Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 25.06.2011 - Köln - 25.06.2011

*********hein Paar
63 Beiträge
hammergeil
Unsere erste Kinky, definitiv nicht die Letzte.
Lange nicht mehr so viel Spaß auf einer Party gehabt. *freu*

Tanzen, tanzen, tanzen, schauen, wundern, küssen, küssen, küssen
Erotisierend! Man, habt ihr alle gut gerochen!
hot hot
wow das war ein super geil party , sehr viele toll menschen ...und besonds eine frau lol lol *ggg* *hotlady3*
nur eine
auf welcher party warst du denn allso ich habe aber einige mehr gesehen, die wirklich super aus gesehen haben, und nicht zu vergessen meinen Begleitung war echt der hammer.
ach
da habe ich doch noch etwas vergessen, der rest und besonders die musik war wieder mal der super gau klasse.
**********poque Frau
145 Beiträge
Michael
ja, dich habe ich wohl gesehen. Ist ja bei deiner Länge auch fast nicht möglich dich nicht zu sehen. *zwinker*
dickes lob an sue und ralf
es war einfach *spitze* *bravo*
macht weiter so...........
Weltklasse
Auch ich sage DANKE für eine Weltklasse Party *top2* *spitze* *bravo* *zugabe* ...........Ich liebe euch........und freue mich schon auf den CSD mit euch................ *prost* *party*
..............schön das es euch gibt............. *friends*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ gio
Danke * *rotwerd*

Claudia
TOLLE Party!!!

Die Musik war superklasse, aber das sind wir bei der Kinky ja eigentlich gewohnt...
Schöne Atmosphäre, voll, aber nicht ZU voll, lächelnde Gesichter, errrrrrrrrotisierend.... *schleck*

Was schon zurecht als negativ erwähnt wurde, der Playroom, das sehen wir genauso... Hat mit einem Spielraum ehrlich gesagt für uns nicht viel zu tun... viel zu hell, nicht gerade gemütlich oder anheimelnd...kuschlig oder erotisch wurde uns da keinesfalls... und das "Nur für Paare"- Abteil ("Raum" kann man das ja eher nicht nennen)... sorry... viel zu klein und wirkt eher ausladend als einladend. wir finden dies ziemlich daneben...
Das ganze Konzept dieses Raumes lädt herzlich zum Überdenken ein, nicht zu erotischen Aktivitäten... unsere Meinung...

Bei so einer klasse Party-Reihe kann man ja ruhig mal liebmeckern...
MECKER-MODUS AUS *beep*
*zwinker*

Wir freuen uns riesig auf die nächste Kinky!!!

Liebe Grüße aus dem Glasgarten
****orn Mann
11.967 Beiträge
Lounge
Ich finde den Vorschlag , die Empore anderweitig zu nutzen als für "VIP Bereich" oder Lounge, auch gut. Ich selbst kam mit einer Archillessehnenreizung zur Kinky, und meine Bekannte mit einem gebrochenem Zeh in high heels (wenn DAS kein Einsatz ist! *zwinker* )

Es tut dann einfach gut, sich zwischendurch auch einmal hinzusetzen, Füße und Beine zu entspannen, oder sich unterhalten zu können, ohne sich anzubrüllen. Viele nutzen dafür dann den Playroom, was ja auch nicht ganz Sinn der Sache ist. Leider gibt es im Hauptbereich - aus Platzgründen - keine Stehtische mit Barhockern oder dergleichen.
**********ebens Paar
106 Beiträge
beim ersten Mal tuts noch weh....
Hallo Ihr Lieben,

wir waren gestern zum ersten Mal auf der Kinky und sind echt begeistert...so viele heisse Körper in hammermäßigen Outfits muss man auf ner Party erst mal finden...großes Kompliment an alle partywütigen von gestern *bravo* *spitze* *sabber*

Eigentlich hat uns bisher die Musik abgehalten, die Party zu besuchen, weil sorry, aber solche Elektro-Beats sind eigentlich mal so gar nicht unsere Welt.Wir sind da mehr im Rock zu haus *rock*
Aber überraschender Weise hat es uns nicht davon abgehalten, fast bis zum Rauskehren zu bleiben *haumichwech* Also auch das fanden wir im gesamten Rahmen einfach passend.

Zum Thema Spielbereich können wir uns jedoch leider bereits nach dem ersten Besuch unseren Vorrednern anschließen. Es ähneld eben einem Bereich, wo sich jeder mal gern die Füsse ausstreckt zum Ausruhen und ist auch für uns kein schöner Bereich zum Spielen gewesen, sondern eben auch, um geschundene High-Heels-Füsse auszuruhen. Bei all den optischen Anregungen jedoch wurde das Spiel zu Haus dann umso heisser *zwinker* *spank* *pimper*

Kurz und gut....dies wird sicher nicht unsere letzte Kinky gewesen sein und wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal *party*
Meine ERSTE und nicht die LETZTE....
Ein dickes Lob an Sue und Ralf für die SUPER PARTY (hätte mich ja gerne auf der Heimfahrt noch ein bisschen mit EUCH unterhalten, aber ich war zu platt *zwinker*), die komplette Crew, die tanz- und feierwütigen Leute gestern, die Musikgötter und natürlich DANKE an meinen SCHLAFPLATZ *ggg*

Ich werde definitiv in absehbarer Zeit wieder mal vorbei kommen....dieses Mal aber mit besserem Schuhwerk, damit ich noch mehr und länger tanzen kann!!!

LG Kathy
klasse party! vielen dank!
... und danke für die hervorragende massage!

den anregungen meiner vorgänger schliesse auch ich mich konstruktiv an!

zur nächsten party komme ich gerne wieder!

lgg aus dus.
pete
******ver Mann
10 Beiträge
Richtig abgefahrene Party...
Ganz ehrlich, wenn ich wählen müsste zwischen Kitkat, PP und Kinky, ich glaube, dass meine Entscheidung sehr eindeutig wäre *grins

Was gibt es geileres als eine coole Muke, sehr, sehr sexy gekleidete Ladies vor allem mit diesen extrem geilen overknees und ein paar abgefahrene Momente. Wenn dazu meine Begleitung es sich nicht nehmen lässt im doch etwas hell beleuchteten Playroom sich hinzugeben...umso besser ! Es macht Spaß als Voyeur...

Neben dem Playroom (zu kleiner Paarraum, zu hell, mehr Action :))) hat mir auch die Situation auf den Tois nicht unbedingt gefallen. Es ist schon geil die ein oder andere Lady in der Männerwelt zu begrüßen, aber abundzu war der Andrang heftig und wenn du noch auf den Tois die ganze Wichse abmachen musst :)) it`s too much ! Falls irgendeiner eine Lösung des Problems hätte, wäre es noch geiler !

lg aus Düsseldorf in die "verbotene" Stadt
****51 Frau
19.378 Beiträge
Also ich war gestern oben auf in der VIP Lounge.

Ich würde sagen, da ist es für einen Playroom zu laut.

Da hängen die Boxen unter der Decke.
Und die Musik dröhnt.

Aber die Aussicht auf die tanzende Meute ist super von da.
Danke Sue für diese Aussicht.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Playroom:
So ganz unrecht habt Ihr nicht, aber das LICHT dürfte doch ein

Leichtes sein, zu ändern in weiches, vielleicht auch farbiges Licht,

ooooder *g*?
****51 Frau
19.378 Beiträge
Sehe ich genauso Velvet
******ver Mann
10 Beiträge
ja aber auch die Aufteilung sollte überdacht werden: mehr Raum für Action :))
*****010 Mann
184 Beiträge
Tja, eigentlich ist ja schon alles zu dieser superhammergeilen Party gesagt worden *top2* *bravo* *spitze* *zugabe* , deshalb will ich es mal in einem Satz zusammenfassen:

"Wer die Kinky Beats nicht kennt,
hat die beste Party überhaupt verpennt".

*danke* *diegroessten*
****51 Frau
19.378 Beiträge
die Emphore ist auch nicht grösser, eher kleiner
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
@heellover:
Es muss natürlich EINES bedacht werden:

Die Kinky ist KEINE Swinger-Club Veranstaltung, sondern eine

MEGACOOLE Party mit High End Music und erotischem Bezug.

Abgesehen davon, dass die Location angemietet und halt KEIN

Swingerclub ist, ist es sicher nicht möglich- und auch nicht wirklich

nötig- im Playroom oder wo auch immer zB. Matrazen hinzulegen,

falls Du DAS meinst.

Die Kinky ist die Kinky....sie ist einzigartig!
****51 Frau
19.378 Beiträge
Wer spielen will kann spielen und braucht dazu auch nicht unbedingt den Playroom.

Wir sind ja alle gut drauf und keine Stinos die sich über sowas aufregen.

Reine Spielparty wie z.B. die Dark Desire oder auch Swingerclubs gibt ja auch. Da liegt der Schwerpunkt nicht beim feiern und abtanzen. Genau Velvet.

Die Kinky ist die Kinky und bleibt die Kinky
Also ich wäre dafür, den oberen Bereich...
mit Liegen, Sofas, Spielwiesen auszustatten, dreiviertel der Boxen zu deaktivieren und es, warm, kuschlig und erotisch dekoriert zum Raum "Nur für Paare/ Paare mit Begleitung" zu erklären...

... sagt ein verliebter Paar-Mann... Sorry, Singles...

Aber die ganze Diskussion um den oberen Bereich ist eh nicht sinnvoll, das würde nicht mehr Knete bringen, sondern weniger wegen des entfallenden VIP-Knete-Bereichs und daher lächeln die Verantwortlichen milde darüber...

Schade das... modern times...

'ne VIP-less Jrooß
aus dem Glasgarten
****51 Frau
19.378 Beiträge
Glasgarten : bin auch kein Single und seit Februar verliebt.
**********poque Frau
145 Beiträge
Ich sehe das
ganz genau so wie Velvet! Eine Spielparty ist eine Spielparty und die Kinky ist eine Fetisch-Dance-Party.
Mir fehlt lediglich eine ruhigere Ecke zum Plaudern. Der Rest ist einfach gut so wie er ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.