Meine Lieben, ...
...wir hören uns sehr gerne Eure konstruktive Kritik an und schauen, ob man da was besser machen kann.
Zum Licht im Playroom:
Ich denke, dass es kein "Darkroom" sein sollte und habe das Licht an sich sogar selber runtergedimmt. Wenn es immer noch zu hell gewesen sein sollte, sprecht doch bitte wen vom uns an, das man sowas dann direkt ändern kann, WENN es doch vielleicht wirklich noch zu helle gewesen sein sollte.
Zur Pärchenecke im Playroom:
Schade ist immer wieder, dass dort einige Soloherren sich das Recht herausnehmen, doch sich immer wieder Paaren bis au$ wenige Zentimeter zu nähern, obgleich es dort von jenen nicht erwünscht ist. Da sollte aber dann jeder, der sich da gestört $ühlt entsprechend die Herren ansprechen und wegschicken - man kann sich ja $reundlich und bestimmend äußern. Die Einsicht der Soloherren wird dann ho$$entlich vorhanden sein, wenn man es direkt $ormuliert. Gleichzeitig sei aber auch nochmal darau$ hingwiesen, wie es manche auch schon getan haben, dass die KINKY BEATS keine Swinger-Party ist und eben als Fetisch-Event betrachtet werden sollte - daher wird es auch nie Spinde, Betten oder Wurst- und Käseplatten bei uns geben.
Zu den Geräten vor Ort:
Wenn irgendwelche Dinge, wie auch immer, veschmutzt sind, kann man auch nur schlecht wen als Personal abstellen, der den Gästen, welche sich nicht benehmen, hinterherwischt. Da sollte wohl auch mal jeder Gast in sich gehen uns seinen "Schmutz" auch mit den vorhandenen Mitteln ent$ernen. Viele machen es auch sicherlich, ist dann nur immer schade, wenn es wenige nicht tun.
Zur Au$teilung der Räume:
Es hat mehrere Gründe, dass es so ist, wie es derzeit ist und es geht hier nicht, wie sich jemand äußerte, um mehr oder weniger Einnahmen, wenn wir derzeit die KINKY-Lounge haben. Ob und wann es vielleicht Änderungen geben sollte, dar$ an sich nicht Inhalt der Kritik sein, ...höchstens als Vorschlag, dass der Wunsch vorhanden wäre. Es ist schon durchaus au$genommen worden, dass die Empore von manchen gerne andes genutzt würde. Seid Euch also sicher, dass wenn es Änderungen geben sollte, Ihr wie immer alles schnell und um$assend geschildert bekommt.
Enschuldigt meine Tastatur, das ist "F" aber de$kt und die neue Tastatur $ür mein Notebook kommt die Woche erst an.