, bitte melde dich. wie sagen wir unter uns vampiren: ich habe blut geleckt... *zwinker*
**********poque Frau
145 Beiträge
Und ich
habe niemanden entdeckt von euch - ihr mich aber offensichtlich auch nicht *g*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@La_belle_epoque
leider nein. Aber beim nächstenmal *zwinker*
**********poque Frau
145 Beiträge
Beim nächsten Mal
drucke ich mir erst alle Gesichter aus und gehe dann mit einer Liste über die Kinky.
Tolle...
Party ...geile Musik....macht weiter so !!!

...ein kleines manko ist der Playroom...wie hier schon jemand erwähnte...viel zu hell und wird wirklich gerne als Ruheraum genutzt...

Aber sonst alles TOP !!!
**eP Frau
500 Beiträge
@La_belle_epoque
ich hätte Dich bestimmt sofort erkannt *gg*
Konnte gestern leider nicht zur Kinky Beats erscheinen. Mir ist etwas Gutes dazwischen gekommen *mrgreen*
**********poque Frau
145 Beiträge
dieP
Ja, was kann denn besser sein, als eine Party mit mir???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.