Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 25.06.2011 - Köln - 25.06.2011

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö...
Claudi stellt nur das Ein oder Andere auf den Kopf *g*!
kinky-a-fair
kinky-a-fair / vernisage ?

hatte das kinky - a -fair gestern per google gesucht. leider ohne erfolg. dachte, das gibts gar nicht mehr ?!?

freuen uns über info*smile*

lg
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich gibt es uns!!!
KINKY-A-FAIR wird es auch noch länger geben.
*zwinker*

Engelbertstrasse 31 a in 50674 Köln.

Vernissage ist ab 12:00 uhr bis 18:00 Uhr.
*top*

Es gibt Proseccooooo und kleine Leckereien ...kommt vorbei, wir haben immer jede Menge Spaß!
*******ails Mann
79 Beiträge
Aus Euren Erfahrungen gesprochen, .. Bis wann empfielt es sich da zu sein?
***l7 Frau
129 Beiträge
juhu wir freuen uns schon sehr mit tollen leuten party zu machen... ich finde es am besten kurz nach einlass da zu sein damit man richtig lang was von der party hat und lange tanzen und abfeiern kann... *party* *twist*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Da sein
@ rusty nails: Wie wäre es mit 22.00 Uhr? *zwinker*
Hallo erst mal.
Noch zwei Tage *freu2* nach einer harten Woche,freu ich mich wieder dabei zu sein.Party machen *prost* nette Leute kennen zu lernen,und den ärger der Woche zu vergessen..........DANKE das es euch gibt *friends* und DANKE für die immer wieder *spitze* Party *bravo* Ihr seid u bleibt die GRÖßTEN.
Nun noch einen geilen Feiertag *bussi*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird...
seufz!

Claudia
*******ails Mann
79 Beiträge
Seufz?

Bist noch fertig von gestern?
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seufz beinhalte ALLES, was gut sein kann. Genauso wie die Kinky !
mein Outfit steht. Bin gestern aufs Knie gefallen, schwarz, lila, blau... alles vorhanden, ist doch genug....oder muß ich noch was tragen?
@sexynymphe
also erkennen wird man dich dann *zwinker*
ja das humpelde Wesen mit aua Knie könnte ich dann sein
Bild ist FSK18
@sexynymphe
sieht ja klasse aus...nene
**********poque Frau
145 Beiträge
wie haste denn die hübsche Herzchenform hinbekommen? grinst
Das war garnicht so einfach. Man hole die neue Brille vom Opitiker ab, rechts ein Sixpack Wasser, links ne volle Einkaufstasche. Dazu hohe Stiefel und die Wegplatten nicht zu vergessen. Meine Augen waren nicht wirklich mit der Brille im Klartext und ich dachte noch, mmmm etwas stimmt nicht...peng da lag ich schon auf dem Knie.

Ja so ungefähr entsteht sowas. Aber man kann mir nicht nachsagen, daß ich nicht passend gekleidet bin, für die Kinky.
Bin mir noch nicht sicher, darf ich jetzt lachen*haumichwech* oder sollte ich doch mehr Mitgefühl zeigen *troest*.

Na, Hauptsache die Haltungsnoten waren *top*.
leb dich aus Liebchen, ich bin ja auch so gerne Schadenfroh.
kann ich nur bestätigen *haumichwech* *haumichwech*
O:-) weiß garnicht was du meinst :-X
neeeeee...überhaupt nicht...*mrgreen*
*taetschel* *bussi*
ich sag nur ..
ist die *katze* vom entwachsen wund,
sexyNymphe hat die Lösund.mit Öl gehts geschwind...hahahaa
*********hein Paar
63 Beiträge
Hunger
Wir sind denn nun mal die absoluten Rookies *experimentier*
in Bezug auf Kinky Beats, und fragen uns, ob man bei einer Party von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr morgens, bei dem sicherlich erhöhten Kalorienverbrauch zwischendurch, auch was in der Partylocation zum beißen bekommen *koch* *essen* . Nicht denken, dass wir verfressen seien, aber wir trinken halt das Brot des kleinen Mannes nicht: *bier*

Wir freuen uns sooooo..... *freu2*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ihr solltet euch besser vorher ordentlich satt essen, denn auf der Party wird kein festlich gedeckter Essenstisch stehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.