Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 25.06.2011 - Köln - 25.06.2011

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BEATS - 25.06.2011 - Köln - 25.06.2011
KINKY BEATS - 25.06.2011
Fetish Fantasies

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
25.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
KINKY BEATS - 25.06.2011

Die bunte Vielfalt beflügelt diese Nacht im Zeichen von KINKY BEATS!
Gleißende Farben oder tiefstes Schwarz vereinen sich auf der Tanzfläche zu einer lüsternden Masse, wogender Körper - Fetish Fantasies.

Gemeinsam der Normalität entkommend und dem hedonistischem Gedanken verpflichtet wird den Anwesenden ein Sound der besonderen Art geboten. Unser Resident DJ Mike J. Snow (Cologne) wird von, sage und schreibe zwei anderen Predigern der Lust in seinem Werk unterstützt.

Außer den normalen Areas und dem großem Playroom, mit neuen Geräten, natürlich wieder die KINKY-Lounge für Euch bereit stehen. Die KINKY-Lounge wird auch wieder für Euch geöffnet haben und denjenigen, welche einen eigenen Tischservice, eigene Spielgeräte, ein kleines Früchte Buffet, eigene Sanitäranlagen sowie einen Willkommens-Prosecco haben mögen, zur Verfügung stehen. Der Preis liegt hier bei 25€ pro Person (incl. normalem Eintritt; min. 2 bis max. 4 Personen pro Tisch. Mindestverzehr pro Tisch ist eine Flasche alkoholischen Getränks z.B. 1 Fl. Vodka, incl. 6 Dosen Red Bull für 60€, 1 Fl. Prosecco 35€ oder 1 Fl. Moet Chandon 150€; kein Bier). Bitte zusätzlich zur normalen Anmeldung zur Party eine Mail an Sue (Kinky_Beats).

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Private Playroom
• Wellness-Masseur

An den Turntables der Lust:
• DJ Mike J. Snow (Cologne)
• DJ Tom Miks (Kinky Beats)
• Mike Vegas (Burning Man)

Tickets:
• Vorverkauf: Ticketvorverkauf
• Abendkasse: 15 Euro
• KINKY-Lounge: 25 Euro (zuzüglich Getränke)

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode nun strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.
Wellness-Massagen...
Hallo,

ich heiße Robert und möchte mich kurz bei Euch vorstellen, denn ich bin der Wellness-Masseur, der das große Vergnügen hat, Euch auf der Party seine Dienste anbieten zu dürfen.

Mittlerweile massiere ich seit über 10 Jahren und bin jedes Mal wieder davon fasziniert.

Ich freue mich sehr darauf zur entspannten, sinnlichen Stimmung dieser Party beizutragen. Lasst Euch einfach fallen und genießt.

Ich biete 30-minütige Wellness-Massagen, wobei ich mit weichen, fließenden Bewegungen arbeite, während die Wärme ganz langsam durch die Haut in die Tiefe dringt.
In dieser Zeit massiere ich Nacken, Schultern, Rücken, Beine und Füße, gehe aber auch gerne auf Sonderwünsche ein, d.h., wenn jemand nur den Rücken, Beine, Füße oder die Hände, etc. massiert haben möchte, ist das kein Problem, denn es geht ja um Wohlbefinden und Entspannung. 
Sprecht mich einfach an. 

Ich massiere mit einem Silikon-Gel. Dieses ist ölfrei, fettfrei und wasserlöslich, sodass sich niemand um seine (Latex-)Kleidung Sorgen machen muss.

Ich bin ab 22 Uhr einsatzbereit und massiere bis zum Ende der Veranstaltung. Kommt am Party-Abend einfach zu mir, dann sage ich Euch wann Ihr dran kommt.

Da ich auf der letzten Party mehrfach gefragt wurde, möchte ich noch mal betonen, dass die Massagen für alle Gäste kostenlos sind !!

Das gibt es exklusiv nur auf der Kinky !!

Ich freue mich schon auf Euch.

Lieben Gruß 
Robert
Hallo zusammen
Wir beide freuen uns riesig auf Köln.
Ich selbst komme von sehr weit her geflogen um endlich wieder mit meiner Freundin zusammen eine geile Party erleben zu können.
Wir haben uns ein schönes Hotel ausgesucht, von wo wir uns die Sehenswürdigkeiten anschauen werden. Und dann Party tanzen tanzen tanzen
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na wenn sich das nicht...
einfach nur super anhört!!?? *g*

Tanzen, tanzen, tanzen, ich glaube da sind ganz viele dabei *g*

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Party!!

*twist* *walk* *twist* *yo* *walk*
@ Robert:
Kannst ruhig etwas dicker auffahren, denn die Massage war absolut spitze.
Ich und meine Frau waren danach wie neugeboren.
@jj_fighter
Vielen lieben Dank für das tolle Lob !

Es war mir ein besonderes Vergnügen ... :-)))

Lieben Gruß
Robert
na
wenn das nicht verlockend klingt *wow* - da reservieren wir gleich mal von 22 bis 02 uhr *smile*

wie sieht es auf der party mit umkleidemöglichkeit aus? gibt es eine vorgesehene räumlichkeit? hab nichts diesbezügliches gefunden...
oder muß ich mut beweisen und in meinem outfit durch die city ?!? dann bitte die fotografen und den roten teppich nicht vergessen *lol*

grüßle

rosi *huebschmach*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
@ Rosi
Könntet sowieso mal Profilfotos gebrauchen... *haumichwech*
ja es gibt eine Garderobe und eine Umkleidemöglichkeit auf der Kinky.......

LG
da
gibt es einen ganzen schubladenschrank voll *smile* - esmangelt nur an zeit...
ach ja einen roten Teppich gibt es auch für die Fotos .......

wir kommen schon in unseren Outfits dort hin *zwinker*
Umkleide
wenn das nicht verlockend klingt - da reservieren wir gleich mal von 22 bis 02 uhr

wie sieht es auf der party mit umkleidemöglichkeit aus? gibt es eine vorgesehene räumlichkeit? hab nichts diesbezügliches gefunden...
oder muß ich mut beweisen und in meinem outfit durch die city ?!

Zur Not kannst du dich noch im Parkhaus umziehen, dann sind ea nur noch ein paar meter und einmal Fahrstuhl fahren und stehst schon vor dem Eingang. *g*
lg alex
Teppich: JA! Rot und lang!
Garderobe: JA!

Also... alles ist gut auf der Kinky Beats!!!
dann
bitte die fotografen ins parkhaus *grins*
alles
..wird gut ! *omm*
Alles wird gut
Das sowie so.. *smile* *freu* *freu2*
Wir freuen uns schon wieder auf eine geile Party !!!!!!!!!!!!!! *mrgreen* *top2* *walk* *party* *fans* *knutsch2*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
@ sensualangels
Einen Fototermin kriegen wir eventuell noch vorher hin! *grins*

LG
dann sagt uns auch Bescheid neue Fotos könnten wir auch mal wieder gebrauchen .......................
*******r_GL Mann
608 Beiträge
@ JayJay_66
Komm ich drauf zurück! Noch wer?

LG charmeur
Ok melde dich dann früh genug bei uns wäre toll wenn da was gehen könnte *top2*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr ...
könnt auch im Aufzug hoch und runter..... fahren

und Euch ausziehen, ähm umziehen *smile* !

Der Playroom, zu finden direkt links vom Eingang hinter einem Vorhang,

dient nicht nur zum Spielen, sondern anfangs auch zum Umziehen.

Aber: Ihr könnt eigentlich locker schon in Euren Outfits kommen,

denn das Parkhaus, der Aufzug und das Treppenhaus sind um DIE

Uhrzeit nur noch mit Kinky Leuten bevölkert.... so take the EASY WAY

*g*

Und coole Fotos....die könnt Ihr auch vor Ort von den anwesenden,

zugelassenen Party-Fotografen machen lassen, dann habt Ihr direkt

die einzigartige Kinky-Beats-Stimmung mit auf dem Bild *top*

Und 2: Ein Gang zu Robert, dem Besten aller Masseure, der das

Ganze wieder so phantastisch wie kostenlos machen wird, LOHNT !!!

*twist* Claudia
@velvet_n_lace
Vielen Dank für die Blumen liebste Claudia .... :-)))

Lieben Gruß
Robert
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Robert:
Wir Beide müssen mal austüfteln, wo und mit wem noch meine

"Geburtstags"- Massage stattfinden kann *schleck*

*friends* Claudia
*******ails Mann
79 Beiträge
Hm, .. ist der Rusty in seinem Outfit hier auch willkommen? *nixweiss* *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.