Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 30.07.2011 - Köln - 30.07.2011

*********hein Paar
63 Beiträge
Und jetzt aber Schluss hier!!
Und jetzt aber Schluss hier, seid nett zueinander, habt Spaß und amüsiert euch, lasst die Liebe sprechen und achtet eure Mitmenschen, es gibt genug Leid auf dieser Welt, da brauchen wir das hier überhaupt nicht....

Jetzt wieder küssen und lieb sein, ja?

*liebhab* *friends* *fans* *bussi* *kuss*

Sandra und Michael
Wir freuen uns wie Bolle auf eine unbeschreibliche Party und auch auf den Warm-Up, grins!

Nur noch 4 mal schlafen, juhuuuuu *g*
****abi Paar
14 Beiträge
NH
...okay, wir sind auch im NH und starten von dort. Hoffen mal, dass das NH Personal das alles wirklich entspannt sieht...
Joesabi
Na, ganz so entspannt sind die nicht :)
Hörte von einer Gruppe, die nach EINER Party dort Hausverbot hat.. *g*
Also wir würden sagen, das es nix mit dem Outfit zu tun hat oder sonstigen Äusserlichkeiten sondern wie man sich dort benimmmt, ob man Hausverbot bekommt oder nicht.

Um frivol, ausgelassen und mit viel Spaß Kinkylike zu feiern haben wir ja schließlich unsere geliebte Kinky. Die Hotelbar soll ja nur als ganz normaler Treffpunkt gelten, nett zusammen was trinken und evtl. geschlossen auf die Party oder wie auch immer. Da unser Outfit generell sehr offenherzig ist werden wir uns erst auf der kinky umziehen bzw. fertig stylen.

Also wir sind uns sicher das niemand was dagegen hat wenn sich liebe Menschen an einer Hotelbar treffen und gemeinsam was trinken, sich normal verhalten um dann ausgelassen auf "der" Party zu feiern:-)))
NH noch nicht jetzt aber vielleicht beim nächsten M.
Hi,
wir freuen uns auch sehr auf unser 2. Mal .
Haben sogar Frischlinge aus München dabei, die extra wegen der Party nach Köln kommen dafür begeistern können und Freunde aus unserem kleinen Viersen kommen auch.

Alleine war es beim ersten Mal auch gut, aber in einem größerem Bekanntenkreis macht es nochmal mehr Spass.
Also wer uns kennenlernen möchte, ist eingeladen auf uns zu zukommen.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.
LG
Frank und Sabine
Ach ja...
...Noch 3x SCHLAFEN und dann ganz viele liebe und nette Menschen wiedersehen! Und natürlich Party, Party, Party...*smile*

Ich freu mich auf EUCH ALLE!!! Kussi
3 tage
hallo ihr lieben ............... endlich ist wieder soweit ......... bald ist samstag , und gibt wirdet toll leute und super music ciao ciao
Warm UP Bar
Hallo zusammen,
würde mich gerne auch anschließen, bin auch im NH.

Gruß
Gerd
Nur noch
2mal schlafen und dann geht es los:-)))

Wir können es kaum abwarten und freuen uns auf eine tolle Party mit genauso tollen Menschen:-))))

Und auf den Warm-Up an der Hotelbar freuen wir uns auch und hoffen doch auf zahlreiches erscheinen:-)))
****orn Mann
11.967 Beiträge
@ Zwei am Rhein: Was denn für ein kleiner Schniedelwutz? *gruebel*

*ggg*
Meine 2te Kinky
Ach ich freu mich auf morgen :))
*******dwt Mann
279 Beiträge
meine
1.
yepp, erste.....
bin mal gespannt

simone
*********irds Frau
56 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! ;-)
.....ich kann es nicht glauben!!! Es ist schon so weit!!! PARTYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!

Bin Morgen das 2. mal auf der Kinky Beats und habe das Gefühl, das man süchtig auf diese Art von Partys wird!!!
Es sind einfach viele super nette Menschen dabei!!!

Ich freu mich schon riesig darauf, dabei zu sein und mit Euch zu feiern!!!
***l7 Frau
129 Beiträge
Endlich...
Morgen wieder Kinky wie geil ist das denn, ich freue mich schon voll darauf mit netten Leuten zu feiern *freu2* *freu2* lg an euch alle bis morgen *smile*
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Hallo,

gibts eigentlich noch Karten an der Abendkasse?

Viele Grüße
RockstarDieMuse
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ja, ...
...es wird noch Karten an der Abendkasse geben.
*g*
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Prima ...
... gibts in der nähe ein gutes und günstiges Hotel ? *freu2*
******_23 Paar
1.223 Beiträge
@RockstarDieMuse
direkt nebenan ist das NH-Hotel.
Wir haben für 69,-- Euronen gebucht... *smile*
********hine Frau
75 Beiträge
ich bin auch noch am überlegen ob ich nicht ein zimmer im nh hotel mit ner freundin buchen soll....zimmer sind auf jedenfall noch frei
....günstige Hotels....??????.......dann schlaf einfach im Auto.........das ist günstiger..............
******_23 Paar
1.223 Beiträge
@all
Das NH bietet sich einfach an... *ja*
direkt neben dem Room 69
Preis ist o.k.
es gibt einen Late-Check out am Sonntag
und um 21.30 das Warm up an der Hotelbar *zwinker*

wir freuen uns auf alle Kinky-Fans *smile*
sehr nahe
also für mich ist es nicht soo weit, zum Glück auch. Daher heimschläfer :-))
********hine Frau
75 Beiträge
Uwe lass ma gut sein
huhu uwe super lieb von dir aber ich bevorzuge den luxus eines bettes und nicht den beifahrer sitzt vom auto
...
@********hine, das sehe ich genauso, ein großes bett ist immer einem autositz vorzuziehen. obwohl dieser auch ab und an seinen reiz hat, ist aber ein anderes Thema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.