Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 25.06.2011 - Köln - 25.06.2011

**********poque Frau
145 Beiträge
oder
zwischendurch zur Imbissbude laufen ( wie lang hat die eigentlich geöffnet?)
****orn Mann
11.967 Beiträge
Mangiare
Oder zum Italiener nebenan. Die Frage ist nur, ob du dann noch mal wieder reinkommst auf die Kinky. *zwinker*
Ich persönlich würde ja nicht eine Minute verpassen wollen, und esse immer vorher ordentlich. ;-)...und glühe auch vorher gerne schon mal vor.
**********poque Frau
145 Beiträge
Tupperdöschen
ins Handtäschchen geht auch *zwinker*
Ich kann Euch ja so gut verstehen. Ich hab auch immer Angst, ich verhungere auf solchen Partys. (pssssst – nicht weitersagen – ich hab sogar immer was zu Essen in meinem Rucksack *lach*, nur sicherheitshalber)
Aber, wie soll ich’s erklären...
Das Raum-Zeit-Kontinuum gerät aus den Fugen bei solchen geilen Veranstaltungen. Du kommst kaum an, denkst noch – *wow* boah wie geil, hast ein bisschen Spaß *huhn* *lolli* *anmach* und PENG schaust Du auf die Uhr und der Abend ist schon wieder vorbei und dann hast Du ganz vergessen Hunger zu kriegen.
Mist....
Mein Handtäschen ist zu klein für eine Tupperdose. Ich werde verhungern.... *panik*

Morgen schnell eine neue Tasche kaufen *ja*
**********poque Frau
145 Beiträge
Janisol
Am Besten gleich nen Rucksack. Ich komm dann mal vorbei wenn der Magen knurrt. *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Aaaalso, ...
...bei uns ist wegen Hungers noch keiner zusammengeklappt, glaube ich.
*top*

Zudem möchte ich doch mal eben bemerken, dass bei uns immer bezaubernde Wesen unterwegs sind, zumeist in Lack oder Latex, welche die anwesenden Gäste zumindest mit ausreichend Glukose versorgen - ja, ich meine unsere Candygirls, welche an sich mehrmals durch die Location kommen und den Gästen ein paar Süßigkeiten anbieten.
*lolli*

Und mal unter uns, ...wir sind ja nicht im Swingerclub, wo man zum Sattessen hingeht. Wir wollen doch Party mache, oder?
*friends*
**********poque Frau
145 Beiträge
Süßigkeiten
Kohlehydrate nach 18.00 Uhr gehen sooooofort auf die Hüften *gg*!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Medizinisch ...
...ist das mit dem Essen nach 18:00 vollkommen widerlegt. Zudem verbrauchen an sich alle Gäste mehr Kalorien die Nacht über als sonst am Tag.
*zwinker*
Hunger
Vor der Party noch eine Kleinigkeit *essen* ist ausserhalb des Medianpark überall möglich, danach nur noch Partyhunger ,,,
*prost* *party* *hothips*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Kalorien auf der Kinky?
werden bei den Beats sofort verbrannt

*twist* *yo* *walk* *troet*
**********poque Frau
145 Beiträge
Eiweiß
nach 18 Uhr nur Eiweiß! Aber auch das verbrennt beim Abtanzen! hihi
*********alter Mann
1.560 Beiträge
gibbet dort auch.... sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen

*haumichwech*
Oh Nooooooo...nein danke
**********poque Frau
145 Beiträge
@merlin
hüstel
*********alter Mann
1.560 Beiträge
ich kann da nicht mitreden, habe ich nur so gehört. Und war auch kein Angebot.

*rotwerd*
*********hein Paar
63 Beiträge
Niveausteigerung
So, um das Diskussionsniveau jetzt mal zu steigern und um uns als die absoluten Neulinge zu outen ("sind das die beiden mit den blöden Fragen?) gibt es in unserem Kopf noch eine weitere Frage:

Wir haben uns jetzt ein klasse Outfit zugelegt und zugegebenermaßen besitzen die Outfits wenig Taschen.

Wo versteckt ihr denn eure Autoschlüssel oder euer Geld? Frauen haben ja meist ein kleines Handtäschchen, aber die Männer????

Wir hatten ja schon mal die Idee eines kleinen ovalen wasserdichten Döschens, welches man Anal eingeführt mit sich trägt. Bekommt man vielleicht im Surf-Shop. Als Steigerung dann noch mit ferngesteuerter Vibro-Funktion?

Wir brauchen weitere Anregung....
Wenn man als Mann Boots trägt evtl. den Schlüssel an die eine Seite und das Geld/die Getränkekarte in eine Plastikfolie in den anderen Stiefel.

Macht so manche Dame mit Stiefeln auch. *smile*

Ansonsten gibt es für Männer auch Lederarmbänder mit kleinem eingebauten Täschchen mit Reißverschluss.
Hab ich zumindest schon bei einigen Männern gesehen. Aber wo du die bekommst, kann ich dir nicht sagen. *nixweiss*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
ich habe so ein Tasche fürs Handgelenk. Schaut entweder mal im Sportgeschäft für Joggingbedarf oder bei Camping und Outdoor da gibt es auch verschiedene Taschen mit Klettverschluß
Kilt tasche geht auch ganz gut... *g*
ne lasagne passt zwar nicht ganz, ;-))) aber für zigaretten, kaugumi, lümeltüten und getränkekarte reichts *lol*

GLG Alex
Sportgeschäft

*gruebel*

Gibt es dort nicht direkt auch die eiweißhaltige Nahrung?
Für alle, die sich "ansonsten" zieren. *floet*

*smile*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@linghi
wie wäre es mit einem Date im Sportgeschäft. Dann schauen wir mal....

*anmach* *floet*

*liebguck*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tasche
Bin immer die Einzige, die mit GROSSER Tasche rumläuft. Dafür hab ich

dann aber auch ALLES dabei *smile*

Freu mich auf Euch Alle.....und auf den Ein oder Anderen noch ein

bisschen mehr *zwinker*!

*twist* Claudia
@ Merlin

Vor oder nach der Kinky? *anmach*

Eigentlich dachte ich ja gelesen zu haben zu haben, du machst keine Angebote. *liebguck*

Bin jetzt weg. Wünsche allen noch einen schönen Tag! *wink*
@velvet_n_lace
... und ich freu mich auf Dich liebste Claudia :-)))))

Lieben Gruß
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.